Kira8
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 91
Menschen, die ins Rampenlicht wollen, sind wohl partout anfälliger dafür, Narz zu sein...
Guten Morgen @all
Ich hab hier schon viel von der Träumerei gelesen.
Das ist auch gerade ganz schlimm bei mir. Ich hab schon Angst vorm Schlafen überhaupt.
Letzte Nacht hatte ich Szenen im Traum, in denen mein Ex (ich weiß nicht, ob er Narzißt ist, aber er hat auf jeden Fall starke passiv-aggressive Züge) ein paar Gramm Einsicht zeigte.
Doch selbst in dieser Szene blieb ein fader Beigeschmack...
Real dürfte er momentan vor Wut schäumen. Natürlich nicht aktiv. Ist klar. Das kommt ja nie so raus bei ihm. Ich merke jedoch an seinen Verhaltensweisen im Netz, daß es wohl so ist.
Wahrscheinlich irritiere ich ihn, da ich mich ja dieses mal nicht um ihn bemühe, ihn nicht zurückhole aus seinem Schweigen und selbst auch völlig stumm bleibe.
Von mir aus ist das aber keine Strategie.
Ich hab ihm einfach nix zu sagen. Und ich möchte eine solche Beziehung nicht mehr.
Natürlich liebe ich ihn noch und er fehlt mir ohne Ende... d.h. die schönen Tage und Wochen mit ihm fehlen mir...
Von uns hat noch keiner den Beziehungsstatus geändert. D.h.,eigentlich hängt offiziell noch alles in der Schwebe. (Und für ihn ist es wahrscheinlich wirklich Unklarheit, denn ob er mich ganz ganz ganz echt gehen lassen kann... so, wie er immer großspurig tönt, tja. Aber nicht aus Liebe, sondern, weil er gerade die Kontrolle verliert.!)
Für mich ist aber nichts unklar. Ich nutze die Zeit als Polster, um mich rauszuwurschteln. Ich kann es momentan ganz gut ertragen, obwohl ich auch Phasen hab, in denen ich Heulflashs und all das hab.
Ich bin jedoch total entschlossen, keinen Finger mehr zu rühren.
schei. schwere Zeit gerade...