Auch wenn ich nicht so oft hier verweilen, muss ich mich Anschliessen, danke für dieses Forum! Schön, dass einigen mein Text gefällt! Das ist es gerade, was mich leben lässt!
Danke @ saxana, du bist unsere Aus dem Tief holende! Hast mich in der schlimmsten Zeit aufgebaut!
Es gibt Tage, da funktioniere ich wie ein Motor und dann sind da wieder andere! Gestern bekam ich Post von ihm! Nett und mit dem Abschluss, nie mehr Kontakt! Warum auch, ich will keinen! Soll er die Neue nehmen, treten und aussaugen! Aber vielleicht ändert er sich ja! Sie hat die gewünschten 90\60\90!
Jetzt erlebt sie ihn erstmal so, wie ich mich verliebt habe! Dieses Gefühl raubt mir die Ruhe!
Doch ich schaffe es, versprochen!
@GTI, dass kenne ich! Ich mache dich klein und ich sorge dafür, dass du allein da stehst! Okay, er hatte es geschafft, dass sich mein Bruder auf seine Seite zog! Aber nur solange, bis er ihn auch erkannte!
Mir hilft gerade jemand von da oben! Vor 6 Jahren erkrankte ich an Krebs! Damals konnte man mir nur in Heidelberg helfen! An einem Tag, im Flur des Krankenhauses, begegnete mir ein 9jähriges Mädchen!
Wir sassen zusammen auf dem Flur und sie sagte zu mir, musst du auch sterben? Ich war geschockt und sagte, nein! Wir beide nicht! Aus diesem kurzem Satz wurde eine 5 monatigen Beziehung! Ihre Eltern wenig Geld und noch 3 Kinder! Es wurde mein 3 Kind! Ihre Kraft und Mut stärkten mich und ich gab ihr meine ganze Liebe! Wenn sich ihre kleine Hand in meine schob, spürte ich Kraft! Nach 3 Monaten war ich geheilt, ein Wunder damals! Doch ich blieb bei ihr! Jedes Wochenende fuhr ich 500km zu ihr! Ihre Eltern waren dankbar für alles! Als es dem Ende zu ging, erfüllte ich ihr noch den Wunsch, MC Donald und eine Baby born! Sie sollte sie zu Weihnachten bekommen, doch Mama hat gesagt, ich schaffe es bis dahin nicht mehr! Etwas hat mich sehr geprägt! Sie fragte mich mal: gibt es im Himmel böse Menschen? Nein, sagte ich! Sie war 9 Jahre alt, hat mir mein Leben geschenkt !
3 Tage vor ihrem Ende fiel sie ins Koma, ich weit weg! Ihr Vater rief mich im Büro an, ich packte und fuhr los! Als ich das Zimmer betrat, setzte ich mich zu ihr! Sie schlug die Augen auf und lachte! Ich legte mich in ihr Bett, nahm sie in die Arme und erzählte ihr Stunden irgendwas! Ich sang ihr Lieder, egal wie schlecht ich es kann! Ich merkte nicht, dass sie sich in meinen Arm verbissen hat, denn ich ließ nicht los! Ihre Hand in meiner, ich nah bei ihr! Ihre Eltern gaben mir ihr Kind zum sterben, weil sie es sich so wünschte! Ich bin mit ihr eingeschlafen, doch ich bin wieder aufgewacht!
Es gehört vielleicht nicht hierher, doch ich möchte euch damit sagen, niemand darf uns so behandeln! Kein Mensch darf uns so nieder treten und sogar bis zur Aufgabe unseres Lebens bringen!