Jordis
- 93200
Jordis
Zitat von Peter27:Zitat von Jordis:Ich lese hier von Dir, dass Du Frauen, die hier schreiben diskriminierst und ihnen das Erlebte absprichst. Darüberhinaus verlässt Du weiter das Thema, indem Du mich angehst. Mir ist das egal, hat hier nur so gar nichts verloren.
Deine anderen Beiträge interessieren mich nicht. Mir reichen die, die ich heute von Dir gelesen habe.
Was ich lese ist das Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst und dementsprechend Dir den Luxus gönnst NICHT zu lesen. Verständlich, müsstest dann ja dazulernen. Okay für mich. Während Du weiter deine Wut und Hass auf andersdenkende kompensierst, mach ich mal Selbstfürsorge.
Schön so ein Nickname nicht wahr. Wenn Du vor mir in ner Kneipe sitzen würdest, das wär mal interresant zu sehen.
Und ja zurück zum Thema, welches ist Frau hat recht?
Gehts hier wirklich um NPS oder um Frau ist umgeben von NPS?
Ich soll ja einen für Männer aufmachen.... Irgendwie armselig der Vorschlag.
Peter27
Peter27
Zitat von sim:was ich lese ist sehr angriffslustiger ton.
Neuanfang2016
sim
Zitat von Peter27:Zitat von sim:was ich lese ist sehr angriffslustiger ton.
Stimmt. Ich habe ja nur meine zugegeben Männliche Sicht geäussert. Habe nur diese . Die ist vielleicht nicht Massenkompatibel. Mir wurscht. Ich geh dann mal wieder Ideen sammeln wie ich den Selbstmord meiner Kinder in den kommenden Jahren verhindern kann. Tipps willkommen.
lalelu26
fantasia
Zitat von Peter27:Zitat von sim:was ich lese ist sehr angriffslustiger ton.
Stimmt. Ich habe ja nur meine zugegeben Männliche Sicht geäussert. Habe nur diese . Die ist vielleicht nicht Massenkompatibel. Mir wurscht. Ich geh dann mal wieder Ideen sammeln wie ich den Selbstmord meiner Kinder in den kommenden Jahren verhindern kann. Tipps willkommen.
BlaueHortensie
sim
BlaueHortensie
Ex_Mitglied
fe16
Ex_Mitglied
fe16
FrauRoyal