17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Hermine0815
Das wird es leider immer...
Aber du musst das für Dich klären, was Du kannst und möchtest und wie du willst dass es weitergeht.

23.01.2017 22:03 • x 1 #12946


T
Zitat von sonnenblume42:
Hallo ihr lieben,
Nachdem ich annehmen muß das mein Ex mich hier gefunden hat und auch meine Beiträge kennt werde ich mich hier verabschieden.Es ist mir zu unsicher und ich würde mich nicht mehr sicher fühlen hier. Ich werde noch eine Stunde hier sein und dann meinen Account löschen.Bleibt wie ihr seid und lasst euch bitte nicht unterkriegen.
Wenn wer will kann er mir noch eine private Nachricht schreiben.
Kopf hoch.
Lg


Kann ich nachvollziehen. Davor habe ich auch Angst, dass mein Ex eventuell hier lesen könnte.
Er turnt eh den ganzen Tag im Internet herum und ist auf zig Portalen angemeldet immer wieder, deshalb kann ich das nicht ausschließen. Deshalb schreibe ich hier auch so gut wie nichts Konkretes, also nicht so, dass er unsere Geschichte sofort herauslesen könnte. Obwohl ich mir relativ sicher bin, dass er mich schon anhand der Schreibweise erkennen könnte.

Andererseits: Warum sollte sich ein Narzisst in einem Forum, das Trennungsschmerzen heißt, aufhalten? Narzissten leiden ja nun am allerwenigsten unter einer Trennung, denen geht das doch sowieso am Ar. vorbei, warum sollten die sich hier verirren.

23.01.2017 22:30 • x 2 #12947


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


fe16
@trauer37
Rache ? hm weiss nicht aber vielleicht, dann doch um ein neues objeckt zu finden es gibt ja auch starke Menschen hier.

23.01.2017 22:34 • #12948


P
guten morgen eine runde kaffee...

ich hab gestern ein fehler gemacht und bin auf ihn einen schritt zu. in dem ich ihn eine mail geschrieben habe und mein innerstes geschrieben habe.
eine bekannte erzählte mir ach wie lieb er doch über mich erzählt. wie schön das ich das schon immer über andere erfahre.
naja ich habe mich herrabgelassen.
er schrieb wohl mit ihr und sie stellt dann blöd fragen. wo ich merkte das er sich über die mail tierisch aufregte. da wurde ich langsam sauer innerlich. dann kam auch mal nee antwort nach std. nur vorhaltungen erniedrigungen sonst nichts erst blieb ich ruhig und besonnen aber auch dann wurd ich mal sauer und habe auf seinen schei. da nicht mehr geantwortet.

er beauftragt leute die vermitteln sollen. tritt diese mit füßen in dem sie denken was gutes zutun und fällt ihnen dann in den rücken in dem er mich weiter fertig macht. ich glaub es hackt echt. die leute merken es nicht mal.
man sagt wir hätten komonikations schwierigkeiten! reden aneinander vorbei. NEIN ICH NICHT ER ER ER ER...

dann ok ich stinke sauer und wieder mit kämpferherz bestückt NEIN das gibst du dir nicht ich habe auch noch stolz und ehre.


keine 2 std später krieg ich nee mail von bekannten. er hätte ja mit ihm gesprochen er hätte sein herzchen bei ihm ausgeschüttelt und er würde ja so gerne mit mit telefonieren. man könnte beim schreiben ja keine emotionen reinbringen bla bla bla ....
was will er mir noch seine agro art in worte fassen mich weiter demütigen ?
für ihn unter den deckmantel versöhnung?

zudem lügt er ich habe ihn überall zwar blockiert ABER nicht beim festnetz da kann ich das nicht mal.
hat auch keiner versucht mich da anzurufen.

was kotzt mich dieses geschwafel an andere leute hinter licht führen die dann denken sie tun was gutes.
sagt man das dann ist man noch die blöden selbst wenn sie den ganzen gesprechs verlauf kennen.

nein schluss ende aus, währ wo noch ein stückchen normales in diesem mann gewesen hätte er im leben nicht so reagiert.
ich hätte mich zu entschuldigen weil ich ja bockmist gebaut hätte ....
ISSSSS KLARRRRR

irgenwie versuchen an einen teil meiner klamotten zu kommen dafür habe ich gearbeitet und kein geld gesehen.
das versuche ich aber hinten rum.

bin auf 180

24.01.2017 07:25 • x 1 #12949


Yoda
@paige Guten Morgen, ja das hört sich voll nach Mr. N. An ! Er zieht im Hintergrund die Fäden, manipuliert alle insbesondere dich u reagiert dann seinen narzisstischen Frust u Wut ab.

Es geht ihm nicht um dich oder dass ihr euch über Probleme zwischen euch austauscht u diese evtl. löst. Es geht ihm nur um sich selbst, er kontrolliert die Situation und spielt mit dir und den anderen, übt Macht aus und greift Emotionen ab.

Und momentan scheinen ihm eben die starken negativen Emotionen so richtig Schub und Kick zu verleihen, die braucht er, er tankt ohne Energie von Dir! Scheinbar hat er noch keine ausreichende neu Quelle erschlossen, da muss eben die alte Herhalten, aus der man alles herauskitzelt.

Paige, das bringt dir nix ausser neuen Verletzungen. Die Basis für eine Klärung eurer Probleme ist nicht gegeben, weil er völlig anders tickt u demzufolge denkt. Das raffen die anderen einfach nicht, also ist es das Beste, garnicht drauf einzugehen u sich von der Vorstellung einer normalen Aussprache oder Reaktion seinerseits zu lösen.

Wieder das beste Beispiel, dass Kontakt mit N. Absolut nicht guttut. Aber wir alle vergessen das nur allzu oft.

24.01.2017 08:05 • x 5 #12950


P
dankeschön könnte mich für meine eigene blödheit echt in den hintern tretten.

aber das zeigt mir das mein weg der richtige ist und war. ENDE und fertig ...

24.01.2017 08:10 • #12951


fe16
Guten Morgen @paige guten Morgen @Yoda und @all

Yoda du hast vollkommen recht.
Paige dein weg ist richtig,und gut. Selbstzweifel kommen leider immer wieder.

was gedenkst du nun wegen deinen Sachen zu machen ?

Danke für den kaffee.

24.01.2017 09:05 • x 2 #12952


P
das sollen unsere bekannte machen.
mit dem mann kommt er sehr gut klar und der kann gut reden sehr gut sogar.

von mir kommt da nun nix mehr ausser das ich glücklich werde damit treffe ich ihm am meisten.
ich leb jetzt mein selbstbestimmtes leben.

24.01.2017 09:11 • x 1 #12953


fe16
Nachdem ich deine Worte gelesen habe, möchte ich dir einfach sagen , ich bin Stolz auf dich.

24.01.2017 09:15 • x 1 #12954


P
dankeschön, den Ar. habe ich vielleicht einfach gebraucht.

es war gut das er sofort seine maske die er bei anderen aufsetzt abgeworfen hat.

erst die klamotten und dann geben ich gas man sollte sich mit mir nicht anlegen.

24.01.2017 09:19 • #12955


fe16
ich werde das sehr gespannt verfolgen, vielleicht kann ich was lernen

24.01.2017 09:20 • x 1 #12956


S
Wünsche auch allen einen schönen Tag

Kaffee trinke ich heute erst sehr spät. Konnte wieder nicht schlafen. Hatte gestern gegen 22.30 noch eine SMS von Narz bekommen, als er aus unserer SHG zurückkam.
Meine Gedanken sind immer noch dabei, das er, in dieser mir so geliebten Gruppe, Lügen über mich verbreitet. Ich fühle mich dabei einfach schlecht.

Diese Rückfälle meinerseits machen mich noch zusätzlich krank. Wenn ich auf SMSen oder Mails antworte, oder ihm sogar selbst
schreibe, worüber er natürlich sehr glücklich ist und dann umgehend antwortet und sofort wieder mit dem Spiel beginnt, könnte ich mir eine klatschen.
Auf der anderen Seite sehne ich einen winzigen Kontakt auch oft herbei.

Ich bin genauso Zerrissen und kann mir das nicht erklären......

Habe das Bedürfnis nach Menschen hier vor Ort, mit denen ich darüber reden kann. Aber wer versteht das schon?

24.01.2017 13:01 • x 5 #12957


fe16
@Santosha1951 was war denn das Problem mit dem PC?

aus eigener Erfahrung wir wohnen auf dem Dorf, wenn du versuchst zu reden , zu erklären . ES GLAUBT DIR KEINER,
du wirst dich immer nach Kontakt sehnen so lange du kontakt hast.

Drück dich

24.01.2017 13:09 • x 4 #12958


V
@Santosha1951 glaub mir es wird mit jedem tag kein kontakt besser.. wenn auch nur langsam.. das dauert einfach

aber wir sollten uns alle mal fragen, warum wir ausgerechnet nach solche hohlköpfen so bedürftig sind..
ich weiss das für mich auch nicht

natürlich glaubt keiner der das nicht kennt wie das ist und keiner glaubt, dass dies ´ so sein können..

24.01.2017 13:12 • x 5 #12959


S
@Fe

das Problem mit meinem PC ist noch nicht geklärt.
Mein Experte war übers Wochenende in Bonn. Hab gestern Abend mit ihm telefoniert und gesagt, dass ich das beobachte und ihn dann wieder anrufe, wenn der Monitor schwarz wird.
Da momentan alles wieder läuft, und er das Gerät aufmachen müsste, um nach dem Fehler zu suchen, wäre das sehr aufwendig.
Also warte ich nochmal ab.

Zum Thema sich auszutauschen mit anderen Leuten, da hast du Recht, dass man in einem Dorf sowas gar nicht ansprechen kann.
Ich wohne in einer Großstadt in Niedersachsen und werde mal sehen, ob es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen hier gibt, mit denen man mal Kontakt aufnehmen kann.
Und warum wir an diesen Hohlköpfen hängen, tja.....hat ja auch wunderschöne Tage gegeben. Da ich nicht mit ihm lebte, waren diese Tage unserer Treffen meistens für beide Abwechslung und viel Nähe....das vermisse ich. Und verdränge dann die letzten Monate der Demaskierung und Erkenntnis.

24.01.2017 13:32 • #12960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag