MiaMüller
Mitglied
- Danke erhalten:
- 170
Ob er ehrliche Emotionen hat? Ich bezweifle das!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MiaMüller
Mitglied
vorbei
Mitglied
Frühlingswind
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Frühlingswind:Ja meiner konnte das auch perfekt. Er ist 50 Jahre alt. Nur eben bei Horrorfilmen wenn er sich unbeobachtet gefühlt hat hatte er einen Mundwinkel nach oben gezogen. Sonst schauspielerische Höchstleistung.
MiaMüller
Mitglied
vorbei
Mitglied
MiaMüller
Mitglied
Zitat von vorbei:..sie zeigen uns unsere absoluten schwachstellen und zwingen uns uns damit zu beschäftigen und wenn wir unsere inneren probleme irgendwie besser iim griff haben, dann passiert uns das auch nicht wieder @MiaMüller
Frühlingswind
Gast
Morgensonne
Mitglied
trauer37
Mitglied
Zitat von MiaMüller:Zitat von vorbei:..sie zeigen uns unsere absoluten schwachstellen und zwingen uns uns damit zu beschäftigen und wenn wir unsere inneren probleme irgendwie besser iim griff haben, dann passiert uns das auch nicht wieder @MiaMüller
Ja das hoffe ich doch sehr! Ich habe mein Leben einmal "auf links gedreht..." es ist NICHTS mehr so wie vorher....und dafür bin ich ihm auch irgendwie "dankbar"......
Gute Nacht euch
fe16
Mitglied
banane
Mitglied
banane
Mitglied
Frühlingswind
Gast
banane
Mitglied