Jenny33
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Ich hab vor einem Jahr mein zu Hause ( das kaff ist gerade 7 kilometer entfernt von dort, wo ich jetzt lebe-aber ich fühlte mich dort nach den ganzen jahren so zu hause), mein zweites ich ( meinen partner) verlassen und bin in meinen alten heimatort gezogen, in dem ich aufgewachsen bin.
Dann machte das Geschäft dicht, in dem ich teamleiterin war. Im november... und ich mache seit anfang 2014 mit der angst vor gebärmutterhalskrebs rum, wurde vor zwei monaten deswegen operiert. Letzte stufe vor Krebs. Und in 2 monaten Nachprüfung, wie es sich entwickelt hat.
Ich bin jetzt 34 Jahre und stehe vor dem Nichts. Alles ist weg, was mich bis vor einem jahr begleitet hat.
Ich fühle mich wie 15. Ich weiß, ich bin noch jung und alles wird irgendwann wieder werden...
Manchmal wünschte ich, ich hätte ihn nie kennen gelernt , um keinen vergleich zu haben.
Die Gedanken, dass er mich einfach auswechselt und so weiter macht, ist beängstigend.
Er sagte, ich solle nicht denken, dass er jetzt glücklich ist oder ihm das irgendwie leicht fällt und ihm das nicht auch weh tun würde, aber er müsse das jetzt so machen. Es bleibe ihm nichts anderes übrig, weil ich ihn wieder zerstören würde.
Scheinbar ist es manchen Menschen möglich, mit 'orangenbäumen' eine beziehung zu führen. Hsuptsache sie sind nicht allein und müssen nicht reflektieren.
Ich frage mich manchmal, ob das nicht der bessere weg ist...