Peter27
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
wenn in Hirnregionen gewisse Verdrahtungen fehlen, dann haben Menschen auf gewisse Bereiche keinen Zugriff. Dementsprechend kennen sie gar nicht die Zweifel, die Selbstreflexion, die Ëmpathie die normale Menschen ausmacht. Bewundern? Eine Sache des Standpunkts. Narzissten sind in Chefetagen weit verbreitet, weil da Skrupellosigkeit gegenüber Konkurrenten aber auch Feinden die am eigenen Stuhl sägen, weit verbreitet sind. Ach wie toll finden wir diese Unternehmenslenker......
Oder derjenige der es morgen vielleicht zum Führer einer Weltmacht bringt. Was ein Kerl! Hurra! (Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten)
und bzgl. Informationen saugen.... das ist Teil ihres miesen "Spiels". Zuerst dein Vertrauen gewinnen, du wirst gesprächig , erzählst dem Partner intimste Dinge, Sorgen und Ängste, Probleme in der Familie. All das was eine gute Partnerschaft aussmacht. Mit dem Unterschied, das der Psycho alles dann virtuos über lange Zeit nutzt um Dich in die emotionale Abhängigkeit von ihm/ihr zu treiben.
Also denk nochmal drüber nach welche Sachen Du bewunderst
