Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
schau mal hinter die fassade @banane
da ist nix aber auch gar nichts, was ihn menschlich macht
du kannst dich nicht auf ihn verlassen er ist nicht ehrlich er wertet dich ab du kannst nie auf ihn zählen es geht immer nur um ihn und und du wirst zerbrechen und er steht daneben ohne eine regung

x 3 #13741

MiaMüller
Genau so sehe ich das auch. Ich bin nun ein ganzes Jahr getrennt von ihm und habe seitdem jeglichen Kontakt vermieden. Kein Wort habe ich mit ihm gesprochen und das war gut und richtig so!
Jetzt hat er eine Neue.......im ersten Moment nochmal ein letzter kleiner Stich ins Herz. Aber ganz ehrlich? Ich bin sehr froh, dass ich geschafft habe, mich von ihm zu lösen - und dass ich nun (nach Therapie und Reha) wieder ein Leben führen kann, in dem ich Energie und Spaß habe - und meine Seele nicht zerstört wird!
Der Moment, an dem es leichter wird, kommt! Auch wenn es viel Geduld kostet und manchmal auch Tränen......ich wünsche euch viel Kraft!

x 7 #13742

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

B
@vorbei

Genauso war es...und trotzdem herrscht diese Angst im Kopf - diese eine Neue in seinem Leben, die wird den Platz einnehmen, den ich mir immer so sehnlichst gewuschen habe. - immer noch diese Angst, ich habe ihn durch mein Verhalten dazu gebracht, aber gut vllt. ist das nur weil ich wirklich noch ganz am Anfang bin,

wie eiskalt er sein kann habe ich letzendendes mitbekommen und es ging von Anfang an immer nur um ihn...und dann noch seine extrem gestörten Ausraster wenn er Alkohl getrunken hatte und meine Freunde auch mitbekamen und mal meinten das dass nicht normal sei und ob er Anabolika nehmen würde...

x 1 #13743

MiaMüller
Zitat von banane:
diese eine Neue in seinem Leben, die wird den Platz einnehmen, den ich mir immer so sehnlichst gewuschen habe

Das Problem ist glaube ich, dass wir lange noch das "tolle perfekte Bild" vor Augen haben, dass er uns in der Anfangszeit vorspielte. Es IST aber nicht perfekt und er weiß auch nicht, was LIEBE ist....das war alles Show....um uns zu beeindrucken...und sein Ziel zu erreichen. Weiß man, wie er tickt, kann man damit besser umgehen, finde ich.
Ich habe mit drei Ex-Freundinnen von meinem Narz gesprochen. Und habe bis heute noch Kontakt. Es ist das immer gleiche Muster. Er macht das bei jeder so. Und jede lässt er fallen - ganz gleich, wie toll sie ist und wie sehr sie sich angestrengt hat.....

x 8 #13744

V
glaub mir, wenn du das alles verinnerlicht hast willst du dieses ekel nicht mehr und die neue hat auch ein ablaufdatum, weil niemand darf jemals hinter seine schillernder fassade schauen und die partnerin kriegt alle seine unzulänglichkeiten und schwächen ab.. er lässt seinen inneren frust und seine zerfressenheit am andern aus.... egal wer das ist
auch sie wird das auch irgendwann abkriegen

@banane

sag ich doch @MiaMüller es gibt keine frau die gut genug ist bei ihm

x 4 #13745

B
@vorbei @MiaMüller

Vielen Dank ihr Beiden. Ich wünschte ich könnte auch mit Ex-Freundinnen von ihm reden, ich weiß aber nur von der die halt Playmate ist und einmal gingen wir in ein Lokal und da meinte er: "Oh die Bedinung spuckt mir hoffentlich nicht in´s Essen, die Geschichte ist nicht so gut ausgegangen...."

Das ist mein größtes Ziel: Dieses Ekel nicht mehr zu wollen, links liegen zu lassen - also selbst wenn es kein Kontakt gibt, eher in dem Kopf & Herz links liegen zu lassen. Egal wie glücklich oder nicht glücklich er ist, egal wo mich das Leben noch hinführt: Hauptsache er beherrscht nicht mehr meine Gedanken...

V
du kriegst das schon hin @banane nicht einfach aber es geht
zuerst verschwindet die sehnsucht, die so weh tut ...dann langsam die gedanken an das schöne...dann kommt wut über das betrogene und wie blöd man selber war dann kommt ich gönn ihm nichts gutes
und irgendwann kommt ..so ein blödmann und den wollte ich? solch ein lächerlicher dummer mensch, der sich nur aufspielt mehr nicht .. alles heisse luft
ne den will ich nie wieder er soll machen was er will .. er wird nicht gesund
aber ich und ich werde auch wieder glücklich

so in etwa geht das ..also ich wach nicht mehr jeden morgen mit dem ersten gedanken an ihn auf... aber schon noch oft ..aber es wird immer besser

x 5 #13747

M
@banane....diese erektionsstörungen kenn ich auch gggg......hat sich dann blaue dingervund andere Dinge aus dem inet geholt.....nur mit mir hat er keine genommen.... Sprich kein s. zwinkern......war doch dann sooo verständnisvoll der arme .......meinte auch er braucht sie nicht für s. Sondern für sich wenn er alleine ist...Druck ablassen.....wie dumm von mir im Nachhinein.....aber anscheinend hat er noch immer das Problem gggg.....

x 2 #13748

V
ich hab mal irgendwo gelesen,dass die wohl bei diesem thema ganz schön geschädigt sein können, in welcher richtung auch immer

und wisst ihr was .. es ist mir egal
ich bin mir zu schade für so einen und erst recht zu schade dafür wegen dem auf alles mögliche zu verzichten
was der so immer tut ,werden wir sowieso nie ganz erfahren und ich hab keine lust auf so einen mist

x 2 #13749

M
Ich glaube ihm auch, Mann würde nicht mit sowas in der Tasche herumlaufen..... Aber auch Alk und Tabletten spielten eine Rolle.....wie ich gelesen hab bei vielen anderen auch.....
Nein sowas braucht man wirklich nicht....auch wenn man es erst später realisiert....

V
ich denk mal es gibt hier und in solchen situationen auch genug wirklich schöne und tolle frauen, die sich die typen eigentlich aussuchen können und dann kommt so einer. weiss der geier was an denen ist und sie schaden uns allen damit

bis wir wieder jemandem wirklich vetrauen und nicht bei jedem kompliment schön wieder erinnerungen an den armleuchter kommen das wird wohl dauern
@mrs

x 3 #13751

M
@vorbei.... Du hast das zuvor schön beschrieben....die Phasen die kommen....befinde mich in der Wut und wie dumm ich war.....die letzte wird auch noch kommen zwinkern
Er ist gsd nicht mehr der erste und auch nicht der letzte Gedanke am Tag......denke schon noch an ihn wäre gelogen.... Aber Tag für Tag weniger... Und dieser Austausch mit euch hilft mir ungemein dabei! Danke!
@banane durch das Lesen hier ist auch meine Stimme leiser geworden... Auch die neue kommt noch drauf... Ob bald oder erst in ein paar Jahren aber auch ihr geht es nicht besser und ich weiß das mit Sicherheit!

x 3 #13752

fe16
@banane
du hast geschrieben das ihr ein Jahr getrennt seit wann war den der wirklich letzte kontakt ?

Hallo ihr lieben

M
Hallo zurück @fe16 zwinkern

x 1 #13754

F
Bei meinen Ex N ist mir aufgefallen das er null Reaktion auf Horrorfilme zeigt.Er lächelte eher dabei.Kennt das wer von euch?

x 2 #13755

A

x 4