×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@ vorbei ja und das ist auch gut so und richtig . Mein Problem denke ich ist aber das es nicht nachvollziebar ist warum man in einer Nacht und nebel aktion wo man doch besser bei der Neuen wäre , zu einem Haus fährt das einen nichts angeht und da einfach mal nach dem "rechten " sieht.
zumal wenn ich das anzeigen würde hier bei unsere Polizei ich echt wohl die Habmichliebjacke plus einweisung bekäme

#10366


V
die neue spielt genauso wenig eine rolle wie alle anderen... sie haben nie eine bindung zu denen , deren nähe sie wollen.. das ist eines ihrer probleme.. sie können nicht loslassen, nicht verlieren und es ist nie genug, weil sie ein fass ohne boden sind..

von daher ..als partner uninteressant. aber komplett
@fe16

x 4 #10367


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


fe16
@ Vorbei
ER ist gegangen, und ich war bisher der Meinung wenn er geht ist es für ihn leichter mich aus seiner Futterstelle zu entlassen.
Oh man
liebe Vorbei vielen Dank für deine Worte
neue sichtweise Danke

#10368


V
ja meiner ist auch gegangen... und dann wollte er mich zurück ..dieser ewige hickhack.. nicht auszuhalten.. und ich halt mich nach der zweiten runde fern von dem.. ich seh zwar, wie er sucht und wie er doch recht verzweifelt ist aber das ist mir wurscht.. es würde ja eh wieder so werden.. dass er mich wieder fallen lässt..

ne ne nicht noch mal.. @fe16

x 2 #10369


fe16
@vorbei ne ne runde zwei bei ihm für mich nicht mehr danke und wie gesagt du hast ja mein mitgefühl schon ,
vielleicht bin ich aber wieder naiv genug runde eins mir einem seiner Armeemitglieder zu drehen.
ne ich hoffe ich kann sofort erkennen
Danke vorbei
wie rot sind eigentlich deine Nägel geworden Feuerrot oder dezent ?

#10370


V
ferrarirot wie immer Smile))) das muss sein.. madame ist manchmal ein bisschen ein vamp Smile))
@fe16

das gefiel ihm auch besonders. aber ich machte das nie wegen ihm.. er dachte nur immer, es ist alles nur wegen ihm.. ja ja träum weiter junge

#10371


E
Meiner hat mich wegen seines wilden Äußeren angesprochen zwinkern lange Haare, Schlagzeuger in schwarz gekleidet aber hach so nett. Hahaha. Außergewöhnlich eben nicht 0815.
FASSADE.....

#10372


G
Zitat von fe16:
@ Vorbei
ER ist gegangen, und ich war bisher der Meinung wenn er geht ist es für ihn leichter mich aus seiner Futterstelle zu entlassen.


Hallo Mädels, bin grad gekommen...ist ja was los hier...

@fe16 ,

...deine "Nackenhaare"...vertrau ihnen bitte. Bin ich froh über dein neues Schloss.... daumen hoch
Es ist deine innere Psyche die Irgendwie reagiert. Manchmal kann es nur ein "Lufthauch" sein, der dich zucken lässt, manchmal einfach ein "Gefühl". Dein Inneres ist sensibilisiert und will dich so schützen.
Direkt erklären kann ich das nicht, aber es ist wichtig drauf zu achten.
Angst verbreiten sie dann, wenn sie anders nicht mehr "landen" können.
Man darf IHNEN nach Möglichkeit das aber nicht zeigen(die Angst).
Auch Narze sind je nach Stufen verschieden gestört, von wenig bis hochgradig , maligner Narz.(bösartig)
"Einfach gestörte" sind noch am "harmlosesten" (ich kann das gerade nicht anders ausdrücken...sinnbildlich).
Ist er "hochgradig" gestört, sind die Empathien fast "0", ist auch die Hemmschwelle zur körperlichen Gewalt fast NULL. Dann ist er wirklich gefährlich, BITTE beachten.
Ich kann EURE Typen nicht einschätzen, nur ICH hatte einen malignen, fast Psychopathen, der vor zig Jahren die Grenze zur Gewalt überschritten hatte.
ER hat sich so gut angepasst, der Umwelt, den Menschen, dass Er wirklich nur durch einen "ZUFALL" bei mir aufflog.
Und ich habe (mit Zeugen) gesehen wie ER aus seiner Maske "auftauchte.
DAS ist das Schlimme, denn mir bewies es das Er sich in Jahrzehnten NICHT GEÄNDERT hatte, sondern nur exzellent ANGEPASST hat.
Und das auch nur aufgrund gesetzlicher Sachlage.

DESHALB unterschätzt nie einen "echten" Narzissten(NPS).

Narz. gehen nicht gern von selber, SIE LASSEN gehen. Gehen sie selber, ordnen sie die Schuld mehr ihrem eigenen Versagen zu, ihrem Selbstwert.
Trennt sich der Partner ist ER/SIE automatisch der "Schuldige, Böse"...der Narzisst befreit sich damit von Schuld, welche seine niedrigen Selbstwert ansonsten noch weiter drückt. Er mag es nicht spüren wollen, so verbreitet er gerne Angst um , wenn nicht durch Annahme, dann eben durch Druck und Angst "ETWAS" tzu erzielen. Egal welche Emotion, positiv oder negativ, JEDE ist ihm recht.

Ein Risiko ist immer dabei, da Narz völlig egal ist, ob "man" nicht mehr will....ER WILL und solange Ihr IHM EUCH(sprich das Futter) nicht madig macht...mit Androhung, Polizei, Anwalt, Bannmeile , gesetzlicher Art...wird ER es nicht realisieren.
Es ist wie schon gesagt...eine Gratwanderung. Jeder Narz ist wie normale Menschen auch... individuell.

ME PrachtEXemplar hat zu meinem Glück einen "Dreckfleck". Da könnte das Gesetz ihn schnell in Schwierigkeiten bringen. Da er aber DAS gleichzeitig vermeiden möchte..."FÜGT" er sich...zähnefletschend wahrscheinlich.
Er drohte mir beim Auszug mit Post vom Staatsanwalt...da warte ich aber nach fast 9Monaten IMMER noch drauf.
ALSO imgrunde sind sie kalte, feige , kranke "Wichte". zwinkern

x 6 #10373


fe16
@vorbei Du darfst Vamp sein

@sonnenblume und das mit 50 ?
mein geistige auge lacht grade ein wenig.

x 1 #10374


E
Fee zwinkern

x 1 #10375


V
@Gaylen59 du hast dich offensichtlich genau soviel damit beschäftigt wie ich..

ja sie sind kleine feige kalte wichte.. und das spüren sie auch und damit kommen sie nicht zurecht, deswegen verleugnen sie sich selber mit ihrem aufgeblasenen möchtegernego.. meiner wollte nur das besondere, das aussergewöhnliche oder gar nichts mehr,.. ja ja der schaffst nicht mal mit was normalem.

meiner hat sich auch angepasst. höflich nett charmant, schlagfertig , lustig liebevoll ,zärtlich,anstand und und alles was frau sich wünscht und attraktiv.. aber eben alles nur fassade.

nein unterschätzen sollte man sie nicht.. sie schlagen dann zu, wenn du es nicht ahnst..

ja sicher darf ich manchmal ein VAMP sein..da leg ich wert drauf und wems nicht passt der muss nicht hinschaun
@fe16

und was sonnenblumes mit 50 betrifft.. meiner rennt im chat irgendwelchen tussis nach, die fast seine tochter sein könnte oder ebenso gestörten dev. frauen und er ist auch schon Ü50

#10376


fe16
@gaylen danke für deine ausfürlichen worte
unser Neurologin bezeichnete ihn als einen hochgradigen VollwertNarzissten .oder so ähnlich.Ja sie kennt ihn über 4 Jahre hat sie ihn behandelt.
da hab ich den sechser im Lotto, Danke liebes Leben -
meine therapeutin sagt das das mit den nackenhaaren selten sei und auch das ich die warnung ernst nehmen solle.
während der ehe waren es gallensteineund kollieken Magen darm ach und ich weß nicht
ne ne da bin ich lieber "madig"als Futterstelle

#10377


B
Mmh, hab vor knapp drei Wochen den Absprung geschafft und hänge noch emotional sehr an der Beziehung. Inzwischen hockt SICH DIE ZECKE in MEINER Eigentums WOHNUNG ZUSAMMEN MIT DER NEXT DEN HARZ4AR... PLATT UND ich zahle auch noch dafür. Es ist klar dass ich mein Leben so gestaltet habe. Leider kann ich noch nicht sagen, dass ich loslasse. Bin 4 Jahre zusammen gewesen und davon 2 als Vermieterin für das Amt / S..Objekt / goldesel / Verständnisvolle Ersatz Mutti aufgetreten. Gem. Forensischer Diagnose gibt es lediglich narzistische Tendenzen bei ihm, das bedeutet für mich es gibt enorme dependente oder Co narzistische Tendenzen bei mir. Wer kennt sich aus mit Selbstreflektion? Bin in ambulanter psycho Therapie und bald auch noch anderweitig ggf medikamentöser Behandlung.

#10378


Yoda
@bordersback was meinst du mit Selbstreflexion? Er kann das nicht, auch wenn er es behaupten sollte. Sie kreist immer nur um sein eigenes Ego, ohne Bezug zu den Gefühlen seiner Umgebung, die er nicht erfassenkann. Und unsere Selbstreflexion ist leider am Anfang nach der Trennung auch etwas gestört, da lange von ihm beeinflusst u von Gefühlen für ihn überlegt. ALso bei mir war das so, denn MEINE Selbstreflexion kreiste ebenfalls nur um IHN u garnicht um mich! Man muss also inerlich erst mal Distanz schaffen zu ihm, Wut oder auch Hassgefühle helfen da am Anfang u irgendwann wenns zu arg wird, fängt man dann an wieder normal über sich u sein Umfeld nachzudenken, ohne das er ständig der Mittelpunkt dr Gedanken ist. Das ist wohl mit der Sucht gemeint, dass anfangs allles auf ihn fokussiert ist.

Gib dir Zeit, tu was für und ja, wenn es Befriedigung verschafft, versuch ihn mit List u Tücke aus deiner ETW rauszuhauen. Nur mit offener Konfrontation u offensichtlichen Massnahmen wäre ich vorsichtig. Sie kennen inihrer Ablehnung keine Grenzen.

x 2 #10379


B
Hallo Yoda, selbstreflexion bedeutet für mich, dass ich die Entscheidungen die während der Beziehung getroffen wurden für richtig hielt. Auch Fehler die sich nun erst im Nachhinein zeigen kann ich damit wahrnehmen und akzeptieren. Diese sind natürlich inhalt der gesamten Bedrohung und der Ablehnung. Sämtliche Register wurden gezogen. Von Kindsmörderin (Saarbrücken letzte Woche) bis Tierquälerin (habe meine beiden Katzen mit auf die Flucht genommen), Psychoterror mittels Anrufen am Arbeitsplatz und belästigen meiner Kollegen. Das ist nur ein Ausschnitt, für mich aber ist alles also das große Ganze absolut real. Ich habe während der letzten Begegnungen immer nur präsenz gezeigt und war stets ehrlich und meistens ruhig. Nur die letzte am Donnerstag wo der Abbruch war und ich abends noch im Haus war hat es mir so richtig besorgt, da auf die Sexualität drauf gehauen wurde. Die war im übrigen auch nur vampirisch wie ich im Nachhinein weiß.

#10380


A


x 4