Zitat von mrs:...mache nun Yoga...shiatsu.... Und Fitnessstudio für mich.....und es tut gut.....so langsam halt

Huhhu...ich MUSS seit ein paar Tagen Übungen machen...psysiotherapeutische > Muskeldehnung..
Man ist man "steif" und der Kampf mit dem (Muskel)KATER. Der ist vielleicht aufdringlich....
@ "junge, grüne" Banane...
Auch von mir ein Guten Tag, der sich schon dem Abend neigt.
@vorbei ...weiter? Och bin ja nun auch schon zwei Jahre dran gewesen. Mit der Entscheidung zur Trennung gut 2,5.
Und ich kann hier ehrlich sagen...es lohnt(e) sich.
Banane am Anfang standen wir Alle fast so da...mitten im Regen(Gewitter) sozusagen.
Und es dauert ein wenig, bis du die Situation so richtig erkennst, durchschaust.
Lesen, informieren ist das erste Grundprinzip. Nur wer erkennt mit WAS er es zu tun hat, erkennt die Möglichkeiten ES ... zu bekämpfen?.
Nein bekämpfen ist wahrhaftig sinnlos, vergeudete Zeit. Aber man lernt seine eigenen Grenzen zu ziehen, sich auf SICH selber zu konzentrieren und zu erkennen was einem selber gut tut.
Egal welche Definition ER nun bekommt, fakt ist...ER tut DIR nicht gut. Das einmal zuallererst...
Den Spruch mit "dem Depp und abhaken" kenn ich genau so.
Ohne "Praxiserfahrung" können sich einige Menschen das seelische Desaster nicht "vorstellen" und auch nicht nach vollziehen. Dies ist leider die UMGEBUNG. Was sie nicht erlebt hat bzw. auch nicht sehen kann, existiert für sie nicht. Und wie will man "psychische Gewalt" greifen?
Eine gewaltige GRAUZONE.
In diesem Forum wissen die User WOVON sie reden...als Betroffene.
Also "wühl" dich durch bei uns... Tipps und Rat gibt es immer.
Ich möchte auch in den Schnee, Sonne...heiße Schokolade. Bin leider noch im Havariestress, aber mit "guter Hoffnung" (nein DAZU schon zu "alt"....

)
ALLES wird jut... und ohne diese ewig nieselnde WOLKE...man läuft wieder zur Hochform auf...für sich selber.
LG @all
@mrs
Das ist diese echt zu lange "Achterbahnfahrt"...da MUSS einem ja übel werden...AUSSTEIGEN, Rummelplatz meiden und erst einmal den Magen beruhigen.
Diese ON/OFFS hatte ich fünf Jahre mit zweimal Rückkehr...ohne diese ganzen "diversen" Anmachspielchen und "Missverständnisse" (seinerseits).
Viel Kraft wünsch ich ... LG
@schnably...schön das du noch da bist.... LG