Santosha1951
Gast
Zitat von Gundula:Genau alles was ich Ihm noch beigebracht habe, unbewußt natürlich, unwissend das Er dies auch woanders benutzt nebenher..kommt Ihm nun zu Gute! Und leider zum späteren Leid der Next!
Ich wollte schließlich auch was davon haben, wenn schon kein Temperament seinerseits vorhanden, dann wenigstens das! Ich hatte nie im Leben Schwierigkeiten mit einem Orgasm. ...weis genau wo und wie und nun auch durch selbsterfahrung wie es noch weiter gehen kann!
Hab Ihm nicht alles gezeigt und manches was man früher konnte aus Fitnessgründen, geht auf grund des Alters und der Gesundheit leider dann nicht mehr so, wie man es gern möchte. Aber brauche keine Substanzen dazu, bin also noch voller S..ft und nunich leg dann auch was darunter!
Hatte schon in meiner Jugend einen Besseren Burner, war 8 Jahre älter, wo man sagen konnte, boah^^
Hab mich fast für *beep* gehalten, hatte echt nur noch Lust, da rappelte das ganze Bett, in sämtlichen Ste...gen!
Bei Ihm habe ich dann einfach auf seiner Couch geschlafen, wenn Er mal wieder schräg drauf war und das selbe auch in meiner Wohnung und Er in meinem Bett
_________________
Alle, die ohne Gesetz gesündigt haben, werden auch ohne Gesetz verloren gehen; die, die unter dem Gesetz gesündigt haben, durchs Gesetz verurteilt.
@Gundula
was mich in dieser Beziehung immer wieder irritiert hat, war, dass er, wie kein anderer Mann vorher, so schmusig war.........der konnte stundenlang nur mit mir im Bett liegen, reden, knutschen, mich angrabbeln, zärtlich sein, mich angucken, mich streicheln, mich nur im Arm halten....ohne S.
Das hat mir auch sehr gut getan....diese absolute Nähe und Wärme.
Dann hatte er aber auch Fantasien, die er gerne ausgelebt hat. Ich war anfangs offen für fast alles, für mich war vieles neu. Trotzdem war es aufregend und etwas verrucht......Ich fühlte mich so begehrt und fand diesen Zustand umwerfend.
Er sagte mir mal, das Hemmungen und Scham, das Liebesleben in vielen Beziehungen sehr behindern würden....was auch meine Meinung ist.
Für vieles braucht man großes Vertrauen und Vertrauen hatte ich ja aufgebaut

Nur merkte ich, dass er durch seine "Por.sucht" immer mehr Reiz brauchte. Er suchte den absoluten S.uellen "Kick", der aber nicht zu bekommen ist, wenn man immer Neues braucht.
Er hatte ja schon alles, was er auch oft betonte. Mehr geht nicht sagte er oft.
Sein Wunsch mit mehreren Frauen oder ein S.wingerClub, den hätte ich ihm nie erfüllt. Das war aber auch das einzige was ich damals ablehnte.
Erst später, wie er dann die Idealisierungsphase so abrupt abgebochen hat, fühlte ich mich benutzt und missbraucht, und da bekam ich dann auch Unruhezustände, fast Panik.......wenn wir nach Hause fuhren und ich wusste, gleich gehen wir ins Bett.
LG


