Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

R
Zitat von banane:
@Rikku
Und wie gehts dir damit jetzt? Also ist es noch schlimm oder auf und ab etc. etc. etc ?

Eher ein auf und ab! Ich habe mich getrennt, obwohl ich Ihn noch Liebte oder war es doch die Co Abhängigkeit?

Jemand der so ist, hat meine Liebe nicht verdient..

x 2 #13726

F
@Rikku wie lange bist du schon getrennt?

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

R
Zitat von Frühlingswind:
@Rikku wie lange bist du schon getrennt?

Meine Trennung von Ihm Ende Juni 2016...sprich 8 Monate!

x 1 #13728

B
@Rikku
Ich wollte mich auch schon mehrmals trennen da wir kein S. hatten, nur die ersten zwei Monate (er meinte immer er müsse dazu Frauen erniedrigen und das könne er bei mir nicht - fühlte mich irgendwann wie seine Mutter) aber konnte es nicht durchziehen weil ich ihn auch noch so sehr liebte...eine Entschuldigung für sein Fremdgehen ist das trotzdem nicht - er ging schon VOR meinen schwachen Trennungsversuchen fremd...

Nein hat er definitv nicht. Wir sollten uns für den aufsparen, der es wirklich wert ist...naja und sollten nie wieder an so eine Art Mensch hinrennen verlegen

F
@all die haben echt alle einen Knall.Unglaublich. @Rikku hast du es geschafft zu gehen ohne weitere Ehrenrunde ( Bitte nur wenn du das beantworten willst)
8 Monate und wie geht es dir damit?

R
Zitat von banane:
@Rikku
Ich wollte mich auch schon mehrmals trennen da wir kein S. hatten, nur die ersten zwei Monate (er meinte immer er müsse dazu Frauen erniedrigen und das könne er bei mir nicht - fühlte mich irgendwann wie seine Mutter) aber konnte es nicht durchziehen weil ich ihn auch noch so sehr liebte...eine Entschuldigung für sein Fremdgehen ist das trotzdem nicht - er ging schon VOR meinen schwachen Trennungsversuchen fremd...

Wir hatten diesen immer wenn wir uns sahen, Stunden! Aber das reichte wohl dennoch nicht aus...
Wenn jemand immer weit mit den Gedanken woanders ist neben Netbook usw. und man was fragt....immer irgendwas rausgeredet wird...dann stimmt doch was nicht?! Frau spürt das...aber das ist ja angeblich dann alles Einbildung..jaja^^.

Sage nur Zweisam, einsam und das brauche ich nicht!

x 1 #13731

V
was ist das für eine blöde begründung für nicht S.
dann kann er ja nie haben, wenn er frauen nicht erniedrigen kann oder anders gefragt, warum kann er eine andere erniedrigen?

so ein quatsch der hat aber gewaltige probleme der typ wie die meisten von denen

@banane

x 1 #13732

R
Zitat von Frühlingswind:
@all die haben echt alle einen Knall.Unglaublich. @Rikku hast du es geschafft zu gehen ohne weitere Ehrenrunde ( Bitte nur wenn du das beantworten willst)
8 Monate und wie geht es dir damit?

Also wir hatten mehrere Ehrenrunden... 8 an der Zahl von 2013 an! 6 x Off von Ihm und in unterschiedlichen längen der Zeit mit Telefonieren wieder zusammen gekommen!

2x von mir eine davon als Offzeit..dann nach 2,5 wieder angefangen im Jahre 2016...letztendlich habe ich diese dann Ende Juni 2016 endgültig beendet. Telefonnr. von Ihm zu mir im Dez. geblockt und meine zu Ihm im Januar diesen Jahres!

Wie es mir geht damit hatte ich vorhin geschrieben zwinkern.

x 1 #13733

V
das reichtt dann aber jetzt auch @Rikku oder? du musst es so sehen, er hatte 8 mal die chance und er hat es 8 mal vergeigt
selber schuld, wer es achtmal vergeigt .. der hat es nicht besser verdient.. und du kannst sicher sein.- der wird sein schicksal kriegen

x 2 #13734

B
@Rikku
Naja langsam aber sicher glaube ich das ich generell, also von Anfang an nicht die Einzige war - und er sehr wohl S. hatte, mit mir halt nicht. Ich war eben sein Mama-Ersatz, die andere war/ist nur sein S.Püppchen...würde mit den mysterösen Zufällen alles so passen....aber ja das kann ich mir vorstellen Rikku S. zu haben und aber was zu spüren das was faul ist, ist auch ned besser....

@vorbei
Ehrlich gesagt glaube ich diese ihm sogar - aber halt nicht das er es nicht ausleben würde, wie er mir immer beteuerte, denn als ich ihm damit konfrontierte das er wohl so etwas wie einen Hu**en/Madonnen-Komplex habe, nur noch extremer da halt erniedrigen noch dazu - da hatte er plötzlich Erek. Störungen - und tiefe Kratzer und Furchen auf dem Rücken....kam angeblich vom Fitness ...man war ich hohl...

x 1 #13735

V
@banane ich glaub nicht, dass wir hohl sind.. ich glaub wir sind einfach nicht so bescheuert wie die um auf so was zu kommen ..aber die leben eben in ihrem wahnsinn und da fällt ihnen so manches ein

im übrigen hatte meiner mit mir da offensichtlich auch ein problem .grrrrrrrrrrrrrr

x 1 #13736

R
Zitat von vorbei:
@banane ich glaub nicht, dass wir hohl sind.. ich glaub wir sind einfach nicht so bescheuert wie die um auf so was zu kommen ..aber die leben eben in ihrem wahnsinn und da fällt ihnen so manches ein

im übrigen hatte meiner mit mir da offensichtlich auch ein problem .grrrrrrrrrrrrrr

Die brauchen eine die Ihrem Alter entgegenkommen und die jungen, um den Kick auszuleben nebenher, die es ja angeblich nicht gibt und nein nein die gaffen doch keiner hinterher, während man neben denen geht. Wenn man neben denen steht ebenso wenig , da kannst die ansprechen und nehmen Dich noch nicht einmal wahr, Hauptsache hinter Ihrer dunklen Sonnenbrille a la "Matrix" ...ach lassen wir das ^^.

x 1 #13737

B
@vorbei
Nunja die roten frischen Striemen an seinem Rücken (nach nur einen Monat Bez.) wirklich auch in einer Position die eindeutig war ....vom Fitness...ja klar... - da blendete ich schon jeden Verstand von mir aus bzw. bildete mir meine eigene Wahrheit dann...aber ich hab verstanden was du meinst - das ist so entfernt von unserer Realität das man eben nicht von solchen dunklen Geheimnissen ausgeht & man das Gute im Menschen sehen möchte...

Tatsächlich? Wie gut zu wissen das ich nicht die Einzige wohl bin bei diesem Thema....denn ich wollte darüber nat. nie mit Freunden reden - ab und an ist er doch tatsächlich mit zu meinen Freunden gegangen und ich wollte ihn nie bloß stellen und über sowas reden. tut gut das einfach mal rauszulassen...

x 1 #13738

V
naja noch ein thema mehr also, wo wir nicht wirklich was verloren haben, wenn der in seinem wahn und von uns weg bleibt..
was auch immer dem den kick oder nicht gibt.. von mir aus soll seinen schreibtisch knutschen

blödmann

x 2 #13739

B
ach ja ich wünscht ich wär schon so weit....aber wie vergiftet und wirklich gestört der Mann eigentlich ist, merke ich erst durch das niederschreiben hier...

A

x 4