Hallo ihr Lieben !
Das Leben mit einem Narz, ist für mich wie eine Fahrt in der Achterbahn gewesen ....inklusive Brechbonus !
Dieses Auf und Ab ist es auch, was einen nach der Trennung so in die Einsamkeit stürzt, denn wie hier schon mal gesagt wurde : " die Ruhe, wenn er weg ist, muss man erst mal aushalten !"
Genau das ist es aber auch, was uns irgendwie fasziniert....diese Action, die ein N. mit sich bringt, passt eigentlich gut in unser Leben, aber den Zweck, den er damit für sich erfüllt, sehen wir erst viel zu spät...
Vielleicht ist die ruhigere Reise mit der Bummelbahn doch der bessere Weg durchs Leben ! Jemand hat mal gesagt, die Menschen, die es wirklich gut mit uns meinen und uns gut tun, die sind eigentlich immer irgendwo um uns herum....wir nehmen sie nur nicht richtig wahr, zwar als Menschen, aber nicht als potentielle Lebenspartner ! Auch ich hatte in jungen Jahren einen Freund, der immer für mich da war, ein absoluter Verlaßmensch mit Tiefgang und Empathie.......und was war bei mir ? Er ging mir mit seiner Fürsorge auf den Wecker und ich hatte das Gefühl, von ihm erdrückt zu werden mit seiner Liebe....
Ergo.....habe mich getrennt und danach irgendwie immer recht eigenartige Typen zu fassen gehabt, wobei der letzte nun echt die Krönung und ein Meisterwerk der Fehlerschöpfung war....
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich noch jemals in eine Partnerschaft traue, zu sehr bin ich zertreten, verletzt und gedemütigt worden....
Vielleicht sollte man sich wirklich mehr umsehen in dem Kreis, den man seit vielen Jahren kennt und wo man weiß, wie wertvoll die einzelnen Menschen dort sind...
Vielleicht wartet ja dort der richtige auf uns, der die ganze Zeit zugesehen hat, was man mit uns gemacht hat, aber sich nicht getraut hat, sich zu offenbaren ?
Ich hoffe ein bisschen darauf....
liebe Grüße an alle und pflegt eure geschundenen Seelen mit allem, was euch gut tut !
unschuldigschuld