Yoda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 580
ich bin schon beim 3. heute! Hatte mal wieder einen Albtraum mit IHM...und war halb 5 wach
Interessant ist aber, dass Er in meinem Unterbewusstsein von der geliebten und begehrten Person in die Rolle des "Bösewichtes" schlüpft. Heißt, die ersten 3 oder 4 Monate habe ich lediglich geträumt, wir waren zusammen und haben schöne Sachen unternommen, und wenn ich aufwachte kam diese Trauer in mein Herz, dass es nicht mehr so ist
Inzwischen ist er entweder in meinen Träumen irgendwie unerreichbar für mich oder eben in einer sehr negativen Position für mich, so dass ich fast erleichtert aufwache u mir denke, zum Glück "isser weit weit wech"
Ich glaub, in meinem Gehirn löst sich irgendwas voneinander, als würde endlich dieser Wunsch oder vielmehr Zwang nach Symbiose und Verschmelzung mit nur diesem einen Menschen langsam vergehen. Ich fühl mich zunehmend selbst als einzelne Person wieder kompletter. Als würde ich mir meine eigenen Puzzleteile zurückholen, die ich bisher in einem gemeinsamen Bild angelegt habe. Der Prozess dauert noch immer an und es wird wie bei jedem Rückfälle in die Traurigkeit geben, aber zumindest in meinem Alltag, meinen Planungen und meinen Überlegungen für die Zukunft spielt ER kaum noch eine Rolle. Und das ist gut so...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag