Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

G
Zitat von amaranth:
Gaylen59 Du bist einfach wunderbar! Danke danke danke für den tollen Post:-)

Bitte keine offenen "Kniefälle"...du rufst die "Gaylen Gegner" auf den Plan. zwinkern

Eigentlich wollte ich euch nur mal "aufmuntern" was für euch zu tun.
Ich kenne "diese" Phase nämlich auch.
Heute ist bei mir ja auch vieel Zeit , wegen der "Maschinchenbeaufsichtigung" . zwinkern

Wenn es gut tut (mein posten) freue ich mich aber.
(Ist das jetzt narzisstisch?) Gesunder N. denke ich (Das ist Sarkasmus...vorsichtshalber bemerkt).
Trotzdem auch DANKE trost spenden
LG

@Mutter2erKinder

Kinder sind dein wertvollstes Erbe, gut wenn du es siehst und beschützt.
Ich freue mich für dich.
Meine Tochter(30 schon) ist trotz Scheidung, das BESTE was mir mein Mann(nicht Narz) geschenkt hat.
Narzspirale endet mit "IHM/EX".
Er ist zu alt und hat zum "Glück" keine Kinder.
ER...hätte sie auch nicht verdient!
LG

x 4 #13231

M
@Sasse

Er ist alleinerziehend & Sie ist 10 Jahre alt...ich kenne sie ein sehr süßes Mädchen.

x 1 #13232

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Gaylen

Ich kann es nur wieder sagen! Danke

Fe danke für deinen lieben Text!

Auch an den Rest natürlich!
Ich Sitz gerade hier und wart auf nen Kumpel der gerade von seiner Freundin verlassen würde.

Ich denk auch oft ich werde niemand mehr finden. Das Wochenende Tag1 fast geschafft, gsd.

x 1 #13233

S
Zitat von Sasse:
Ja ich verstehe Dich und das tue ich auch, an meine Tochter denken! Er hat keine Kinder!

Ist auch besser so! Gibt schon zu viele davon, die so sind.

@Sasse

Hallo Sasse
schön, dass du hier bist. Smile In deinem Profil konnte ich dein eigenes Thema nicht finden.
Um was geht es denn in deiner Beziehung?
Hat es auch etwas mit Narzissmus zu tun, deine anderen Posts in den unterschiedlichen Threads waren eher allgemeiner Art.

Wäre interessant, wenn du mal was über dich schreibst Kopf kratzen

x 2 #13234

S
Zitat von Mutter2erKinder:
@Sasse

Er ist alleinerziehend & Sie ist 10 Jahre alt...ich kenne sie ein sehr süßes Mädchen.

Ja ich verfließ auch, da war meine Tochter 11, aber geistig wesentlich Reifer, so das ich vor der Aussprache mit Ihr alles besprach! Kinder würden sonst mitreden und leiden , da sie sonst während der Partner die reden sich einbringen wollen, mundtod gemacht werden!

Ich hab Sie verstanden und Sie mich! Und beide haben es Akzeptiert! Bei meiner Scheidungseinreichung gab es auch keinen Rosenkrieg oder ähnliches!

S
Zitat von Santosha1951:
Zitat von Sasse:
Ja ich verstehe Dich und das tue ich auch, an meine Tochter denken! Er hat keine Kinder!

Ist auch besser so! Gibt schon zu viele davon, die so sind.

@Sasse

Hallo Sasse
schön, dass du hier bist. Smile In deinem Profil konnte ich dein eigenes Thema nicht finden.
Um was geht es denn in deiner Beziehung?
Hat es auch etwas mit Narzissmus zu tun, deine anderen Posts in den unterschiedlichen Threads waren eher allgemeiner Art.

Wäre interessant, wenn du mal was über dich schreibst Kopf kratzen

Von allem etwas, Ehe-, Beziehung danach usw....hmmm das über sich selbst schreibn ist so eine Sache, es kann halt jeder Lesen zwinkern.

Dann Lieber so ...

Z
Traurig
Koennte einer von euch vllt.mein posting mal lesen und mir helfen? Ich glaube echt, dass ich verrückt werde. Ambivalent.

Diedieimmerlacht
Ich selbst habe gerade keinen Freund, aber meine beste Freundin ist mit einem ziemlich gestörten Mann zusammen, er hält sich für den Nabel der Welt. Wenn er mit ihr zusammen ist muß sich alles um ihn drehen und wehe die, die dabei sind himmeln ihn nicht an, da wird er zum Tier.
Meine Freundin glaubt, er liebt sie deshalb verbringt sie so viel Zeit mit ihm und wenn es nach ihm geht ist er sehr großzügig, Geld hat er genug. Dieses Wochenende sind sie zu einem Skiausflug aufgebrochen und sitzen wahrscheinlich gerade vor einem 4 Gänge Menue bevor sie miteinander ins Bett gehen. Er hat ihr auch eine Kette geschenkt, die ein Familienerbstück ist, weil er sie so liebt.
Andere Freunde darf sie nur sehen, wenn sie ihm sympatisch sind,mich macht er ständig blöd an. Zu allen anderen kann er sehr charmant sein, aber mich behandelt er wie schlechte Luft. Er isoliert sie von Menschen Die ihr angeblich nicht guttun und wer ihr guttut das entscheidet alleine er.
Mich hat er sogar zu ihrer Hochzeit ausgeladen, dabei steht der Termin noch nicht mal fest. Ehrlich, so einen Mann wünsch ich meiner Todfeindin nicht wenn ich denn eine hätte.

x 1 #13238

S
Zitat von Sasse:
Von allem etwas, Ehe-, Beziehung danach usw....hmmm das über sich selbst schreibn ist so eine Sache, es kann halt jeder Lesen zwinkern.

Dann Lieber so ...

@Sasse

ok, dann muss ich damit leben. Kopf kratzen verwundert

Es ist halt ein Austausch Thread, in dem ich mich auch anderen emotional öffne. Nur unterscheidet sich dieser Thread ein wenig von anderen im Forum, durch das schwierige Thema "NPS, narzisstische Persönlichkeitsstörung".

Wenn dann jemand meine Geschichte kennt, meine Gefühle und Gedanken, von dem ich selber so gar nichts genaues weiß........ist das für mich etwas undurchsichtig.

Aber nichts gegen dich persönlich, sorry

x 1 #13239

S
Zitat von Santosha1951:
Zitat von Sasse:

Dann Lieber so ...

@Sasse

ok, dann muss ich damit leben. Kopf kratzen verwundert

Es ist halt ein Austausch Thread, in dem ich mich auch anderen emotional öffne. Nur unterscheidet sich dieser Thread ein wenig von anderen im Forum, durch das schwierige Thema "NPS, narzisstische Persönlichkeitsstörung".

Wenn dann jemand meine Geschichte kennt, meine Gefühle und Gedanken, von dem ich selber so gar nichts genaues weiß........ist das für mich etwas undurchsichtig.

Aber nichts gegen dich persönlich, sorry

Auch von mir ein sorry, aber ich will nicht auch noch das weitere Kopien, wie schon bei anderen vorkam in anderen Kanälen Kopiert auftauchen zwinkern. Dennoch darf ich mich ein wenig daran betieligen, wenn auch neutral!

fe16
@Gaylen59 9

Hmm kennt ihr grüne Tomatenmarmelade? Ich wird mal überlegen... zwinkern

kennst du ApfelZimtmaremelade ? Hab schmunzeln müssen über den Hund und die Küche. Ja wenn es nicht so weit wäre würde ich echt helfen kommen so geniesse ich es eure @kopfwiede,@fantasia und wie sie alle heissen, worte zu lesen und zu hoffen das ich auch mal da hin komme wo ihr seit

@Zophia

ich werde es gleich suchen . verückt werden gilt nicht

S
Zitat von fe16:
@Gaylen59 9

Hmm kennt ihr grüne Tomatenmarmelade? Ich wird mal überlegen... zwinkern

kennst du ApfelZimtmaremelade ? Hab schmunzeln müssen über den Hund und die Küche. Ja wenn es nicht so weit wäre würde ich echt helfen kommen so geniesse ich es eure @kopfwiede,@fantasia und wie sie alle heissen, worte zu lesen und zu hoffen das ich auch mal da hin komme wo ihr seit

@Zophia

ich werde es gleich suchen . verückt werden gilt nicht

Apfel Zimt hört bzw. liest sich gut und schmeckt bestimmt...ok Danke für die Idee...ansonsten ist auch Hagebuttenmarmelade fein püriert zu empfehlen.

fe16
Könnt ihr mir sagen, was mit mir los ist?

Wem geht/erging es ähnlich?

In mir tobt so ein ambivalentes Gefüge, dass ich echt denke ich bin langsam verrückt.

z.B. wenn er wieder da ist (in der Stadt), dann haben wir auch sms Kontakt und telefonieren. Und das tut mir gut. Die regelmässigkeit dieser Sms.... . ABER ich will ihn nicht sehen. Ich habe kein Bedürfnis ihn zu treffen und das Schlimmste: ich erfinde sogar Ausreden (ja Lügen), um ihn nicht treffen zu müssen. Also wenn ich ihn lieben würde, dann hätte ich doch ein Bedürfnis ihn sehen zu wollen.oder?
Auch alleine die Vorstellung, ich integriere ihn vollwertig in mein Leben (das er mal wieder bei mir übernachtet etc,) will ich nicht wirklich.
Allerdings ändert sich das wenn ich merke, dass er sich von mir aus SCHMERZ abwendet und er den Kontakt einstellen will. Die ersten Tage finde ich das ok. Dann aber passiert etwas in mir, was ich null verstehe: Es ändert sich in mir und ich fange an über ihn nachzudenken und vermisse ihn und werde immer trauriger, sodass ICH die KS nicht mehr ertrage und ihm hinterherlaufe, was ich zu kotzen finde!
Plötzlich kann ich mir dann doch vorstellen, dass er mich mal wieder besuchen kommt.

Was soll diese schei. in mir? Er hat mir echt GENUG angetan!.l

eigentlich klingt das wie entzugserscheinungen ist dir damit geholfen? @Zophia

@Sasse Hagebuttentee ja aber Marmelade ? Hagebutten jucken

S
Zitat von fe16:
Könnt ihr mir sagen, was mit mir los ist?

Wem geht/erging es ähnlich?

In mir tobt so ein ambivalentes Gefüge, dass ich echt denke ich bin langsam verrückt.

z.B. wenn er wieder da ist (in der Stadt), dann haben wir auch sms Kontakt und telefonieren. Und das tut mir gut. Die regelmässigkeit dieser Sms.... . ABER ich will ihn nicht sehen. Ich habe kein Bedürfnis ihn zu treffen und das Schlimmste: ich erfinde sogar Ausreden (ja Lügen), um ihn nicht treffen zu müssen. Also wenn ich ihn lieben würde, dann hätte ich doch ein Bedürfnis ihn sehen zu wollen.oder?
Auch alleine die Vorstellung, ich integriere ihn vollwertig in mein Leben (das er mal wieder bei mir übernachtet etc,) will ich nicht wirklich.
Allerdings ändert sich das wenn ich merke, dass er sich von mir aus SCHMERZ abwendet und er den Kontakt einstellen will. Die ersten Tage finde ich das ok. Dann aber passiert etwas in mir, was ich null verstehe: Es ändert sich in mir und ich fange an über ihn nachzudenken und vermisse ihn und werde immer trauriger, sodass ICH die KS nicht mehr ertrage und ihm hinterherlaufe, was ich zu kotzen finde!
Plötzlich kann ich mir dann doch vorstellen, dass er mich mal wieder besuchen kommt.

Was soll diese schei. in mir? Er hat mir echt GENUG angetan!.l

eigentlich klingt das wie entzugserscheinungen ist dir damit geholfen? @Zophia

@Sasse Hagebuttentee ja aber Marmelade ? Hagebutten jucken

Die gibt es sogar zu kaufen zwinkern Hagebuttenmarmelade ja Smile

G
fe schrieb: @Sasse Hagebuttentee ja aber Marmelade ? Hagebutten jucken

Jucken tun die Körner in den Hagebutten...oh das war ein Kinderspaß...haben die Jungs mit uns früher getrieben, hinten rein ins Hemd...
Früher.... und heute? zwinkern

Zur Marmelade nimmt man nur die roten Außenhüllen.
Eine "elende" Fusselarbeit...das säubern. grinsen
Stimmt aber schmeckt. daumen hoch

Marmeladenthread?
Bitte per PN die Apfelzimtmarmelade, wenn möglich...bin Fan(trotz Diabetes Mr. Green )

x 4 #13245

A

x 4