Zitat von vorbei:und das sind sie ja wohl.. würstchen.. einer der im doch fortgeschrittenen alter mit einem auto angeben muss ( tat meiner mit seinem dienstwagen auch hah ha..) und seine bude nicht gebacken kriegt und auch sonst kaum was.. die stellen forderungen?
@vorbei
außer dem Auto hat er eben nichts, womit er Eindruck machen kann auf andere Menschen. Ich meine jetzt mal rein äußerlich....deshalb hat er mich auch am Anfang überall vorgeführt.
Seine verbliebenen Freunde oder ein ehemaliger Arbeitskollege zu denen er ab und zu noch Kontakt hat und bei dem wir im vorletzten Jahr Silvester gefeiert haben. Seine Stieffamilie, von unserem Ort weit entfernt, haben wir besucht und er hat mich als neue Lebensgefährtin vorgestellt. Die nahmen mich sofort in den Arm und drückten mich.....sie wären so froh, dass das mit X vorbei wäre! Wäre ja wohl keine Frau gewesen für ihn, konnten sie sowieso nie richtig verstehn...usw.
Zu denen hat er sonst nie Kontakt.
Nur, die weiblichen Mitglieder unserer SHG für Depressionen, in die ich ja nun nicht mehr gehen kann, lieben ihn abgöttisch. Sie fragen ihn um Rat in Beziehungsproblemen, treffen sich mit ihm im Cafe, laden ihn zu Geburtstagsferern ein usw.
Er meinte er hätte niemals was mit irgendeiner von denen gehabt.
Das glaube ich schon. Sind auch Missbrauchsopfer dbei, die keinen körperlichen Kontakt zulassen. Aber eben emotionalen Kontakt
Ich habe mal gesagt zu ihm, wenn die wüssten, wie du wirklich bist, die würden die Hände über ihren Köpfen zusammenschlagen und es nicht glauben.
Wie wir uns geoutet haben damals in der Gruppe, gab es bei den entsprechenden Frauen eine Hinterhältigkeit mir gegenüber...unglaublich.
Eine sagte mir mal, wir sind befreundet mit X und möchten nicht das X Schaden nimmt durch dich.
Dazu muss ich sagen, dass ich allein schon durch meine empathische Wesensart und meine eigene schwierige Lebenssituation seit fast 2 Jahren in der Gruppe bei allen Mitgliedern bekannt f. konstruktive Gespräche und für mein großes Mitgefühl gegenüber anderen war.
Seine Kinder aus der ersten Ehe......alle mochten mich und er war stolz wie Hulle auf sich, dass er mich vorzeigen konnte.
Dann ist er gleich zu seiner KfZ Versicherung gelaufen und hat mich dort, ohne mein Wissen, als seine Lebensgefährtin als Zweit/Fahrer für den Wagen eintragen lassen..
Er hatte viele Wünsche für sein "neues" Leben, aber seine große Angst vor Veränderung hat ihn eingeholt.
