×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
juhu
ihr lieben @all
manchmal bin ich zu blond, hurra warum beschäftige ich mich gestern abend mit dem Suchen nach deinem link ?
Habs natürlich nicht geschafft, aber hurra heute morgen 6.00 wecker klingen ....
sprach mein kopf zu mir Wie blond bist du ? Warum hast du nicht das trennungsforum auf dem Tablett aufgemacht......ja dann hätte ich den link gestern noch hören können.....

@Frühlingswind
Zitat

ghhh es ist zum Haare raufen das man diese Menschen mit ihrer PS nicht ändern kann.Ihnen keine Empathie einpflanzen kann das macht traurig zu wissen NIEMALS NIEMALS.Und ich hab so viel gelesen.So viel gehört. Mich so viel informiert. ABER ändern geht leider nicht.

N erkennungszeichen Blumentopf mit einer Empathieplanze auf dem Kopf betoniert, schützt auch voe Glatze

x 2 #13606


F
Hahaha super @Fe

#13607


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


V
http://umgang-mit-narzissten.de/wp-content/uploads/2016/01/Meditation-innere-Befreiung%25%25xwTd=76p.mp3

@fe16 ich hab das gestern das erste mal komplett durchgemacht.. nicht einfach du musst dich mit dir und ihm auseinandersetzen ..aber ich glaub trotzdem dass das gut ist..
erst sind lauter fragen und die eigentliche meditation ist so ca. 20 minuten

aber du musst nicht alle fragen an einem tag beantworten und die meditation sollte man mind. 1x die woche machen..
ich hab gestern nicht alles locker nehmen können.. aber es war trotzdem gut

#13608


fe16
@vorbei ..................ich hätte noch mehr Baustellen im Angebot. Der Staat bezahlt 3 Anwälte......für meine Baustellen....also du merkst wenn ich was mache dann richtig .....und ich hoffe ganz stark das ihr mir alle noch ein wenig erhalten bleibt, da man ja schon ein wenig "vertrauen" aufgebaut hat

danke für deine worte

x 2 #13609


V
aber sicher doch @fe16 wir stehen das mit dir durch.. und mit anwälten kenn ich mich aus.. ich hab schon einige verbraucht

#13610


fe16
@vorbei ja ich auch aber 3 auf einmal , na ja alle guten dinge sind drei DANKE

#13611


Z
@gaylen, kannst du mir bitte auch das Gedicht via PN zusenden?

Mein narz hat dich heute bei mir gemeldet. Er war sehr lieb aber auch extrem aengstlich. Sagte, dass er mich nicht verlieren will und alles dafür tun wird, dass ich ihn besser aushalten kann.

Ich gebe zu, wenn er so drauf ist, dann wird mein Herz weich. Er klang wirklich verzweifelt, als ob er spürt, dass ich mich auf den Absprung vorbereitet.


Es tut weh. Es ist sehr ungerecht. Ich hasse seine Eltern für das, was sie an ihm angerichtet haben. !

#13612


S
Guten Morgen meine Lieben!

Wollte mich nur mal zwischendurch melden und euch allen ein mega Kraftpaket schicken!

Versucht das Wochenende zu genießen und euch etwas Gutes zu tun :*

Ich denk an euch!

x 2 #13613


H
guten morgen @all und danke @Schnably

#13614


X
Hallo,

nachdem ich hier etwas rumgelesen habe, möchte ich auch meine Geschichte schreibe.

Ich (27) war zwei Jahre mit einem Mann (26) zusammen. Als wir uns kennelernten, war alles wunderschön, er hat alles für mich getan, wir die Sterne vom Himmel geholt und ich war sehr glücklich.
Nach 3 Monaten fuhr er für eine 5 Tage weg mit Freunden, was für mich kein Problem darstellte.
Als er wieder da, war er immer noch wie vorher. Doch ein paar Tage später, schaute ich auf seinem Ipad mir ein paar Filme an und auf einmal kam eine Nachricht bei Facebook. Und ja, ich habe sie gelesen auch, wenn es nicht richtig war. Er hat mit einer (17) gescchrieben, dass wenn sie älter wäre, interessant für ihn wäre und solche Aussagen. ich war am Boden zerstört.Hab ihn direkt drauf angesprochen, er hat sich wieder total ins Zeug gelegt und ich habe ihm geglaubt, dass er mich körperlich nicht betrogen hat.
Dies war nur eine Situation. Nach 6 Monaten sind wir zusammengezogen. Und da passierte es öfter, dass ich Nachrichten von anderen Frauen mitbekam.
Zudem veränderte er sich in seinem Verhalten. Ein Wir gab es nie...Wenn er geredet hat, immer nur ich, dies störte mich von Anfang an....abe rich dachte immer, das wird schon.
Irgendwann fiel mir und auch meiner Umgebung (Freunde, Familie) auf, dass er nur noch egoistisch war. Wenn wir was gemacht haben was er wollte, alles gut, wenn ich was wollte, hatte er keine Lust.
Ich wurde oft alleine zu hause gelassen, er war sauer, wenn ich mit Freunden etwas unternehmen wollte, und dann nicht zu Hause war, wenn er kam. Die Streitereien wurden immer mehr. Es ging soweit, dass er mir gesagt hat, er ginge mit mir durhc die Hölle und ich es wäre besser wenn er mich nicht kennegelernt hätte und und und....Mit einem Schlüssel hat er mich beworfen. Er wurde oft sehr aggresiv, wenn es nicht mehr um ihm ging und er nicht mehr der Mittelpunkt war.

Im Dezember 2016 kam dann der Punkt, ich konnte nicht mehr. Ich habe gemerkt, die Gefühle sind nicht mehr, und das ich sein Verhalten einfach nicht mehr ertrage.
Ich habe nie gereicht, dieses Schreiben mit anderen Frauen (ob da mehr war, will ich gar nicht mehr wissen), immer nur ging es um ihn und ICH ICH ICH....

Ein Beziehung sollte ein WIR sein...das gab es bei un snicht...
er hat nicht mehr gefragt wie es mir geht....es war einfach egal.
ich war krank, er ging trotzdem Motorradfahren oder ähnliches....Ich war einfahc nicht seine Nummer 1.
Er selber hatte immer Vorrang...

Nun meldet er sich immer wieder, er würde mich vermissen und hätte viel falsch gemacht.ich denke eher, dass er dachte, ich komme nach ein paar tagen zurück (dies war bereits 2 mal vorher der Fall) Er war sich zu sicher.....
Zudem hat er mir täglich mitgeteilt, dass er in dem Kaff in dem wir wohnen nich tmehr leben will. Dies dürfte ich mir fast die ganze Beziehung anhören für ihn gab es nichts anderes außer seine Heimatstadt, und ich komm vom Dorf und war bereit mit ihm Umzuziehen, wenn sich seine berufliche Situation geklärt hat. Noch nichtmal die zeit konnte er warten oder soviel Respekt haben, mal meine Meinung zu akzeptieren, dass ich gerne in dem Dorf lebe.

Ich muss dazu sagen, mir geht es gut. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich richtig erleichter war. Keine tägliche Angst mehr, dass seine Leute von jetzt auf gleich umschwinkt. Ich kann mich wieder auf mich konzentrieren. und es muss sich nicht alles um Ihn drehen. Nach außen so zu tun als wäre alles gut, war pure Anstrengung, jeden tag hatte ich Angst, er rastet wieder aus,,,,Für mich ist diese Beziehung zu Ende. Aber die Erfahrungen liegen mir immer noch schwer im Magen. ich versteh mich selber nicht, wieso ich das so lange mitgemacht habe. Liebe?! Angehimmelt hab ich ihm schon fast. Ich habe alles getan, damit er nicht wieder meckert oder damit er vllt auch mal etwas für mich tut....
Aber im Nachhinein sieht man einfach klarer.

Ich bin glücklich mittlerweile. habe eine super Familie und tolle Freunde, eine guten Job. Und werde mir jetzt mein Eigenheim zulegen und kann da leben wo ich will Smile:) Ich denke, es kommt noch Arbeit auf mich zu, aber ich bin auf eine guten Weg.
Zudem hab ich bereits jemanden kennengelernt, Was sich darauf entwickelt abwarten. Momentan tut er mir einfach gut. Er hat das gleiche Hobby wie ich, ist vor kurzem in mein Dorf gezogen und hat sich dort im gleichen Verein angemeldet Smile Dadruch haben wir uns kennengelernt.

Ob mein ExFreund ein Narzisst ist weiß ich nicht, aber die Züge sind, denke ich vorhanden.

Ich wünsche euch allen, alles Gute und das ihr hoffentlich eure Erfahrungen verarbeiten konnt.
Mit solchen Menschen kann man nicht glücklich werden, sobald sie ihre Maske fallen lassen.

x 2 #13615


F
@x. schön das es dir gut geht zwinkern

x 1 #13616


F
So ihr lieben.Ich sag euch was.Anstatt heute rauszugehen und meinen Ex in dir Arme oder Klauen zu laufen mache ich heute einen netten Filmabend.
Habe mir eine Pizza bestellt jaja der Appetit kehrt zurück zwinkern die werde ich genüsslich futtern, Film schauen und anschließend noch ein Schaumbad nehmen.Herrlich. Und morgen geht's mit Töchterlein in die Berge zum Skifahren.

x 4 #13617


fe16

Yoda
@Frühlingswind das hört sich wirklich gut an, hab auch film- u leseabend gemacht, mit Sushi statt pizza. Aber leider heute nicht die Berge zum Schifoan in Reichweite ... Wie weit sind die von Euch weg? Könnte fast neidisch werden, aber fahre dann nächstes WE mit Tochter u Neffen für 1 Woche in den Skiurlaub. Leider ist das Skigebiet, wo wir wie immer unsere FeWo gemietet haben, nur eine Fahrstunde von ihm weg! Das wird noch mal Hardship für mich kopf gegen die wand

x 1 #13619


F
Hi
@ Yoda.
Wir fahren 1 eineinhalb Stunden auf den Semmering.
In 3 Stunden geht's los.
Ich möchte euch um wie Antwort bitte zu folgender Frage.
Mir isg vermehrt aufgefallen das Leute hier im Dorf über much sprechen. DER Rufmord den er verbreitet wurde gesägt.
Jetzt wat ich mit meiner Tochter und meinen Eltern in meinem Lieblingsfarbe vorgestern um 18 Uhr.Viele schlimme Dinge sind mir damals passiert mit meiner Familie speziell Vater.Wir sehen uns selten und wenn wir uns sehen ist es auch ok.
Ich habe damals meinem Ex N die ganze Geschichte anvertraut was wirklich als ich Kind war geschah.
Also Sorte ich vor 2 Tagen hier und 4 verschiedene Leute die ich vom sehen kenne gehen plötzlich nacheinander auf Klo aber nicht ohne das sie stehenbleiben und gaffen.
Wie reagieren. ICH SO.
Denk mir rutscht mir den Buckel runter.Ihr kennt mich nucht und wenn ihr alles glaubt was euch erzählt wird selber Schuld.Aber weh tut es trotzdem.
Wenn ich mir denk das er das erzählt hat was mir als Kind passiert ist wundern sich die Leute eh warum ich gemeinsam mit meinem Vater im Lokal sitze.
Trotzdem würde ich wenn mich wer anspricht verneinen. Oder gar nichts sagen.
Wie seht ihr das es ist unglaublich das er solche Dinge scheinbar auch weitererzählt hier im Dorf.Was ist wenn saß bus zh den Ohren meines Vaters dringt dann gab uch ein Trauma hoch 3.

#13620


A


x 4