Kira8
Mitglied
- Beiträge:
- 236
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 91
- Mitglied seit:
ja, vielleicht wäre es möglich, noch "gerader" weiter zu gehen. Du telefonierst mit ihm. Du ahnst um verborgene Hoffnungen, die einem Zerrbild entspringen.
Bei mir ist es genauso. Ab und an kommt das noch hoch.
Das Feedback hier tut sehr gut, um zu wieder zu balancieren. Aber man sollte sich nicht auch noch selbst unter Druck setzen, schon "völlig" ohne Schnörkel zu sein.
Ich denke, es ist bei Dir ähnlich, nämlich, daß Du -während Du mit ihm telefonierst- auch bereits zu einem Teil sicher bist, es kann nichts von all dem zu Tage treten, das Du Dir wahrscheinlich so lange gewünscht hast.
Ich kann mir in solchen Momenten nur selbst eine gute Freundin sein.
Es IST alles unglaublich schwer faßbar. Es ist wie einem seelenlosen Menschen gegenüber zu stehen. Die sind vollkommen roh.
Zum Thema "Narze und Freunde".
Nein. Meiner hat keine. Er hat wenige Bekannte. Ich hab auch ein paar Menschen aus seinen früheren Tagen kennengelernt, die er teilweise lange nicht gesehen hatte. Alles reglos. Komisch. Keine Freude spürbar gewesen auf der anderen Seite. Ich weiß nicht, ob die auch so sind oder ob es an "ihm" lag.
Bei einem war ich mir sicher, er war kein Narz. Vielleicht hatte er nur einen gesunden Sicherheitsabstand zu meinem Ex gehalten. Sowas merkt aber mein Ex nicht, denn er weiß ja auch nicht, wie es ist, wenn es innig wäre.
Das kennt er weder aus Beziehungen noch von Freundschaften.
Er gebraucht Leute. Auch im Bekanntenkreis.
Es gibt dann ein paar Doofe, die sich unglaublich wichtig vorkommen und sehr überheblich sind, wenn sie ihm mal "dienlich" sein durften und daraus ableiteten, sie hätten eine Bedeutung für ihn. Diese mutmaßliche Bedeutung wurde aus den kleinsten Zeichen herbeigedeutet. Schon sehr seltsam. Irgendwie hat er es ja drauf, so etwas zu bewirken. Seine "Mitspieler" sind wohl ähnlich gelagert wie er, da sie nach unten treten in seiner "Sonne". Ich hab so etwas selten so krass erlebt.
Ich hab ihn übrigens mal auffliegen lassen in der Öffentlichkeit. Er verfiel damals in einen ekelhaften, coolen, unfreundlichen Ton mit mir (und das passierte bereits zum 2. mal. Beim erstenmal hatte ich ihn hinterher darauf angesprochen), als ein Kollege den Raum betrat. Das war mir dann wirklich zu blöd und ich fragte ihn vor dem Kollegen, warum er jetzt auf einmal und abrupt so unfreundlich mit mir spräche. Da war er schlagartig kleinlaut. Es hatte auch kein direktes Nachspiel, aber er hat es bestimmt abgespeichert und auf die "Liste" gesetzt. Auf die Strafliste.
LG, Kira
Einzig, um seine bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Damit versuchen solche typen, manipulativ, uneinsichtig und mit aller gewalt etwas zu bekommen, was sie aufgrund ihrer bescheuerten art nie erhalten könnten.
