GUTEN MORGEN AN ALLE
@Zophia
dass du manchmal glaubst, dass dein Narz anders ist, hat schon berechtigte Gründe,
Es gibt bestimmte Zustände, in denen ein Energievampir wieder zum kleinen Kind wird, weinend vor dir liegt und wirklich (wie ein kleines Kind/Jugendlicher) leidet.
Es ist der Zustand, indem seine Negativprogrammierung nicht mehr genügend Energie erhält, um weiter zu existieren und die Person davon bedroht ist, sein "ICH", seine "ROLLE", seine "IDENTITÄT" zu verlieren.
Es besteht zu diesem Zeitpunkt eine existenzielle Krise für den Energievampir!
In diesem Zustand ist es tatsächlich möglich, dass er über Gefühle spricht und über Verzweiflung, die er tatsächlich spürt., wenn er durch den Wegfall seiner "Programmierung" temporär sein programmiertes "ICH" verliert.
Dieses Kind ist allerdings bei betroffenen Personen niemals mit einer gewachsenen Ich-Persönlichkeit verschmolzen, wie es bei (hoch-) bewussten Personen der Fallist.
Dies zeigt sich dann besonders in den "hemmungslosen" Zusammenbrüchen und dem massiven Mitleid für das "kleine Kind", das einen bewussten Menschen überkommt, wenn er die Person in einem solchen Zustand vor sich sieht.
Bewusste Menschen können sich oft nicht erklären, warum sie immer "wieder " Chancen geben.
Hierin liegt der Grund.
Sie empfinden ein überwältigendes Mitleid mit diesem "kleinen Kind", ohne zu realisieren, wie ihnen geschieht!
Die Aufmerksamkeit auf und die Achtsamkeit über unsere eigenen Gedanken ist immer der entscheidene erste Schritt und später auch Schlüssel zur Selbstheilung!LG
