Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@vorbei meine liebe
wenn du recherichrs(wie auch immer man das jetzt schreiben mag) du verletzt dich selbst oder

warum glaubst du dir nicht das es gelogen war ?

V
ich weiss @fe16 es hat mich nur noch etwas interessiert

weil es eine totale blöde lüge ist.. die nicht mal was mit uns zu tun hatte.. mit was ganz anderem, nicht mal mit anderen menschen.. völlig sinnlose lügen...aber das ist wohl bei den notorischen lügnern so...

aber ich hatte in dem moment, als er es sagte schon das gefühl, dass es nicht wahr ist..

so ein blödsinn

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
ne eigentlich ist es ja kein blödsinn
nur merke ich halt das es ein zurück katapultieren ist

du glaubst gar nicht wie sehr es mir in den fingern juckt
das netz und dating portale zu durchforsten nicht um ihn zu sehen nur um an beweise zu kommen.
es geht um eine menge geld aber mein bauch mein bein mein hunger ist mir echt wichtiger als einen beweis gegen ihn zu finden
ich würde mich kurzfristig freuen das ich den beweis habe und dann würde es mir wieder schlecht gehen
nö ich will das es mir gut geht
@vorbei du machst so viel um raus zukommen aus der schleife ......... gruppenkusscheln

x 1 #13458

V
ja tu ich und du kämpfst auch ganz gewaltig und du bist extrem tapfer ..meine hochachtung meine liebe.. @fe16
und ich drück dir mächtig die daumen, dass du da finanziell wenigstens unbeschadet raus kommst einigermassen..

ich hatte das auch schon.. mit geld und so.. es hat 8 jahre gedauert vor gericht Traurig(((((((((((((((((((((((((((((((((((((8 kopf gegen die wand böse zornig

diese typen sind wirklich zum kotzen..
die sollten froh sein, dass überhaupt jemand mit ihnen redet..

so zur belohnung mach ich mich jetzt schön und treff mich mit freunden...

x 2 #13459

Yoda
@vorbei , also beim offensichtlichen Lügen hab ich ihn nicht "erwischt". Er hat zwar öfter Behauptungen aufgestellt, die nicht stimmten, aber ok, das machen viele Leute. Da nehme ich mich selbst mal nicht aus. Aber er hat für mich was schlimmeres gemacht, weil lügen lassen sich enttarnen, er hat einfach die Wahrheit verdreht, gedehnt, gestreckt, manipuliert so wie er es auch mit Aussagen und Erinnerungen gemacht hat. das macht einen ganz wirr und wuschig im Kopf, wenn Dinge ganz offensichtlich ganz nachträglich ganz anders gesehen, betrachtet u gewertet werden. Es war für mich schlicht u ergreifend unfassbar, wie z.B. gemeinsam erlebte Situationen oder auch Gespräche ganz anders bewertet u gesehen wurden. auch was er mir zum Schluss als meine "Schuld u Vermächtnis" an den Kopf geworfen bzw. per WA geschrieben habe, ist eine völlig andere Sichtweise als ich sie dazu hatte u habe. Da erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, denn es ist kein Konsens möglich auf dieser Ebene. Da fehlt dann einfach die Basis und der Wille zur Einsicht, auch meine Sicht zu berücksichtigen. Liegt wohl an ihrem fehlenden Einfühlungsvermögen in die Partner u der Empathielosigkeit. Anders kann ich es mir nicht erklären.

x 2 #13460

fe16
das macht einen ganz wirr und wuschig im Kopf

@Yoda
hab dich mal teilzitiert
so ist es .................genau so
aber die wahrheit verdrehen ist in meinen Augen auch eine Lüge oder ?

@vorbei .......et küt wie et küt

denke ich im moment
,wehe es kommt wieder Lügenpost Nein nicht dran denken
dir viel spass

x 1 #13461

V
soll ich dir was sagen @Yoda es ist mir völlig egal was dem fehlt das mind. was dem fehlt ist anstand und das das kann man ja wohl erwarten .. das können sogar kleine kinder, sich benehmen..

und von mir aus kann der gekrochen kommen mit sonst was.. völlig egal.. ich lass mich von niemandem mehr so behandeln ob lügen oder verdrehen oder abwerten oder benutzen oder was auch immer.. nie wieder
und denen ihre störung ist vielleicht eine erklärung aber mehr auch nicht und erklärungen oder begründungen hab ich von dem genug gehört.. und alles war schwachsinn..
ich wünsch dem alles, was ich sonst niemandem wünsche

irgendwer hat gesagt: eine schwere kindheit gibt noch niemandem das recht als erwachsener ein Ar. zu sein ..

x 2 #13462

fe16
@vorbei wünsch ihm das er sich selbst begegnet
das reicht

denk dran er kann nichts dafür er hat im Gehirn etwas was nicht kompartiebel ist mit der anderen hälfte

x 1 #13463

Yoda
@vorbei HUCH, da ist jemand richtig dolle sauer. Ja, das tut auch gut, den mal nach Strichen u Faden zu verdammen u zu denken "Du altes A.loch! Du kannst mich mal."
und ich stimme dir zu, sie sind Deppen, denn würden sie sich sonst so benehmen und uns absolut respektlos abservieren? Dafür werden sie in der Hölle schmoren ... und wir heizen dann so richtig schön den Ofen dass er glüht zornig böse

V
geh sorry dass ich das jetzt sag.. er ist ein alter müder ausgebrannter mann und das sieht man ihm auch an egal ob führungsposition oder nicht.. hatte ich auch.. da kann er mir nicht mal das wasser reichen.. und in vielen anderen dingen auch nicht und schon gar nicht vom menschlichen..

sollen sie sich doch da mal beweisen, dass sie das können..aber dazu sind sie zu doof . großkotz und nix dahinter.
ja ich bin extrem wütend stimmt... aber das wird auch wieder vergehen

grade schneit es..

@Yoda und @fe16 sie tun es bewusst.. und gezielt .. und das ist schon sehr fies

x 1 #13465

Z
@yoda, mit schräg meinte ich auch aussergewöhnlich. Ich finde Menschen mit Eigenarten und kleinen, nicht-destruktiven Macken interessant.

Aber bei meinem narz waren es dann ganz fix keine kleinen Macken mehr. DAS war für mich Neuland.....eine PS.

Yoda
Klar machen sie das bewusst, das Manipulieren und Verdrehen von Tatsachen auch. Und wenn du es ihnen auf den Kopf zusagst oder sie "erwischt" dabei, werden sie auch noch wütend, bösartig und ausfallend, was du ihnen nur alles schlechtes zutrauen würdest. Ja @vorbei wir sind schuld, weil wir sie für schlechte Menschen halten. Und nur weil wir das tun, sind sie dann auch wirklich schlecht zu uns. Kapiert kopf gegen die wand böse

x 1 #13467

V
lach ja ja @Yoda wir schlimmen genau so ..ja

dann bin ich eben schlecht .. ja und was weiss ich noch ..auf alle fälle bin ich 157cm gefaaahr und bedrohung gegen 185 cm männliches würstchen ja genau..

so was bescheuertes..

x 1 #13468

Yoda
DAS WAR N. PHILOSOPHIE boese

fe16
Klar machen sie das bewusst, das Manipulieren und Verdrehen von Tatsachen auch. Und wenn du es ihnen auf den Kopf zusagst oder sie "erwischt" dabei, werden sie auch noch wütend, bösartig und ausfallend, was du ihnen nur alles schlechtes zutrauen würdest. Ja @vorbei wir sind schuld, weil wir sie für schlechte Menschen halten. Und nur weil wir das tun, sind sie dann auch wirklich schlecht zu uns. Kapiert kopf gegen die wand böse

DAS WAR N. PHILOSOPHIE boese

@Yoda @vorbei so ist es besser oder ?

x 3 #13470

A

x 4