Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Tarnhosen und Tarnung passt aber
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied

Frühlingswind
Gast
Zophia
Mitglied
mrs
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von vorbei:ihr dürft nicht vergessen..sie können nicht anders.. es ist einfach ein falsche innere programmierung...

Ex_Mitglied
Gast
Sasse
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von mrs:@fe16.....kann dir nur recht geben....wenn man sie erwischt....verdrehen und noch mehr Lügen und die Schuld anderen geben....und wütend werden....
Santosha1951
Gast

Sasse
Gast
Morgensonne
Mitglied
Zophia
Mitglied
Zitat von Santosha1951:@Zophia
ich an deiner Stelle Zophia, würde das erstmal als positiv bewerten.
Egal, was dabei raus kommt, auf jeden Fall versucht er Hilfe zu bekommen und zeigt eine gewisse "Einsicht"....vielleicht?
Morgensonne
Mitglied
Zophia
Mitglied
Zitat von Morgensonne:Liebe Zophia,
ja, du hast eh recht. Aber einen kompletten Cut kann ich wegen der Kinder leider nicht machen. Ich versuche es jetzt, indem ich nicht mehr abhebe, nurmehr das Wichtigste per wa kommuniziere, usw... Wir hatten das schon einmal. Und als ich die Kinder am Sonntag holte, meinte er nur beleidigt "sind wir jetzt wieder dort, wo wir vor paar Wochen waren, wo du nichts mit mir redest?" Er tut ja immer so, als wäre für ihn alles okay und ich bin die hysterische. Einmal, vor 2 od. 3 Monaten meinte er "ja, ich hab halt eine neue Partnerin. Ich würde mich freuen, wenn du auch jemanden findest, der dich glücklich macht..." boah...das hab ich gebraucht... Ich bin dank ihm ein emotionaler Krüppel und er wünscht mir jemand neues... :/
Morgensonne
Mitglied