Santosha1951
Gast
Zitat von Yoda:doch, sie merken schon dass es ihnen schlecht geht, aber es ist anders als bei uns. Sie leiden nicht. Sie werden passiv, aggressiv, übellaunig und innerlich sehr unausgeglichen und unruhig. Ich konnte das bei meinem ziemlich oft vor den off-Phasen studieren. Sie spüren einen starken inneren Druck und müssen diesen unbedingt loswerden u abbauen, daher dann Wut- u Aggressionsausbrüche gegen ihre Partner. Natürlich merken sie, dass das nicht richtig ist u es ihnen letztendlich auch nicht weiterhilft. Und um sich besser zu fühlen, machen sie dann einen cut, und suchen sich eine neue Energiequelle, die sie nährt u vorerst "erlöst und heilt".
@Yoda
woher weißt du das nur alles Yoda.
Die EF, eine sehr schwache Frau, von meinem AM war mit unserer Affäre einverstanden. Ich habe die Ehe unbewusst stabilisiert, das wusste sie wohl.
Er hatte seltener Wutanfälle und hat sie nicht mehr so sehr gedemütigt und verbal verletzt. Was mich immer irritiert hat, dass er Zuhause jede Kleinigkeit über uns erzählt hat. Besonders hat er mit unserer S.ualität geprahlt, was sie sehr verletzte.
Ein Freund von beiden sagte mal, als X merkte, dass es plötzlich keine Affäre mehr war, sondern er ausbrechen wollte aus der Ehe und es Liebe wurde, da hat sie gestreikt.
Ich nehme bei den beiden auch eine Co/Abhängigkeit an.
Er bekam dann jedenfalls Angst und war dann plötzlich nicht mehr mir gegenüber in dieser Honeymoon Phase. Aber seine SMSen waren immer noch sehr S.bezogen und oberflächlich.
Ich begreife das immer noch nicht.....


