Zitat von Yoda:Ja kann ich nur bestätigen, mein N. Der übrigens die Gretchenfrage, ob er denn ein N. sei, bajaht hat, schrieb mir heut auch eine WA " es tut ihm leid, dass ich so leide, weil er so ist wie er halt ist" ein parodoxon an sich, natürlich tut es ihm nicht leid, weil er nicht weiss was das ist, wie er mir auch bestätigt hat. ÜBer den Schmerz u Leid mit einem N. Zu reden ist wie Sqash, du spielst den Ball gegen die Wand, er spielt ihn zurück, ohne dass er ihn erreicht. Aber du spielst weiter. Er hat selbst zugegeben, er reagiert svl auf meine Bälle, aber sie treffen ihn nicht. Also kann ichs auch lassen, es sei denn ich mag Squash?! es tut ihmen nicht leid, aber sie sind irgendwie sehr beeindruckt von der emotionalen AUswirkung, die ihr tun bei uns hervorruft. U in gewisser Weise auch neidisch, denn sie empfinden das nicht. es ist Futter für den N., das er selbst nicht hat, sondern von uns braucht.
Sie nähren sich davon. Das ist ihre Zufuhr.
Es tut ihm auch nicht leid.
Er schreibt dir das nur, um dir ein Häppchen gespielter Menschlichkeit hinzuwerfen.
Die Wahrheit ist, dass ihm das ungemein gefällt. Er weiß somit, dass er noch Macht über dich hat, solange er Emotionen in dir hervorruft.
Dein Schmerz ist seine Nahrung. Und auch deine Wut.
Und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt nichts, womit man sie erreichen kann.
Es ist immer im wahrsten Sinne des Wortes ein Schuß ins Leere (nämlich in ihre innere Leere).
Man kämpft gegen Windmühlen. Und man verletzt sich letztendlich nur selber damit, wenn man versucht, menschliche Reaktionen von ihnen zu bekommen.
Was menschlich erscheint, ist eh nur gespielt und eine Illusion.