Jenny33
Mitglied
- Beiträge:
- 60
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ja, genau das erhoffe ich mir. Und ich blöde Kuh hab ihm eben doch wieder geschrieben. Keine Antwort. Sicher ist er bei seiner neuen. Das macht mich irre. Es ist wie ein trockener Alk., der nach dem tröpfchen lechzt. Kommt keine Antwort, dann die nächste sms. Ich fühle mich dabei so schlecht und verlassen. Ich will es eigentlich gar nicht. Und tus trotzdem. Weil er fehlt. So sehr!
Ich bin zur Zeit auch noch arbeitslos, habe kaum freunde und nichts kann mich ablenken. Würde er doch wenigstens schteiben, dass ich ihn in ruhe lassen soll. Ich hab ihm das schon geschrieben. Aber auch darauf keine antwort.
Dass er all die gemeinsamkeiten, die wir hatten (und diese interessen hat keine andere frau so extrem wie er und ich) einfach so wegwirft und die zeit jetzt lieber mit einer anderen verbringt, nur weil sie lieb ist und seine gefühle versteht ( nach 2 monaten). Er sagt, das habe nichts mit glücklich sein zu tun. Aber es wäre auf jeden fall der sicherere weg. Er habe zu große angst. Irgendwie kann ich das nicht akzeptieren, weil er selbst sagt, dass ihm das mit mir alles sehr fehlt. Er könne das aber nicht mehr! Ich will einfach nicht loslassen. Wenn er mir sagen würde, dass ich nichts besonderes war und er das überall wieder findet, dann wäre es leichter, aber er sagt ja selbst, dass es mit keiner anderen so intensiv sein wird.
Ich hab angst, dass er mich vergisst, wenn ich mich gar nicht mehr melde. Dass seine gefühle für mich dann ganz weg sind, weil er sich voll und ganz auf die andere fixieren kann. Das ist das schlimme. Ich weiß, dass ich gar nichts tun kann.
Ich frage mich auch, ob er die neue nur hat, um entgültig von mir weg zu kommen und sich deshalb so da rein stürzt. Ich erzähle doch niemandem, dass er mir fehlt, wenn ich jemand anderen sooo toll finde. Oder was meint ihr?
Mir geht das echt nicht in den kopf. Ich versuche zu verstehen, aber es gelingt mir nicht.
Wieviele runden hast du gebraucht?
LG
auch an alle mitleidenden!