Herbstfee2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Aber ich mag es z.B. nicht, im Büro oder Café zu heulen. Inmitten fremder Leute, die mich anstarren, komme ich mir seltsam vor.
Wobei meine Therapeutin meinte, dass sei doch nicht schlimm und ich solle es zulassen.
Von einer Pfarrerin bekam ich den Tipp, wenn die Tränen kommen, solle ich in Gedanken sagen: „Jetzt nicht! Ich habe keine Zeit für euch! Später, wenn ich zuhause bin, dürft ihr ruhig kommen.“
Die „Terminierung“ klappt im Büro sehr gut. Aber im Café, in dem dann noch romantische Musik läuft oder ich einen Typen sehe, der ihm ähnelt, funktioniert es leider nicht.
Liebe Jenny,
die Widersprüche deines Ex erinnern mich an meinen. Er ist kein Narz, sondern Borderliner. Auch er war sehr widersprüchlich. Aber es war ihm überhaupt nicht bewusst. Was er und ein Narz gemeinsam haben ist, dass sie nicht verzeihen können, da sie sich als Opfer sehen. Egal, was du in seinen Augen Schlimmes getan hast, rechne nicht damit, dass er dir verzeiht. Das wird nicht passieren!
Liebe Sade,
das hast du sehr gut beschrieben.
Ich hatte ihn damals zweimal angerufen und als ich seine Stimme hörte, war ich sehr aufgeregt, voller Liebe und ja, wie du schon schreibst, wie im Vollrausch.
Ich lauschte auf jedes Wort und hatte Angst, der Akku des Handys würde nicht ausreichen.
Ich habe gerade deinen zweiten Beitrag gelesen. Du bist unter Tränen Auto gefahren. Herrjeh..mach das bitte bitte nicht mehr! Du könntest einen Unfall bauen. Denk bitte an dein Baby, das dich braucht!
Ach Sade, ich glaube, ich hatte dir schon vor Wochen geschrieben, dass diese Therapeutin nicht die richtige für dich ist. Was du damals schon geschrieben hattest, gefiel mir überhaupt nicht. Weißt du, wir alle brauchen eine Therapeutin, die empathisch ist, die sich einfühlen kann, die sich mit Persönlichkeitsstörungen auskennt, bei der man heulen darf, bei der man auch mal über ihn reden darf, eine die zuhört, eine, die einen auf den richtigen Weg bringt! Und nicht eine, die dir noch zusätzlich Schuldgefühle einredet. Mensch, das ärgert mich jetzt gerade total!
Liebe Sade, auch ich bin schon längst vergessen. Für ihn existiere ich schon lange nicht mehr.
Ich drück dich mal, meine Liebe...