Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Zitat von Gundula:
Genau alles was ich Ihm noch beigebracht habe, unbewußt natürlich, unwissend das Er dies auch woanders benutzt nebenher..kommt Ihm nun zu Gute! Und leider zum späteren Leid der Next!

Ich wollte schließlich auch was davon haben, wenn schon kein Temperament seinerseits vorhanden, dann wenigstens das! Ich hatte nie im Leben Schwierigkeiten mit einem Orgasm. ...weis genau wo und wie und nun auch durch selbsterfahrung wie es noch weiter gehen kann!

Hab Ihm nicht alles gezeigt und manches was man früher konnte aus Fitnessgründen, geht auf grund des Alters und der Gesundheit leider dann nicht mehr so, wie man es gern möchte. Aber brauche keine Substanzen dazu, bin also noch voller S..ft und nun verlegen ich leg dann auch was darunter!

Hatte schon in meiner Jugend einen Besseren Burner, war 8 Jahre älter, wo man sagen konnte, boah^^

Hab mich fast für *beep* gehalten, hatte echt nur noch Lust, da rappelte das ganze Bett, in sämtlichen Ste...gen!

Bei Ihm habe ich dann einfach auf seiner Couch geschlafen, wenn Er mal wieder schräg drauf war und das selbe auch in meiner Wohnung und Er in meinem Bett kopf gegen die wand

@Gundula

was mich in dieser Beziehung immer wieder irritiert hat, war, dass er, wie kein anderer Mann vorher, so schmusig war.........der konnte stundenlang nur mit mir im Bett liegen, reden, knutschen, mich angrabbeln, zärtlich sein, mich angucken, mich streicheln, mich nur im Arm halten....ohne S.
Das hat mir auch sehr gut getan....diese absolute Nähe und Wärme.

Dann hatte er aber auch Fantasien, die er gerne ausgelebt hat. Ich war anfangs offen für fast alles, für mich war vieles neu. Trotzdem war es aufregend und etwas verrucht......Ich fühlte mich so begehrt und fand diesen Zustand umwerfend.
Er sagte mir mal, das Hemmungen und Scham, das Liebesleben in vielen Beziehungen sehr behindern würden....was auch meine Meinung ist.
Für vieles braucht man großes Vertrauen und Vertrauen hatte ich ja aufgebaut kopf gegen die wand

Nur merkte ich, dass er durch seine "Por.sucht" immer mehr Reiz brauchte. Er suchte den absoluten S.uellen "Kick", der aber nicht zu bekommen ist, wenn man immer Neues braucht.
Er hatte ja schon alles, was er auch oft betonte. Mehr geht nicht sagte er oft.
Sein Wunsch mit mehreren Frauen oder ein S.wingerClub, den hätte ich ihm nie erfüllt. Das war aber auch das einzige was ich damals ablehnte.

Erst später, wie er dann die Idealisierungsphase so abrupt abgebochen hat, fühlte ich mich benutzt und missbraucht, und da bekam ich dann auch Unruhezustände, fast Panik.......wenn wir nach Hause fuhren und ich wusste, gleich gehen wir ins Bett.

LG freunde

x 4 #13141

S
Zitat von fe16:
werd ich mir merken guter tip .Doch nen Kochthread aufmachen ?

Liebe fe,

ich bin Ernährungsberaterin und ein Kochthread wäre mal ne gute Idee Smile

LG
Santosha freunde Kuss geben

x 3 #13142

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
ja das liest sich doch gut. @Santosha1951

wollte nur den Vorschlag von @Gaylen59 noch mal auf greifen , weil ich es auch total klasse fände
gesunde Ernährung
ich bin nämich eher im moment auch auf der süssschiene ,

x 2 #13143

M
@fe16

Ja, ich versuche stark zu sein für meine Kinder...Aber dennoch geht es mir gesundheitlich immer wieder schlechter wenn er sich meldet.! Es ist so schwer weil er mir ja auch irgendwo noch was bedeutet...Aber ich weiß das wir niemals eine Zukunft zusammen hätten.! Ich fühle mich auf der einen Seite wenn er sich mal wochenlang nicht meldet Richtig gut & dann schreibt er wieder & mir geht es richtig schlecht...ich kann ja nochmal mehr richtig essen...bekomme so gut wie nichts runter & ich habe auch keine Fressanfälle oder gar Hunger auf naschen ich habe gar keinen Appetit mehr...ich verstehe mich selbst nicht & habe das Gefühl ich bin einfach nur dumm wie konnte ich mich in einen Menschen verlieben der mich nach einem Monat schon immer wieder behandelt hat wie Dreck...& wenn ich den da war war er so ganz anders & sagte er würde mich lieben...& er würde mir nie weh tun...ich verstehe das alles nicht...ich habe mich so verarscht gefühlt & dennoch fühlte ich nicht wirklich das er mich liebt...& jedesmal wieder war es wie ein Messerstich 6 mal hat er aus unbegründeten Gründen Schluss gemacht mit ausreden...& dennoch kommt er immer mal wieder an...& bringt meine Welt wieder völlig durcheinander...

x 1 #13144

K
Liebe Mutter 2erKinder, verlasse dich auf dein Gefühl, er liebt dich nicht, kann es einfach nicht. Du bist ihm völlig egal, es geht ihm nur um Futter, eine Reaktion von dir, ob positiv oder negativ, damit er seine innere Leere nicht spürt. Sicher dich ab durch völlige KS und konzentriere dich auf dich. Das kann auch von deiner Seite keine Liebe sein. Therape?
Kenne das alles zu genau. L G

M
@Kopfweide ich werde aufgrund der 5 jährigen Beziehung davor schon eine Therapie anfangen müssen. Wie geht diese KS?

K
Völlige Kontaktsperre, Telefon, Internet, WhatsApp alles löschen, nicht mehr erreichbar sein, keine Reaktion von dir. Therapieplatz suchen über deine Krankenkasse. Freunde bitten, nichts mehr von ihm zu erzählen und nichts weiterzugeben. Auch selber keine Informationen suchen.
Es ist kein leichter Weg, du musst verstehen wie er tickt und wie er dich beeinflusst, sogar deine Denkweise ändern.
Nimm doch die Kraft, die er dir abzapft, um dich wieder aufzubauen. Bin sicher, du schaffst das sicher.

x 1 #13147

M
@Kopfweide
Ich habe ihn bei Facebook komplett blockiert & so sehe ich auch nichts. Ich möchte auch gar nicht wissen was er macht oder nicht macht, das ist mir mittlerweile egal.
Ich möchte einfach nur noch meine ruhe vor ihm & wenn er nicht ständig neue nummern hätte mit denen er mir Nachrichten schickt.!
Ich habe durch meine erste Beziehung schon das Vertrauen zu Männern verloren & er hat es komplett zu nichte gemacht. Ich möchte auch erstmal keinen Mann mehr & mir ist es auch egal ob er Sex mit mir möchte...ich möchte erstmal wissen wer ich selbst eigentlich bin...& dann auch mal wieder richtig essen können.! Ich weiß das ich Hilfe brauche & habe schon eine Mutter Kind Kur beantragt.
LG

x 1 #13148

K
Wenn du Ruhe möchtest, dann nimm sie dir. Du bist jetzt wichtig. Habe die erste Zeit nach Narz nur geschlafen, war völlig am Ende. Gehe liebevoll mit dir um. Achte nur auf deine Bedürfnisse und der deines Kindes. Lese die Nachrichten nicht. Er will nur wieder tanken und dir geht es immer schlechter. Viel Kraft

x 3 #13149

M
@Kopfweide
Ja ich habe dauerhaft geweint am Anfang mein großer hat es so oft mitbekommen.
Jetzt geht es schon wieder aber sobald er sich meldet wird mir ganz anders.

Er wollte morgen kommen & sich Sex holen...ich habe gar nicht darauf reagiert...ich möchte einfach nur noch alleine sein mit meinen Kindern...ich habe mich von allem etwas abgekapselt & versuche mein Leben so wieder aufzubauen...mein großer hatte damals bei seinem Papa mitbekommen wie er mich immer wieder Angriff einsperrte & wie ich angst hatte.

Mein großer denkt immer wenn es mir schlecht geht es war ein Mann da.

Ich habe mich damals schon verloren & ich bin wieder in dieses Loch gefallen...ich verstehe nicht warum ich so ein Händchen für schlechte Männer habe?

x 1 #13150

K
Liebe Mutter2erKinder, halte Abstand!
Wer bist du denn, dass er sich S. Bei dir holt, du dich einsperren lässt.?
Du bist ein wertvoller Mensch, der solche Behandlungen nicht braucht! Versuche dich weiter auf dich zu konzentrieren. Auch dein Grosser braucht Hilfe. Wenn du in dir gefestigt bist, geht es dir besser. Wie kann ich noch helfen? Gerne per PN

G
[quote="Mutter2erKinder"]

...Jetzt geht es schon wieder aber sobald er sich meldet wird mir ganz anders.

...
...Er wollte morgen kommen & sich S. holen...ich habe gar nicht darauf reagiert...

Halo einmal,

Solange er sich nicht direkt in Erinnerung bringt, kann man ein "wenig" zur Ruhe kommen. Deine kinder fordern dich ja auch. Teilweise ist dann erst mal weniger Zeit an IHN zu denken. Du besinnst dich ein bisschen auf dich und deine Familie.
Meist wenn etwas Ruhe einkehrt, schießt er wieder dazwischen.
Deine Psyche hat schon begriffen, realisiert, das er nicht gut für dich ist. Das Gehirn hat es "erfasst" und wehrt sich indem es (da ja zuständig für alle Funktionen und Organe deines Körpers) "Befehle" gibt. Es ist deine "Schaltzentrale" und löst UNBEHAGEN, Bauchgrummeln, rasenden Herzschlag etc aus. Einfache Nervenimpulse, die durch den Körper ziehen.
Dann wird dir "anders".
Sehe die Vernetzung von Psyche und Körper. Dabei reicht seine Stimme, um die Psyche reagieren zu lassen, ein einfacher Hauch von Erinnerung.
Dein Herz ist dabei eine ART "Gegenspieler" obwohl es auch von der Psyche aus gesteuert wird (medizinisch betrachtet).
Denn die Psyche fährt "mehrgleisig". Sie speichert auch Erinnerungen an ERLEBTES. Ordnet Momente auch in die "GUT Schublade" ein .
Und so kann man den Spruch loslassen "Ach zwei Seelen wohnen dort in meiner Brust" (hörte ich mal irgendwo.
Nimm es (mal versucht auszudrücken) als mehrere "Fahrspuren". Autobahn die auseinanderdriften. Um eine klare gerade Bahn zu erhalten muss die eine Fahrbahn zur anderen kommen.
Tritt die Psyche "in den Po....oooh" und mach dem abtrünnigen Zweig klar...er ist falsch oder geht von falschen Erkenntnissen aus.
Somit er sich sagt "nix ist GUT, alles nur gespielt, gelogen und verdeht...es ist nicht wahr...er liebt nicht er will nur deine Annahme, Energie etc.

Der zweite Satz wenn er es SO geäußert hat ist sowieso VOLL daneben...
Ich habe ein Gefühl, er verwechselt dich mit dem horizontalem Gewerbe.
Oh nix gegen S., er KANN Bestandteil der Partnerschaft sein (und macht auch "Freude"...ehmmm verlegen ).
Nur er ist nicht der überwiegende Baustein tiefer fühlender, gebender Liebe.
Die sehe ich als etwas viel komplexeres.
Da der Narz aber wenig über "fühlen" reagiert (von sich aus)...WIE soll er den Verbund der Liebe und das, was "normale" Menschen darunter verstehen erfassen? Ihm fehlt das Empfinden und tiefe fühlen dafür einfach. Er hat es NICHT gelernt...gespeichert oder auch falsch begriffen.

Ich sagte M.E. mal..."DU? Du würdest Liebe nicht mal auf einem Silbertablett serviert erkennen...DU KENNST die Liebe überhaupt nicht.
Und das ist mir inzwischen auch egal, Er wird seine verdrehten Ansichten nie revidieren und kann so SEINE verdrehte Welt auch nie verlassen.
Nun inzwischen nicht mehr mein "Problem". Zu heilen sind sie dahingehend nicht.
LG

x 5 #13152

M
Ich dachte immer er bräuchte Hilfe oder Unterstützung von mir. Aber stattdessen kamen immer nur Vorwürfe...jedesmal wieder.

Ich bin nur froh wenn ich eine komplett neue Nummer habe & er mir nicht mehr schreiben kann.

S
Zitat von Mutter2erKinder:
Ich fühle mich auf der einen Seite wenn er sich mal wochenlang nicht meldet Richtig gut & dann schreibt er wieder & mir geht es richtig schlecht...ich kann ja nochmal mehr richtig essen...bekomme so gut wie nichts runter & ich habe auch keine Fressanfälle oder gar Hunger auf naschen ich habe gar keinen Appetit mehr...ich verstehe mich selbst nicht & habe das Gefühl ich bin einfach nur dumm wie konnte ich mich in einen Menschen verlieben der mich nach einem Monat schon immer wieder behandelt hat wie Dreck...& wenn ich den da war war er so ganz anders & sagte er würde mich lieben...& er würde mir nie weh tun...ich verstehe das alles nicht...ich habe mich so verarscht gefühlt & dennoch fühlte ich nicht wirklich das er mich liebt...& jedesmal wieder war es wie ein Messerstich 6 mal hat er aus unbegründeten Gründen Schluss gemacht mit ausreden...& dennoch kommt er immer mal wieder an...& bringt meine Welt wieder völlig durcheinander...

@Mutter2erKinder

meine eigene Therapeutin sagte bei meinem letzten Besuch, "es sei auch für sie immer wieder erschreckend und ein selbstzerstörerisches Verhalten, wenn Frauen, die teilweise jahrelang emotional und auch physisch misshandelt wurden, nicht die Kraft finden, um sich von ihrem Peiniger zu trennen".

Liebe Mutter von2Kindern, denke mal an deine Kinder, dass sie dich sehr brauchen und du ihnen beispielhaft vorleben kannst, wie eine gute Partnerschaft respektvoll gelebt werden kann. Deshalb halte die KS ein. Lass dich nicht belabern.
Hat sowieso alles keinen Sinn und ist Zeitverschwendung.

Du bist inzwischen hier im Forum gelandet und liest, wie es anderen ergangen ist. Steig jetzt aus aus diesem negativen Konstukt Trost
Deshalb hoffe ich für dich und deine Kinder, dass du schnell einen Therapieplatz bekommst (was nicht so sicher ist) um deine Kränkungen zu verarbeiten. daumen hoch

Viel Kraft für dich knuddeln

x 3 #13154

S
Zitat von Mutter2erKinder:
ich möchte erstmal wissen wer ich selbst eigentlich bin...& dann auch mal wieder richtig essen können.! Ich weiß das ich Hilfe brauche & habe schon eine Mutter Kind Kur beantragt.

das ist echt mal ne gute Idee, die Mutter-Kind Kur. Und lerne dich erstmal selbst kennen, wie du es ganz richtig beschrieben hast.

Ich habe gerade gelesen, dass du noch so jung bist und schon so sehr enttäuscht wurdest. Nimm dir Zeit mit der nächsten Beziehung, sei vorsichtiger und hinterfrage erstmal bevor du dich auf was neues einlässt.

LG
Santosha knuddeln

A

x 4