Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
fantasia
Mitglied
Zitat von trauer37:
Du verallgemeinerst, es sind nicht alle gleich. Mein Ex ist zum Beispiel kein Stalker in dem Sinne, und er kann alleine sein. Er sucht zwar immer wieder (meist online) nach Leuten und oberflächlichen Kontakten, die ihn "bewundern" und von denen er seine Aufmerksamkeit ziehen kann, aber alleine sein an sich kann er.
Bvbengel
Gast
MiaMüller
Mitglied
fe16
Mitglied
Bvbengel
Gast
MiaMüller
Mitglied
fe16
Mitglied
Aprilwetter
Gast
Gaylen59
Gast
Zitat von sonnenblume42:Details
Das schrieb er mirgendwo heute.
Sagt ist das die Spegelzngstechnuk. Er beschreibt sich gerade selbst. Was sagt ihr?
Bitte um Antwort.
Ich habe bereits von vorne herein gespührt das du an keine Partnerschaft mit Uns denkst weil es Dir einfach nicht in deinen künsten Gedanken mehr vorstellbar ist das so etwas in deinem verdammten Leben noch möglich sein wird ! Es ist ein ewig lastender Fluch der von jedem Mann aus auf dir lastet ! Es ist ein Fluch bis ans Ende deiner Tage. HELLYEAH 666. Eines Tages wirst Du es verstehen ! PEACE.
BITTE SCHREIBT MIR.
LG
SONNENBLUME
Gaylen59
Gast
Zitat von fantasia:
...Aber ohne Freundin sein heißt noch lange nicht, mit sich alleine zu sein....
...Als ich ihn dann vorsichtig darauf ansprach, erzählte er mir gleich: "Ja, da hatte ich Kontakte. Aber natürlich habe ich ja nur ganz normal mit ihnen geschrieben und nicht so etwas wie "Schatzi und ich hab dich lieb oder ähnliches"." (lüg, lüg ... )
Gaylen59
Gast
Zitat von MiaMüller:Hey ihr Lieben, ich dachte, ich hätte nun Ruhe und er würde sich nicht mehr melden. Am letzten Freitag hat er es dann sogar gewagt, bei meiner ARBEITSSTELLE anzurufen, wo mein Chef u. Kollegen mitbekommen haben, wie sehr ich unter Strom war ect.
Jedenfalls hat er das erste mal richtig Wut bei mir ausgelöst..ich bin gleich nach Feierabend zum Amtsgericht gefahren, wo ich ein Kontaktverbot erwirken wollte. Leider war dort niemand mehr (Freitagmittag, ...naja)
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wird er durchdrehen und sich dafür an mir rächen? Was sind eure Erfahrungen?
Meine Geduld ist echt am Ende..ich denke, damit bin ich auf einem echt guten Weg..
fe16
Mitglied
Polar_Stern
Mitglied
) ..jedenfalls könnte ich wieder die wand hochklettern.. hat euer Narz. auch keine gelegenheit ausgelassen euch richtig schön auf die nase zu binden, wie gut er nicht verdient, wieviel er hat, dass er gar nicht weiss wo man anfangen soll mit dem vielen geld, wohingegen man selbst fast am hungertuch nagt und jeden tag irgendwie hofft halbwegs über die runden zu kommen ?
Gemini
Mitglied