Ich wünsche es dir liebe saxana !

Einmal nur ein wenig von seinem Unheil zurückgeben zu können !
Oh man... Jetzt hatte ich seit langem Tränen der Rührung in den Augen.
Danke saxana !
Alleine dass du das sagst... Und du verstehen kannst wie schlimm das alles ist. Das tut so unglaublich gut !
Ich kenne nur einen Menschen, den ich mit diesem Thema noch nicht nerve. Und ihr bin ich dafür sehr sehr dankbar !
Denn alle sonst sagen wirklich: wie kann man nach einem Jahr das noch immer alles wiederholen. Wie kann man nach einem Jahr noch immer nicht über so einen Menschen hinweg sein.
Ja leider raubt es mir die letzte Kraft. Die Kraft die ich für meine Zukunft brauchen würde....
Ich hoffe dass dies bald umschlägt und mich der Ehrgeiz packt.

und wenn er mitliest... Dann soll er sich in die Ecke verkriechen und heulen.
Er wäre wohl am Boden. Denn sein ach so perfektes Bild nach außen wäre ja zerstört. Und sie müssen doch souverän und toll wirken.
Ehrlich gesagt habe ich mich oft gefragt, ob er mitliest.
Ich traue es ihm zu. Er hätte sogar beruflich die Möglichkeit sich bei allem bei mir einzuhacken....
Was er lesen sollte? Gute Frage...
Irgendwie würde ich wollen, dass er ließt wie respektlos und würdelos ich es fand wie er es beendet hat.
Wie unwürdig es der Zeit war, die wir zusammen verbracht haben.
wie unfair es war... Nachdem ich ihn mit durch die Depression begleitet habe und immer für ihn da war.
Ich würde gerne alle Menschen vor ihm warnen.
Denn auch seine Freunde und Kollegen halten ihn für den größten.
Dabei hetzt er über jeden einzelnen.
Selbst seine Eltern machte er schlecht.
Über seinen eigenen Sohn machte er sich lustig, da dieser einen "Bauernakzent" hätte.
Ich habe mich vertippt liebe saxana... In 17 Jahren ist der Herr schon 71.
musste gerade echt lachen
Da würde er wohl schon nur einen Herzkasper bekommen, wenn ich nur vor ihm stehe. Viel müsste ich dann sicher nicht mehr sagen...
Danke liebe saxana. Deine Worte regen mich zum nachdenken an... Tun gut... Bringen mich zum lachen.
Ich dank dir sehr !
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt liebe kimberly.
Ich hätte einen respektvollen Abschluss gebraucht.
Aber diesen hätte er mir niemals geben können... Weil er zu feige ist.
Und ändern kann ich es sowieso nicht...
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht !