Guten Morgen ihr Lieben
@Candy15 Herzlich willkommen bei uns. Das war eine gute Entscheidung von dir. Ich bin erst seit Dienstag hier und das Forum hat mir schon so viel geholfen und gut getan.
@Nicoledexter Das wäre ja fast schon komisch. Dann hätte er uns beide parallel gehabt…
Meine Nacht war etwas besser, ich habe durchgeschlafen. Heute Morgen allerdings schon wieder Erinnerungen, Gedanken usw. Ich glaube das ist der erste Schock nach dem Aufwachen und dann beginnt man wieder sein Inneres zu sortieren.
Habe mir auch überlegt wie das mit dem Warmwechsel geht. Ich glaube wir lassen jetzt mal alle Illusionen weg und sehen den Tatsachen ins Auge. Die lügen ihre Neue an, müssen sie denn wer würde die Wahrheit ertragen ohne sofort die Flucht zu ergreifen. Genau so haben sie auch bei uns gelogen. Wenn ich mir in Erinnerung rufe was er mir alles gesagt hat. Er würde an einer Beziehung arbeiten, er möchte seinen Kindern nicht immer neue Frauen vorstellen, er könne mir so viel geben, er wäre treu (und natürlich auch während seiner Ehe immer treu gewesen). Ich erinnere mich wie er über seine Exen gesprochen hat. War nicht die richtige, ging wegen der Kinder nicht, hat nicht gepasst, hat zu viel kritisiert, er brauche Wertschätzung und Loyalität, das sei ihm wichtig. Die Ehe ging nur in die Brüche weil die Exfrau Schuld ist. Er hat ja immer daran gearbeitet. Blablabla… Sie erzählen immer das selbe, und nun gehören wir auch zur Generation Ex und waren zu kritisch, zu unflexibel, zu egoistisch usw. und auch die Next wird da irgendwann dazu gehören.
Als er am Anfang unserer Beziehung keine Zeit hatte oder Kundenbesuche machen musste am Sonntagabend, nach kurzer Zeit schon ein Wochenende für sich brauchte… Ja was hat er wohl da gemacht? Wahrscheinlich meine Vorgängerin entsorgt. Das tönt jetzt mega hart aber ich glaube langsam wirklich die sind so. Und die Schwierigkeit ist ja genau die, man nimmt so etwas nicht an bei einem Menschen. Schon gar nicht wenn man verliebt ist…
Aber Mädels, das brauchen wir definitiv NICHT. Das sind arme Menschen die immer auf der Suche sind. Also weg mit den romantischen Gefühlen und her mit den Fakten. Und die sind alles andere als schön…