fantasia
- 258
- 582
fantasia
Zitat von lalelu26:Wieso können sie einen eigentlich nicht loslassen? Bei meinem ist mit seiner Neuen nach 1 Monat grooooßer Liebe Schluss.
Sofort bekomm ich eine sms. Entschuldige mich, du warst immer so fair, ich danke dir dafür, blabla.
Nachdem ich keine Reaktion zeigte, kam ein paar Tage später die nächste sms: ich lasse den Esstisch (teures Stück, hat er mir mal überlassen, da seine Wohnung zu klein war) mit einer Spedition abholen. Niemals vorher war die Rede davon, dass er ihn zurück will....
Es geht mir nicht um den Tisch. Ich verstehe es aber nicht. Ich hab ihm nie was getan, war immer fair trotz aller Verletzungen.
Warum dieses kleinliche Verhalten.
Das Schlimmste ist, dass er sich dadurch wieder einen Riesenplatz in meinen Gedanken schafft.
lalelu26
fe16
fantasia
Zitat von lalelu26:Danke für deine Nachricht. Du hast recht. Jetzt wo ich das lese wird es mir klar. Du kennst dich sehr gut aus, während mir solche Aktionen einfach vollkommen rätselhaft sind....
Zitat von lalelu26:Und ja, es müsste mir völlig egal sein und ich hasse mich dafür, dass mich jede Nachricht derart triggert.
Manchmal denke ich, ich schaffe es nie mich zu lösen. ...
Peter27
Jordis
Zitat von Peter27:na ich bin schon froh das hier 99.9% Frauen zeigen das sie die wahren Herren der Schöpfung sind.
100% Anspruch aber 0% Toleranz.
Wie ist es denn mit der eigenen Einsamkeit nach einer gescheiterten Beziehung? Die eigene Trauer über das scheitern auszuhalten?
Wie ist das denn für die emotionalen Frauen hier? Ach nein, ich bin ja so emotional und verletzlich, ich brauche Nähe. Mann gib sie mir, ich bin ja perfekt, du musst ja Narzisst sein wenn du mich nach kurzer Zeit wieder verlässt, weil ich ja nicht mir selbst eingestehen kann, dass ich selbst noch (nicht) in der Lage bin eine ausgeglichene Beziehung zu führen .
Selbstreflektion ist halt zu anstrengend. Schuld geben ist einfacher.
Was ist den mit MEINEM Wissen aus MEINER Umgebung (Kollegen, Bekannte, Freunde), das es sehr häufig Kampftrennung/Scheidungen gibt und innert kürzester Zeit die Frau einen neuen hat?
...und jetzt zersägt mich, weil ich nicht in die hier vorherrschende Ich wars nicht, er wars! Welle eintauche.
Peter27
fantasia
Zitat von Peter27:Ja genau! Die Omnipotenz Deiner Aussage ist interessant.
Bevor Du mir meine Unkenntnis bzgl. NPS vorwirfst, kann ich Dir empfehlen zu lesen im Forum, kannst Du ja nachholen.
Und übrigens, schau mal links auf den Bildschirm wo das Geschlecht vermerkt ist und gib mir eine Referenz eines Mannes hier, damit ich mich austauschen kann, den NPS bei Frauen zieht ganz andere Verwerfungen nach sich, die ich Dir in Deinen schlimmsten Albträumen nicht wünsche.
fantasia
Zitat von Peter27:na ich bin schon froh das hier 99.9% Frauen zeigen das sie die wahren Herren der Schöpfung sind.
100% Anspruch aber 0% Toleranz.
Wie ist es denn mit der eigenen Einsamkeit nach einer gescheiterten Beziehung? Die eigene Trauer über das scheitern auszuhalten?
Wie ist das denn für die emotionalen Frauen hier? Ach nein, ich bin ja so emotional und verletzlich, ich brauche Nähe. Mann gib sie mir, ich bin ja perfekt, du musst ja Narzisst sein wenn du mich nach kurzer Zeit wieder verlässt, weil ich ja nicht mir selbst eingestehen kann, dass ich selbst noch (nicht) in der Lage bin eine ausgeglichene Beziehung zu führen .
Selbstreflektion ist halt zu anstrengend. Schuld geben ist einfacher.
Was ist den mit MEINEM Wissen aus MEINER Umgebung (Kollegen, Bekannte, Freunde), das es sehr häufig Kampftrennung/Scheidungen gibt und innert kürzester Zeit die Frau einen neuen hat?
...und jetzt zersägt mich, weil ich nicht in die hier vorherrschende Ich wars nicht, er wars! Welle eintauche.
Jordis
Zitat von Peter27:Ja genau! Die Omnipotenz Deiner Aussage ist interessant.
Bevor Du mir meine Unkenntnis bzgl. NPS vorwirfst, kann ich Dir empfehlen zu lesen im Forum, kannst Du ja nachholen.
Und übrigens, schau mal links auf den Bildschirm wo das Geschlecht vermerkt ist und gib mir eine Referenz eines Mannes hier, damit ich mich austauschen kann, den NPS bei Frauen zieht ganz andere Verwerfungen nach sich, die ich Dir in Deinen schlimmsten Albträumen nicht wünsche.
Peter27
Jordis
Zitat von Peter27:Es ist ok, es geht mir darum das hier im Forum von vielen Betroffenen das gleiche Schwarz Weiss Denken angewandt wird im Nachgang wie es während der Beziehung zum täglichen Absurdistan gehörte. Narzissmus oder NPS ist das eine, seinen eigenen Weg zu reflektieren das andere. Und @Jordis Antwort ist bezeichnend. ICH soll nochmal lesen. Ich sehs nicht schwarz weiss. Bin ich dann hier der Störfaktor? Meine Posts kann man lesen @Jordis ja das könnte man. Kann es Frau auch?
elfie63
Peter27
Zitat von Jordis:Zitat von Peter27:Es ist ok, es geht mir darum das hier im Forum von vielen Betroffenen das gleiche Schwarz Weiss Denken angewandt wird im Nachgang wie es während der Beziehung zum täglichen Absurdistan gehörte. Narzissmus oder NPS ist das eine, seinen eigenen Weg zu reflektieren das andere. Und @Jordis Antwort ist bezeichnend. ICH soll nochmal lesen. Ich sehs nicht schwarz weiss. Bin ich dann hier der Störfaktor? Meine Posts kann man lesen @Jordis ja das könnte man. Kann es Frau auch?
Ich lese hier von Dir, dass Du Frauen, die hier schreiben diskriminierst und ihnen das Erlebte absprichst. Darüberhinaus verlässt Du weiter das Thema, indem Du mich angehst. Mir ist das egal, hat hier nur so gar nichts verloren.
Deine anderen Beiträge interessieren mich nicht. Mir reichen die, die ich heute von Dir gelesen habe.
sim