@Yoda Ne ne leider nicht, das war das was mein N. für mich letzten Valentinstag gemacht hatte

Ja den Film Shades of Grey wollte meine Freundin auch anschauen aber ich glaube ich kann nciht: Der Typ hat bis auf dass, das mein Ex-Freund nur so tat als ob sooo viele Gemeinsamkeiten. Selbst das mit dem Bett, nope das tut mir glaub nicht gut...
@vorbei
Das stimmt....ich hatte ihn anfangs lange zappeln lassen da ich wusste das ein Mann eine zu leicht zu habenden Frau nicht mehr interessant findet...tja, das dass auch so ist während einer eigentlichen Beziehung, dass wusste ich noch nicht...ich glaube das es eben denen etwas gibt wenn sie eine Frau "jagen" müssen - und wenn sie diese erstmal haben dann ist das die ultimative Bestätigung - welche aber natürlich nicht lange hält und sie müssen diese sich erneut suchen, natürlich mit einer neuen Frau, denn die "alte" ist ihnen ja sicher...Ja jetzt weiß ich auch das ich nur sein Besitz war...mir bis zuletzt gesagt er will nicht das mich ein anderer wegschnappt....Depp...
@Rikku
Ja klar, am Schluss machte ich das auch weil ich etwas gerochen habe, weil er nur noch abweisend, demütigend und erniedrigend wurde und nie nie Zeit hatte. Aber ich machte das mit dem gewissen Bauchgefühl jetzt am Schluss, sagte ihm sogar auch in nettem Tonfall: "Hey, wenn du dein Glück mit einer anderen versuchen möchtest, dann sag mir doch einfach die Wahrheit, und wir trennen uns nicht ganz so hässlich" Also ihm versucht immer wieder Gelegenheit zu geben, ehrlich zu sein und mich nicht mehr an der Nase herumzuführen. Zu gern habe ich ihm aber immer wieder geglaubt das es "keine andere gäbe", "es ihm eigentlich gut tun würde, gar keine Frau zu haben" "aber mich so sehr liebt das er mich nicht loslassen kann".....und ich schluckte alles...