Hallo "Mädels",
erst mal einen lieben WE Gruß...
Ach zerbrecht euch doch nicht so den Kopf über NEXT...sie ist auch nur "Futter". Ob "gleichwertig, primitiver oder wie M.E. Next...höherwertiger".
Ich werde euch mal ein wenig "unterhalten"...mit meinem Leben.
Hmm NEXT?
Mir anfangs durchaus "sympathisch". Freundlich, immer eine nette Bemerkung im Treppenhaus auf den Lippen, Hundi streichelnd... SOLANGE bis SIE MIT BEKAM, WER Gaylen war.
Er hätte sie da raushalten können, musste aber nach Narzart "sticheln", Retourkutschen fahren.
Nun da hörte auch bei mir die Fairness auf.
Das SIE mich nicht begriff in ihrem Honeymoon, kann ich heute so sehen. Damals war leider ALLES noch zu frisch und ich sehr verletzt.
Bin leider auch noch einmal "ausgetickt" und habe ein paar DINGE klar gestellt.
NATÜRLICH war ich die BÖSE, Megäre oder als was ER mich auch betiteln mochte.
Heute weiß ich, DAS ich ihm damit in die "Hände gespielt " habe.
Er konnte mich darauf hin ja genauso darstellen, wie ich mich "angeblich" benommen habe.
Ooh Ich WAR soooo dumm...dumm.
Deshalb auch... NIE die Next warnen, auch wenn sie sympathisch sein sollte.
Narz hat SIE im Honigmond VOLL im Griff. Er "schützt" die neue Beziehung und Irgendwer MUSS ja der Schuldige sein für die angeblichen "Probleme".
Narz ist es meist NIEEEE.
Bei mir war es seine EX (ich habe ihr auch nicht geglaubt... damals) und für Nexie bin ich es.
Nun gut damit habe ich derzeit die Ars***karte... interessiert mich heute nicht mehr. Irgendwann vielleicht reiche ich sie weiter. Wie nennt man das Staffelholz oder Wanderpokal?
SIE , hat mir unbewusst den Gefallen getan IHN von mir fern zu halten (fast bis auf ein paar Kleinigkeiten).
Nachdem sie sooo verliebt war und IHM glaubte.... Narz kann so "plausibel" erklären, lügen etc.
Und sie hat IHN aus unserem Haus entfernt, nach fast 1,5 Jahren Martyrium, Stress... für mich.
Als Danke für sie, habe ich IHN am letzten Auszugstag noch mal richtig "liebevoll" verabschiedet. Mit ein paar offenen Worten betr. Fakten der Vergangenheit.
Pech das sie diese noch nicht kannte.
Man hat sie die Treppe gewischt....so schnell war noch niemand damit fertig!
Ich weiß, es WAR damals echt rachsüchtig, nur wer kann das nicht nachfühlen?
Es war der letzte "Rundumschlag"... für mich befreiend. JA ich habe da NUR an mich gedacht...Egoistenweib....
Tja, Alles war im Boot... Haus, Auszug... ER.
Den "Kahn" lenkt jetzt SIE. Mit Geld und derzeit mehr Härte als ich.
Sicher auch mit Liebe ihrerseits, eben wie "Mutti".
Er hat genau DAS Alles bekommen, was ER wollte...Führung, Strenge,Taschengeld!
Und an IHR hat er ein wenig mehr zu knabbern, zeigte mir das "beobachten".
Und ich bin meiner Sorgen ledig.
Ich habe den Staffelstab abgegeben und KEINE Sehnsucht danach....
Meine Ansicht...ja, Narz SUCHT sich Partner die was ausstrahlen, meist eine unbewusste Selbstsicherheit, Offenheit und Freundlichkeit, eine innere Stärke.
Emotionen PUR.
Das diese Art von Menschen genauso Wünsche, Träume, auch Mankos haben, ist Narz sein "Glück".
Er kann diese Wünsche und Träume bedienen und dabei die Stärke und die Kraft absaugen.
Bei einem Nehmen und Geben auf Gegenseitigkeit, in einer normalen Beziehung, baut man sich gegenseitig auf...die Kraft und Stärke wird "getauscht".
Sie ist nicht verloren, weggesogen. Sie kommt zurück.
Narz aber hat verdrehte Ansichten.
Er "meint" zugeben mit untergründig, ausnutzender Zuwendung.
Und dann kommen die Vorwürfe... "WAS habe ich ALLES für dich getan"?
Das dazu in einer Tonlage, welche das arme, trotzige, Mitleid heischende Kind hervorkehrt.
Ehrlich...HEUTE kann ich da nur müde drüber lächeln.
Mit Abstand und wieder klarem Kopf, ist er nur ein ... ich weiß nicht als was man ihn bezeichnen sollte... Wesen, Hohlkörper, Zweibeiner( @Kopfweide ), Dämon?
Betr des Schlafens
Mit dem Abstand wird es besser, durch diese Schlafstörungen gehen fast alle. Sie sind belastend, gerade wenn man noch im Arbeitsprozess/Leben mit Kind oä. steht, also morgens fit und gefordert ist.
Am Anfang der Ablösung hatte ich kaum Träume. Ich war morgens so kaputt und habe dann nach Möglichkeit geschlafen wann es ging. Mein normaler Rhythmus war richtig durcheinander.
Nun aufgrund Krankssein und Rentenanwartschaft ging dies dann einigermaßen.
Nach längerer Trennung pegelte sich der Biorhythmus wieder ein...es dauert aber.
Etwaige Albträume in Abständen kann ich aber auch bejahen. Derzeit ist es , nicht vergessen, aber fast vorbei.
Nur ist dazu Ruhe vor IHM, noch besser eine völlige Kontaktsperre vonnöten.
Wer zwischendurch immer wieder "heimgesucht" wird, kommt immer wieder in den Modus des Aufgeputscht werdens... die Achterbahn fährt wieder an.
Und auf Dauer bekommt das dem gesundesten Körper schon nicht. Was soll da eine verletzte Psyche sagen?
Der Teufelskreis mit dem WE ist...
Man ist verletzt, traut sich nichts zu... verkriecht sich.
Die Sonne scheint nicht NUR für - die "Bösen", sie scheint für Alle.
Ihr müsst euch aufraffen raus zu gehen. Mein "Vorteil" dabei war ein kleiner Hund, er nahm keine Rücksicht. Aber auch so.
Es gibt Parks, schöne Gegenden, Straßen. Ihr müsst natürlich nicht gerade da lang "schleichen", wo ihr mit Narz wart. Oder in unmittelbarer Nähe... das ist aufwühlend, klar.
Wer allein ist >>> geht Zweige "klauen" für den Frühaustrieb, macht es für EUCH, borgt euch den Hund der alten Nachbarin.
Wer Kinder hat ist gefordert.
Schaut einfach mal in die Gegend.
Wenn man im Park oä. geht, steckt ein "Leckerlie" ein und es findet sich Jemand... so kommen Kontakte mit Menschen zustande.
Man muss nicht sofort ein ellenlanges Gespräch führen... ein kleines (wenn auch zögerliches) Lächeln, hebt den frisch frisierten Bob.
Ach ihr Lieben, ich kenne das alles sehr gut.
Nur wenn man nicht wirklich versucht etwas zu tun, wird es nicht besser.
Ihr müsst nicht sofort jubeln, nehmt euch einfach nur mal was kleines vor, 15/30 Minuten lang.
Es hilft nicht sofort, aber es gibt Auftrieb und so viele andere "nette" Menschen, die nur auf euch warten.
Man muss sich nicht sofort wieder "verlieben". Das wäre zu dem Zeitpunkt sowieso verkehrt, zu früh und nichts bringend.
Und wer nun noch Langeweile hat nach meinem WORT zum Sonntag, der komme zu Gaylen.
Die sitzt seit 14 Tagen im Dreck, ausgeräumte Küche da Wasserhavarie. Hier "murmelt " den ganzen Tag der Bautrockner und ich kann nebenbei, ALLE Schubladen aufräumen und Frühlingskreativitäten...ersinnen.
Ihr könnt auch mit dem Hundi raus! Und Kaffee gibt's!
Ich drück euch alle mal...

Hmm kennt ihr grüne Tomatenmarmelade? Ich wird mal überlegen...