Zitat von fe16:@Gaylen59
Zitat
Müht euch jahrelang weiter ab oder akzeptiert diese "Unfruchtbarkeit" auf der verbrannten ERDE.
wie meinst du das ?
DANKÖ
Hallo fe,
ich wollte damit "bildlich" ausdrücken...
NPSler, sind "verbrannte Erde". Sie werden einem logisch fühlendem Menschen letztendlich nie WAS entgegen bringen können.
Ich spreche da von ehrlicher Liebe und Empfinden.
"Lernen" KANN man durchaus von Ihnen, da ich, Zumindest M.E. EXemplar nicht als dumm, sondern sogar als sehr intelligent , bezeichne.
Er ist GESTÖRT, nicht D.oof.
Viele hier haben IHRE Art schon durchaus erkannt und trotzdem noch so ihre Sehnsucht.
Anfangs ging es mir ebenso, ich kenne auch das Sehnen, das ev. Empfinden für die "guten Seiten"... die Sucht.
Deshalb habe ich versucht mich in IHN oder die Materie "hinein zu knien", um auch diese SUCHT zu erkennen und zu überwinden.
Denk nicht das mir dieses "leicht" gefallen ist... es hat mich zwei Jahre meines Lebens sehr beeinflusst.
Ich habe erkannt und für mich das Resümee gezogen....
Meine Liebe war nicht schlecht, ich nicht in diesem Sinne "schuldig".
Sie war nur auf einen Acker gefallen (IHN) der "unfruchtbar" war, der trotz aller Mühen, samt erlebtem HELFERSYNDROM nichts brachte...nie was bringen würde.
Also musste die Liebe "sterben" und ich diesen Acker verlassen.
Dieses war , wie ihr selber merkt, wirklich schmerzvoll, grausam. Und auch heute noch nicht so einfach zu leben. Es kommen immer mal wieder so "komische" Anwandlungen hoch...
Nur diese Konsequenz , klar und offen...lies mich "gehen" und mich meinem Leben zuwenden.
Er existiert und das ist meine Akzeptanz...ich "hasse" ihn auch nicht...ich muss SOWAS in der Art aber auch NIE WIEDER haben.
Deshalb achte ich auf MICH und meine Grenzen. Heute sicher besser als jemals zuvor.
Ich habe mir letztes Jahr zum Abschluss(für mich), ein Tattoo stechen lassen, einen besonderen Phoenix.
Einen Phoenix mit "hängenden" Flügeln, in fast demütiger Pose mit auch geneigtem Kopf, der erkannte...ER muss durch den Schmerz gehen, durch das Leid, es annehmen um dann erst... NEU wiedergeboren zu werden, auf zu erstehen.
Der Phoenix VOR dem Verbrennen...
Für mich (irgendwie) ein "Schlusspunkt", das Ende...einfach ein zu sehendes "Bedürfnis".
Ich liebe Tattoos und DAS, trotz allem , besonders.
Es zeigt mir mein Leben.
Nun jeder geht anders mit sich um....
LG