Hallo Mädels
ach ihr lieben...ich bin überglücklich, dass es Euch hier gibt
was würde ich sonst jetzt tun?
ich musste ihn heute kontaktieren....und ihr wisst was das heißt, was das mit einem macht
hab mir tagelang schon Gedanken gemacht wie ich es am besten anstelle..
zettel in die Wechselsachen von dem Kleinen?-nee, das wirklt so unhöflich
Nachricht schreiben?-nee, das kann ich nicht...das ganze letzte Jahr verlief ausschließlich über kackscheißnachrichten
Anrufen

-niemals....ich würde dabei sterben-1000%
hm....heute vormittag dacht ich mir, ich quatsch dem aufm AB...kein persönlicher KOntakt, aber nicht so unhöflich wie ein Zettel
Ok....ihr glaubt es nicht....erst hab ich überlegt mir eine Liste, also einen leitfaden zu schreiben was ich sagen werde
hab ich verworfen...hab mein telefon genommen und geübt...also ohne nummer wählen und das ins telefon gesprochen, was ich wohl sagen will
das ging so 4-5 mal....ok...das letzte saß..kurz knackig bündig aufm Punkt und so
tief durchgeatmet...und dann todesmutig die nummer gewählt (wollt ihr sie haben

)
"hallo A...
J.. hier.
ich hätte da 2 Fragen für dich.zum einen, ist es ok, wenn der kleine von Sonntag auf Montag bei dir schläft und du ihn Montag in die Kita bringst
Es wird später bei mir am sonntag und für den kleinen ist es ja dann auch stressfreier, wenn dann in ruhe bei dir schlafen kann (anm.: ich hab teildienst am sonntag, wäre erst gegen 20.30 hier, aber ich will und kann A.... nicht sehen, es geht nicht)
wenn ich nichts höre, dann geht das wohl in ordnung
und dann wollte ich dich fragen ob du am 24. den kleinen bei dir haben kannst, denn ich wollte meinen geburtstag feiern.
das kannst du dir ja überlegen und mir dann schreiben.
jo...das wars eigentlich auch schon
ciao"
puh.....das war meine wochenaufgabe ehrlich...endlich hatte ich es geschafft
danach fühlte ich mich erstmal gut....glaube ich
und dann kam heute abend seine antwort
" hallo J.
mit sonntag ist ok.pack bitte L...seine badehoseein.wegen 24. kann ich noch nicht sagen.lg"
ich schrieb noch zurück
"es wäre schön, wenn ich das rechtzeitig wüsste wegen dem 24. da ja auch eingeladen ist.meinst du bis montag weißt du bescheid?"
oh man
warum hab ich nicht einfach iiiiirrrgendeinen verwandten hier ?ich bin was betreuung angeht völlig aufgeschmissen! das weiß der auch
bin da voll auf den spacken angewiesen
er wird es nicht tun...am 24. den kleinen nehmen, da verwette ich sonstewas drauf
warum auch.....da wird er mir nen fetten strich unter die rechnung machen!
ich konte während der beziehung nicht raus...und jetzt erst recht nicht
kaaaacke....
gestern war heute noch morgen....ich darf gespannt sein
er wird nicht antworten...ein erwachsener mann, ein toller daddy, ein Mann...würde antworten
er nicht.....er spielt
schei.!
ich wollte nie mehr mitspielen!
weil ich immer verliere!
mädels, sagt was?!
bitte!