Hallo,
nachdem ich hier etwas rumgelesen habe, möchte ich auch meine Geschichte schreibe.
Ich (27) war zwei Jahre mit einem Mann (26) zusammen. Als wir uns kennelernten, war alles wunderschön, er hat alles für mich getan, wir die Sterne vom Himmel geholt und ich war sehr glücklich.
Nach 3 Monaten fuhr er für eine 5 Tage weg mit Freunden, was für mich kein Problem darstellte.
Als er wieder da, war er immer noch wie vorher. Doch ein paar Tage später, schaute ich auf seinem Ipad mir ein paar Filme an und auf einmal kam eine Nachricht bei Facebook. Und ja, ich habe sie gelesen auch, wenn es nicht richtig war. Er hat mit einer (17) gescchrieben, dass wenn sie älter wäre, interessant für ihn wäre und solche Aussagen. ich war am Boden zerstört.Hab ihn direkt drauf angesprochen, er hat sich wieder total ins Zeug gelegt und ich habe ihm geglaubt, dass er mich körperlich nicht betrogen hat.
Dies war nur eine Situation. Nach 6 Monaten sind wir zusammengezogen. Und da passierte es öfter, dass ich Nachrichten von anderen Frauen mitbekam.
Zudem veränderte er sich in seinem Verhalten. Ein Wir gab es nie...Wenn er geredet hat, immer nur ich, dies störte mich von Anfang an....abe rich dachte immer, das wird schon.
Irgendwann fiel mir und auch meiner Umgebung (Freunde, Familie) auf, dass er nur noch egoistisch war. Wenn wir was gemacht haben was er wollte, alles gut, wenn ich was wollte, hatte er keine Lust.
Ich wurde oft alleine zu hause gelassen, er war sauer, wenn ich mit Freunden etwas unternehmen wollte, und dann nicht zu Hause war, wenn er kam. Die Streitereien wurden immer mehr. Es ging soweit, dass er mir gesagt hat, er ginge mit mir durhc die Hölle und ich es wäre besser wenn er mich nicht kennegelernt hätte und und und....Mit einem Schlüssel hat er mich beworfen. Er wurde oft sehr aggresiv, wenn es nicht mehr um ihm ging und er nicht mehr der Mittelpunkt war.
Im Dezember 2016 kam dann der Punkt, ich konnte nicht mehr. Ich habe gemerkt, die Gefühle sind nicht mehr, und das ich sein Verhalten einfach nicht mehr ertrage.
Ich habe nie gereicht, dieses Schreiben mit anderen Frauen (ob da mehr war, will ich gar nicht mehr wissen), immer nur ging es um ihn und ICH ICH ICH....
Ein Beziehung sollte ein WIR sein...das gab es bei un snicht...
er hat nicht mehr gefragt wie es mir geht....es war einfach egal.
ich war krank, er ging trotzdem Motorradfahren oder ähnliches....Ich war einfahc nicht seine Nummer 1.
Er selber hatte immer Vorrang...
Nun meldet er sich immer wieder, er würde mich vermissen und hätte viel falsch gemacht.ich denke eher, dass er dachte, ich komme nach ein paar tagen zurück (dies war bereits 2 mal vorher der Fall) Er war sich zu sicher.....
Zudem hat er mir täglich mitgeteilt, dass er in dem Kaff in dem wir wohnen nich tmehr leben will. Dies dürfte ich mir fast die ganze Beziehung anhören für ihn gab es nichts anderes außer seine Heimatstadt, und ich komm vom Dorf und war bereit mit ihm Umzuziehen, wenn sich seine berufliche Situation geklärt hat. Noch nichtmal die zeit konnte er warten oder soviel Respekt haben, mal meine Meinung zu akzeptieren, dass ich gerne in dem Dorf lebe.
Ich muss dazu sagen, mir geht es gut. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich richtig erleichter war. Keine tägliche Angst mehr, dass seine Leute von jetzt auf gleich umschwinkt. Ich kann mich wieder auf mich konzentrieren. und es muss sich nicht alles um Ihn drehen. Nach außen so zu tun als wäre alles gut, war pure Anstrengung, jeden tag hatte ich Angst, er rastet wieder aus,,,,Für mich ist diese Beziehung zu Ende. Aber die Erfahrungen liegen mir immer noch schwer im Magen. ich versteh mich selber nicht, wieso ich das so lange mitgemacht habe. Liebe?! Angehimmelt hab ich ihm schon fast. Ich habe alles getan, damit er nicht wieder meckert oder damit er vllt auch mal etwas für mich tut....
Aber im Nachhinein sieht man einfach klarer.
Ich bin glücklich mittlerweile. habe eine super Familie und tolle Freunde, eine guten Job. Und werde mir jetzt mein Eigenheim zulegen und kann da leben wo ich will

:) Ich denke, es kommt noch Arbeit auf mich zu, aber ich bin auf eine guten Weg.
Zudem hab ich bereits jemanden kennengelernt, Was sich darauf entwickelt abwarten. Momentan tut er mir einfach gut. Er hat das gleiche Hobby wie ich, ist vor kurzem in mein Dorf gezogen und hat sich dort im gleichen Verein angemeldet

Dadruch haben wir uns kennengelernt.
Ob mein ExFreund ein Narzisst ist weiß ich nicht, aber die Züge sind, denke ich vorhanden.
Ich wünsche euch allen, alles Gute und das ihr hoffentlich eure Erfahrungen verarbeiten konnt.
Mit solchen Menschen kann man nicht glücklich werden, sobald sie ihre Maske fallen lassen.