Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

amaranth
Aufgrund des ganzen Trennungsschmerzes ist meine Gesundheit und mein Wohlbefinden in den vergangenen 5 Monaten richtiggehend auf der Strecke geblieben...
Ich schaffe es kaum/nicht regelmäßig und zumindest ansatzweise gesund zu essen... fast nur Süßes, Fertigprodukte.
Das macht sich inzwischen stark bemerkbar an Haut und Haar, allgemein in Aussehen und Befinden.

Wie geht es bei Euch?
Schafft ihr es in dieser Hinsicht gut auf Euch Acht zu geben? Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wie bleibt ihr gesund und schön?
Ich möchte bald wieder von innen heraus strahlen können Smile

x 1 #13126

S
Zitat von Gundula:
Ja denke ich auch, Beispiel Horrofilme, eine leidet, wird gequält und dann diese Gesichtszüge, wo sich unbeobachtet fühlt, werde ich nicht vergessen.

ich hatte das Gefühl, dass er sich in inserer Idealisierungsphase sehr oft gefreut hat. Er hat auch gelacht und war für mich nicht auffällig.
Nur beim S., da gab es Wünsche auf bestimmte Rollenspiele. Er wollte eine Vergewaltigung nachspielen. Ich sollte laut schreien und mich wehren.
Da gab es einiges, wo ich dachte, der tickt nicht ganz richtig.

Und wie Gundi schon sagt, dann dabei diese Augen und der Gesichtsausdruck....... Kopf kratzen

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Manchmal frag ich mich ob mein Ex auch mit euch etwas hatte, wenn ich hier so die Geschichten lese... haha Kopf kratzen

Yoda
@Hermine0815 ja das geht wohl uns allen hier irgendwie so, abgesehen von den ähnlichen Eigenschaften und Abläufen, Reaktionen etc. hatten wir hier schon mal festgestellt, dass sie alle das gleiche Drehbuch gelesen haben u fast gleiches Wording benutzen, um uns das Königreich in den Wolken mit Worten aufzubauen, Das war echt schon beängstigend, dass es hier nur Prinzessinnen, Königinnen und Heldinnen gibt ;-//

x 1 #13129

G
Zitat von amaranth:
Aufgrund des ganzen Trennungsschmerzes ist meine Gesundheit und mein Wohlbefinden in den vergangenen 5 Monaten richtiggehend auf der Strecke geblieben...
Ich schaffe es kaum/nicht regelmäßig und zumindest ansatzweise gesund zu essen... fast nur Süßes, Fertigprodukte.
Das macht sich inzwischen stark bemerkbar an Haut und Haar, allgemein in Aussehen und Befinden.

Wie geht es bei Euch?
Schafft ihr es in dieser Hinsicht gut auf Euch Acht zu geben? Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wie bleibt ihr gesund und schön?
Ich möchte bald wieder von innen heraus strahlen können Smile

Hallo amaranth,

eines ist klar eine ungesunde Beziehung ist Narz.
Es gibt einen etwaigen so lautenden Spruch..."ein gesunder Geist hat auch einen gesunden Körper" oder auch umgekehrt.
Natürlich wirkt sich die desolate Psyche auf deinen Körper aus, erst schleichend mit ein/zwei Wehwehchen und später massiv.
Irgendwann geht JEDER an Narz kaputt.

Frustessen zur Ersatzbefriedigung, ungesundes Essen...ich denke da an meinen Verbrauch von EUKAbons na usw.
In der Ablösungszeit von ihm "normalisierte" sich das wieder...
Ich habe vor Ihm schon mit gewissen gesundheitlichen Handicaps zu tun gehabt...ER hat ALLES "verschlimmert", nein ich kann sagen ER hat mich damit "FAST umgebracht".
Klar und offen!
Nahrungsergänzungsmittel KÖNNEN in Fällen hilfreich sein, sie ersetzen oder gleichen nicht aus das ungesunde Essverhalten.
Da müsstest du selber ansetzen.
Reduziere das Süße, nicht ganz weglassen. Belohne dich auch mal, wenn du es geschafft hast mal 1/2 Tage vielleicht selber zu kochen. Mir macht das mittlerweise wieder richtig Spaß.
Googel doch mal nach Süsskramrezepten oder deinen Lieblingszutaten. Da gibt es AUCH gesundes...na so ziemlich zwinkern

Wenn ich von deinem Alter (im Profil geschnüffelt ) ausgehe dürften deine Haut und Haare eigentlich noch OK sein.
Ich habe aber, aufgrund etlicher Stoffwechselstörungen mit Zusatzmineralien angefangen.
Tipp : der Discounter mit dem "Pferd" hat gute preiswerte Auswahl.
Für Haare , Haut und Nägel...Biotin...ist zu finden.
Geh aber nicht davon aus das sich sofort ALLES bessert. Die Ergänzungsmittel KÖNNEN unterstützen, einen Mangel verbessern, ABER nicht grundsätzlich "heilen". Außerdem musst du wenigsten einige Wochen schlucken (ich hatte ca 3Monate) bis ein Erfolg zu sehen war
DU musst deine Psyche und damit dich insgesamt in Ordnung bringen...grundsätzlich, sonst nützt dir auch Ergänzung nichts...klar ausgedrückt.
Unterstützend als ev. Stimmungsaufheller ist wohl Johanniskraut, aber das Google noch mal...
Natur ist immer besser, nur Wunder kann sie auch nicht bringen,
Narzbewältigung und damit Gesundheit musst DU angehen, zuallererst.

Bei Interesse machst du ein Rezeptesuchthema im Unterhaltungsthread auf.
Wäre eine Idee.... mal was anderes als "Narz Schwerverdaukost", hmmm ?

LG

x 6 #13130

Hermine0815
Gaylen ich könnte stundenlang deine Texte im Dauermodus lesen. Danke!

Ich hab auch gesundheitlich sehr gelitten.
Zwerchfellbruch
Magenschleimhautentzündung
Schuppenflechte
Starken Haarausfall
Und Verdaungsprobleme

Ich glaube das geht vielen hier so, da der Körper so geschwächt ist. Ich will jetzt unbedingt mal ne Entgiftung machen. Hat jemand damit Erfahrung? Sagt jemanden Detox-Pflaster etwas?
Meine Arbeitskollegin hat mir Samen empfohlen, wie heißen die wieder.... denk denk denk...
Chain? Chia? Iwie sowas. Soll gut für alles mögliche sein Smile

x 3 #13131

Ambrosa
Ich esse schon mehr, habe auch vieles Gesunde im Hause, diese Vorsätze auch zu Leben und sich das zu zubereiten gehen so mit und mit und das dauert seine Zeit! Wenn man eh nie die große Esserin war!

Aber habe zugenommen und wenn noch was dazu kommt, versuche ich es bei zubehalten, egal wie, Notfalls auch mit ungesundem!

Ergänzungsmittel? Medikamente? Nehme ich keine! Naturhaarfarbe bis auf einzelne silbergraue, die man nur bei genauem Hinsehen erkennt, wirken wie Lichtreflexe und das bei fast 3 x 17 + 1 zwinkern.

Falten haben viele im Gesicht(ich keine) , wo andere diese die gebrauchen könnten *hust* habe ich sie, ich polster die nun da aus mit Gewichtszunahme!

G
Zitat von Santosha1951:
Nur beim S., da gab es Wünsche auf bestimmte Rollenspiele. Er wollte eine Vergewaltigung nachspielen. Ich sollte laut schreien und mich wehren.

Und wie Gundi schon sagt, dann dabei diese Augen und der Gesichtsausdruck....... Kopf kratzen

S. ist für Narz wie Brot und Spiele.
Er kann ...
1. austesten wie weit du bereit bist zu gehen und was du magst (deine Knöpfe zum drücken)...die psychischen vor den "körperlichen" zwinkern

2. Es ist für IHN "Leistungssport... zuallererst Normerfüllung.
Was meint man WIE Narz sich gewertet fühlt wenn, ER DICH geschafft hat gerade betr. ORG.

Das ist doch eine wunderbare "Spielwiese für Emotionen".
Also ich habe letzendlich freiwillig verzichtet, da ich mich nur noch als Objekt behandelt gefühlt habe.
Liebe ...da hatte ich andere Vorstellungen, gerade beim S..Nähe, Wärme und nicht dieser ,in unbeobachteten Momenten aufgetretener "Erwartungsblick"... kalt abschätzend...naa kommt sie nun?

Nee wenn man mal "leise" beobachtet und sich nicht "fallen" lässt, ES fällt auf.
Nur wer tut das schon im ersten HONIG Mond?
Ich habe auch gebraucht Augen rollen

x 5 #13133

Ambrosa
Zitat von Gaylen59:
Zitat von Santosha1951:

S. ist für Narz wie Brot und Spiele.
Er kann ...
1. austesten wie weit du bereit bist zu gehen und was du magst (deine Knöpfe zum drücken)...die psychischen vor den "körperlichen" zwinkern

2. Es ist für IHN "Leistungssport... zuallererst Normerfüllung.
Was meint man WIE Narz sich gewertet fühlt wenn, ER DICH geschafft hat gerade betr. ORG.

Das ist doch eine wunderbare "Spielwiese für Emotionen".
Also ich habe letzendlich freiwillig verzichtet, da ich mich nur noch als Objekt behandelt gefühlt habe.
Liebe ...da hatte ich andere Vorstellungen, gerade beim S..Nähe, Wärme und nicht dieser ,in unbeobachteten Momenten aufgetretener "Erwartungsblick"... kalt abschätzend...naa kommt sie nun?

Nee wenn man mal "leise" beobachtet und sich nicht "fallen" lässt, ES fällt auf.
Nur wer tut das schon im ersten HONIG Mond?
Ich habe auch gebraucht Augen rollen

Genau alles was ich Ihm noch beigebracht habe, unbewußt natürlich, unwissend das Er dies auch woanders benutzt nebenher..kommt Ihm nun zu Gute! Und leider zum späteren Leid der Next!

Ich wollte schließlich auch was davon haben, wenn schon kein Temperament seinerseits vorhanden, dann wenigstens das! Ich hatte nie im Leben Schwierigkeiten mit einem Orgasm. ...weis genau wo und wie und nun auch durch selbsterfahrung wie es noch weiter gehen kann!

Hab Ihm nicht alles gezeigt und manches was man früher konnte aus Fitnessgründen, geht auf grund des Alters und der Gesundheit leider dann nicht mehr so, wie man es gern möchte. Aber brauche keine Substanzen dazu, bin also noch voller S..ft und nun verlegen ich leg dann auch was darunter!

Hatte schon in meiner Jugend einen Besseren Burner, war 8 Jahre älter, wo man sagen konnte, boah^^

Hab mich fast für *beep* gehalten, hatte echt nur noch Lust, da rappelte das ganze Bett, in sämtlichen Ste...gen!

Bei Ihm habe ich dann einfach auf seiner Couch geschlafen, wenn Er mal wieder schräg drauf war und das selbe auch in meiner Wohnung und Er in meinem Bett kopf gegen die wand

x 2 #13134

G
Zitat von Gundula:
Aber habe zugenommen und wenn noch was dazu kommt, versuche ich es bei zubehalten, egal wie, Notfalls auch mit ungesundem!

Ergänzungsmittel? Medikamente?

@gundula,

ist akzeptiert, verstehe ich auch und jeder entscheidet für sich....

Medikamente MUSS ich nehmen bei Diabetes und diversem. Und gerade bei Diab. entstehen körperliche Mangelerscheinungen die, die Mineralstoffversorgung betreffen.
Ich lebe nämlich schon 30 Jahr damit...
Ansonsten bin ich fürs einigermaßen Gesunde... einfach so.
Und auch mal für Ungesundes... zwinkern
Im anderen Thread hieß das wohl "Trash Food Tag". Gummibärchen etc. Mr. Green

Hab Ihm nicht alles gezeigt und manches was man früher konnte aus Fitnessgründen, geht auf grund des Alters und der Gesundheit leider dann nicht mehr so, wie man es gern möchte. Aber brauche keine Substanzen dazu, bin also noch voller S..ft und nun verlegen ich leg dann auch was darunter!

Mir stehen grad die Lachtränen in den Augen!
Gundula ...klasse daumen hoch LG

x 4 #13135

fe16
gute nacht alle zusammen

x 1 #13136

Z
Liebe Santosha1951,

erstmal lieben Dank für diesen Bericht. Wenn ich das lese, dann wirds mir echt anders.
ich möchte doch NUR ganz normal Leben dürfen, ohn diese ständigen psychischen gemetzel.

Wenn es überhaupt einen guten Punkt in dieser "Geschichte" gibt, dann den, dass ich mir über mich selbt mal intensiv Gedanken machen muss,, denn ich kenne mich kaum wieder!
In mir tobt so ein ambivalentes Gefüge, dass ich echt denke ich bin langsam verrückt.

z.B. wenn er wieder da ist (in der Stadt), dann haben wir auch sms Kontakt und telefonieren. Und das tut mir gut. Die regelmässigkeit dieser Sms.... . ABER ich will ihn nicht sehen. Ich habe kein Bedürfnis ihn zu treffen und das Schlimmste: ich erfinde sogar Ausreden (ja Lügen), um ihn nicht treffen zu müssen. Also wenn ich ihn lieben würde, dann hätte ich doch ein Bedürfnis ihn sehen zu wollen.oder?
Auch alleine die Vorstellung, ich integriere ihn vollwertig in mein Leben (das er mal wieder bei mir übernahctet etc,) will ich nicht wirklich.
Allerdings ändert sich das wenn ich merke, dass er sich von mir aus SCHMERZ abwendet und er den Kontakt einstellen will. Die ersten Tage finde ich das ok. Dann aber passiert etwas in mir, was ich null verstehe: Es ändert sich in mir und ich fange an über ihn nachzudenken und vermisse ihn und werde immer trauriger, sodass ICH die KS nicht mehr ertrage und ihm hinterherlaufe, was ich zu kotzen finde!
Plötzlich kann ich mir dann doch vorstellen, dass er mich mal wieder besuchen kommt.

Was soll diese schei. in mir?

x 1 #13137

M
Ich habe gestern den Kontakt zu ihm untersagt. Er wollte samstag vorbei kommen weil er Sex haben will mit mir wie früher...Aber ich dachte ich hätte mit ihm schon abgeschlossen. Aber in meinem Herzen Sieht es anders aus. Er möchte mit ständig ein schlechtes gewissen machen & ich rede es mir selbst schon ein. Ich habe das Gefühl ich verliere mich immer mehr...dann meldet er sich eine Woche nicht & dann meldet er sich wieder...& ich bin so dumm & antworte immer noch.! Ich möchte ihn loswerden...einfach komplett abschließen können....in meiner ersten Beziehung stand häusliche Gewalt im Vordergrund & Jetzt er der mich seelisch so kaputt macht...ich habe innerhalb 9 Monate 30 Kilo abgenommen...& ich kann immernoch nicht wieder richtig essen...mir geht es gesundheitlich überhaupt nicht gut...& er macht es mir auch nicht leichter wenn er sich immer mal wieder meldet...!

Ich weiß nicht mehr weiter...wie bekomme ich ihm aus meinem Herzen...den vom Kopf her weiß ich das ich niemals mit ihm glücklich werden könnte.

LG.

x 1 #13138

S
Zitat von Hermine0815:
Gaylen ich könnte stundenlang deine Texte im Dauermodus lesen. Danke!

Ich hab auch gesundheitlich sehr gelitten.
Zwerchfellbruch
Magenschleimhautentzündung
Schuppenflechte
Starken Haarausfall
Und Verdaungsprobleme

Ich glaube das geht vielen hier so, da der Körper so geschwächt ist. Ich will jetzt unbedingt mal ne Entgiftung machen. Hat jemand damit Erfahrung? Sagt jemanden Detox-Pflaster etwas?
Meine Arbeitskollegin hat mir Samen empfohlen, wie heißen die wieder.... denk denk denk...
Chain? Chia? Iwie sowas. Soll gut für alles mögliche sein Smile

@Hermine0815

die Chia Samen sind sehr zu empfehlen.
Noch vor kurzem, waren sie bei uns kaum bekannt. Jetzt kannst du sie als Samen überall kaufen, die du dann in unterschiedlicher Weise zu dir nehmen kannst.
Du musst sie mit einer Flüssigkeit aufquellen lassen und kannst sie dann z.B mit Joghurt, Quark oder in Müsli usw. verzehren. Dazu sollte immer täglich viel getrunken werden.
Chia Samen werden heute auch in Brotsorten und allen möglichen Lebensmitteln angeboten.

Sie sind reich an Ballaststoffen. Ich benutze Chia Sticks von R.ossmann und wenn ich gesund koche, dann schütte ich einen Stick in jedes Essen.

Versuch es mal freunde

x 1 #13139

fe16
@Mutter2erKinder
ich dachte ich hätte mit ihm schon abgeschlossen. Aber in meinem Herzen Sieht es anders aus. Er möchte mit ständig ein schlechtes gewissen machen & ich rede es mir selbst schon ein. Ich habe das Gefühl ich verliere mich immer mehr...dann meldet er sich eine Woche nicht & dann meldet er sich wieder...& ich bin so dumm & antworte immer noch.! Ich möchte ihn loswerden...einfach komplett abschließen können....in meiner ersten Beziehung stand häusliche Gewalt im Vordergrund & Jetzt er der mich seelisch so kaputt macht...ich habe innerhalb 9 Monate 30 Kilo abgenommen...& ich kann immernoch nicht wieder richtig essen...mir geht es gesundheitlich überhaupt nicht gut...& er macht es mir auch nicht leichter wenn er sich immer mal wieder meldet...!

Ich weiß nicht mehr weiter...wie bekomme ich ihm aus meinem Herzen...den vom Kopf her weiß ich das ich niemals mit ihm glücklich werden könnte.

der erste schritt ist doch getan , du hast erkannt das der Kontakt dir nicht gut tut.
Herzen brauchen lange zum Heilen.

@Zophia
möchtest du ihn den intregieren oder möchtest du abschliessen ?

@Santosha1951

werd ich mir merken guter tip .Doch nen Kochthread aufmachen ?

@Gaylen59
Danke für deine Worte
Die Knaller von@gundula Herzerfrischend nicht wahr

x 1 #13140

A

x 4