saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
du wirst es irgendwann spüren, wie es vorübergeht! Versprochen! Wir waren echt alle mal an dem verzeifelten punkt angelangt, dass ewig immer wieder diese scheußlichen wellen anrollten, um uns zu überfluten. Und das, obwohl wir selbst meinten, wir wären lääängst drüber hinweg... Alles braucht halt seine zeit. Lass es einfach zu und entschuldige dich vor dir selbst. Momentan gehts halt nicht, na und? Machst du eben in eine halben jahr weiter! Gemessen an der gesamtlebenszeit, die du ja noch vor dir hast, ist das echt ein klacks. Und - meine liebe - wir brauchen dich mit aller wut! Also sei nicht zu schnell in der verarbeitung! Wir wollten doch noch unser bratpfannen-intermezzo durchziehen...
Na, liebe herbstfee?
Freut mich, dass du jetzt so viel mut spenden kannst, obwohl du selbst ja vor einigen wochen noch so eisengepanzert warst. Ja, was macht berlin? Blöd sein - ich finde die stadt zu laut und zu wuselig. Mein fleckchen am rande berlins lob ich mir da sehr! Da werden noch die bürgersteige abends hochgeklappt und die füchse raunen sich zu: wann wird herbstfee ihrem bordi eins von den drei beinen abbeißen...
Gehts dir gut?
Ha, ha, liebe freisein,
alles hat ein ende, nur die wurscht hat zwei... Er wird nie verstehen, dass du irgendwann so richtig durch mit ihm warst. Mistkerl, die tochter noch so zu instrumentalisieren! Der hat doch echt ne schraube locker...
Naja, bald ist der umzug gepackt, dein neues leben fängt an, nicht nur narzfrei - sondern auch narzgedankenangekühltfrei...
Um zu prüfen, ob der auch richtig erstarrt ist, könntest du ja mal einen eispickel probieren - und wie einen unfall aussehen lassen. Und die blöde schwiegerex könntest du eingefroren bei eismann in zahlung geben.
Tja, liebe kira,
der grund, weshalb ich das alles so genau weiß mit meinem ex ist der, dass er viel zu jung verstarb. Seine lebensgefährtin wohnte in dem haus mit ihm, welches noch zum teil auf meinem namen lief. Ich war trotz scheidung immernoch hälftige eigentümerin.
Lange, sehr lange hatte ich an seinem zurückweisenden schweigen zu knabbern. Genaugenommen 10 jahre lang. Wer das nie miterlebt hat, weiß nicht, wie verletzend das ist. Noch jahre danach hab ich darüber geweint. Es war zu verletzend...
Lg saxana