Yoda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 580
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoda
Mitglied
vorbei
Mitglied
Waldbewohnerin
Mitglied
Yoda
Mitglied
Gaylen59
Gast
Zitat von fe16:..eine Frage aber habe ich noch
ich habe Angst abzustumpfen gefühlskalt zu werden oder auf dem weg dorthin zu sein
versteht jemand was ich meine ? ist das normal ?gehört das zur heilung ? Danke
Yoda
Mitglied
Waldbewohnerin
Mitglied
fe16
Mitglied
trauer37
Mitglied
Zitat von Yoda:Also meine Erfahrung mit den Abrupten Kontaktabbrüchen ist, dass sie meistens mit einer Krise des N. Zusammenhängen. Also N. Hat ja echt Probleme mit seinem Selbstwert, obwohl er nach aussen so souverän ist und gern andere blendet. Und wenn er dann eine Krise hat, Jobverlust, Probleme familiärer Art, also zig Sachen die für ihn ein Problem darstellen, dann sucht er nicht wie andere eine gemeinsame partnerschaftliche Lösung sondern will unabhängig u ohne die Menschen, die ihm angeblich immer wichtig waren, die Sache regeln... Aber svl grossartig u ohne Hilfe.
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
trauer37
Mitglied
Zitat von vorbei:
so sind sie überlegen und immer der sieger und sind wer und bestätigen sich ständig ihre stärke...und deshalb auch diese fassade und niemanden dahinterschauen lassen.. somit kommt auch nie wirkliche nähe zustande...
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied