Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
schöne grüße in die schweiz @SchonWieder

S
@vorbei Danke. Auch da gibt es Narzissten…

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
ich weiss und einer war auch immer mal wieder gast in der schweiz

Ambrosa
Die gibt es in jedem Land, man siehe sich nur mal die Nachrichten an! Und lese dazu mal weiteres im Netz! Bei dem der dieses Jahr dran kam, obwohl äußerlich keine ähnlichkeit mit Ex, dachte ich sofort an Ihn!

V
dieses jahr @Gundula das hat doch erst ein paar tage

Ambrosa
Ja aber gewählt wurde dieser schon im Nov 2016

S
SchonWieder aus der Schweiz muss jetzt ins Bett. Ich hatte letzte Nacht zu wenig Schlaf-Stunden und zu viele Grübel-Stunden.

@fe16
@vorbei Danke für die gemütliche Trinkrunde. Mit Wein, Käse und Schokolade schlafe ich sicher gut.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen und ohne störende Gedanken.

fe16
@SchonWieder immer wieder gern wünsche dir das gleiche danke

V
wir werden mit jedem schlauer oder @Gundula und erkennen sie viel früher

x 2 #14124

C
Hi, wie ich sehe sind hier schon einige Beiträge dazu, ich stecke mitten in so einer Narzistischen Verbindung , Beziehung kann man dies nicht nennen. Es ist immer wieder ein Katz und Maus Spiel, das ganze geht schon zwei Jahre und ist ein ewiges hin und her , leider schaffe ich es nicht den Kontakt ganz abzubrechen. Am Anfang hat er sich von seiner besten Seite gezeigt , es ist eine lange Geschichte und ich würde so gerne raus aus dem ganzen , frage mich selber warum ich immer wieder rückfällig werde... Wer kennt das und wie geht ihr damit um ? Lg Candy

V
hallo @Candy15

bei uns bist du richtig.. wir haben / hatten das alle... lies dich ein und lass raus , was du rauslassen willst ...frag was du wissen möchtest..

wie gehts dir damit?

peterpanbln
Ach du arme ...aber wie schon erwähnt von den anderen...zieh niemanden mit rein ...und es ist völlig egal wie er es bei anderen auslegt solang du weisst wie es wirklich wahr ist es irrelevant...es wird wohl noch einige zeit brauchen ...

Nicoledexter
Oh noch jemand aus der Schweiz. Vielleicht hatten wir den gleichen Übeltäter. zwinkern

Hmm also ich bin heute im Stadium ihm evtl. doch Unrecht getan zu haben. Aber kann am wachwerden liegen. Wie gehts euch so?

Hmm was bei mir am besten hilft ist auf meinen Selbstwert zu schauen. Was stell ich mir vor für eine Partnerschaft und was hab ich erreicht? Was ist Liebe für mich? Und dann kommt bei mir irgendwie automatisch, dass er an sich eine arme Wurst ist. Wenn er denn wirklich Narzisst ist. Obwohl wenn er "nur" Ar. ist eben auch. Ich schwenke auf Mitleid um. Was ich aus meinem Leben mache ist meine Sache. Aber will man sich sein Leben durch so einen Vollhonk einschränken lassen? Es gibt genug Männer auf diesem Planeten.

Und dann stell ich mir vor, wie er über mich lacht und herzieht (ich stalkerin) und dann ist es eben so, dass sich mein Stolz einschaltet. Und ich stell mir vor wie er gerade glücklich mit ner neuen anbändeln konnte während ich mir die augen ausgeheult hab. Und dann Ruf ich mir seine schei. antworten in den Kopf. Das wäre genug trockenlegung. Endet manchmal im weinen. Aber da muss man durch. Hilft aber. Zumindest mir.

x 2 #14128

ToughGirl
Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Abend hatte ich für ein paar Sekunden so ein tolles Gefühl. Ich dachte an ihn, wie er vielleicht gerade das tollste Bilderbuchleben ohne mich führt und- Es war mir EGAL!
Keine Liebe, kein Hass, nur Gleichgültigkeit.
Das war das Großartigste Gefühl seit Langem. Glücklich

Ich glaube, da will ich dauerhaft hin. Ihm nichts gutes oder schlechtes wünschen, sondern einfach gar nichts.

Ich überlege gerade ernsthaft, vielleicht doch in Therapie zu gehen. Seit der Info mit dem Kind wurde da in mir was ausgelöst. Ich muss seine Programmierung und seine eingepflanzten Glaubensätze ein für alle Mal loswerden.

x 2 #14129

Nicoledexter
Das schöne ist ja, dass ich mittlerweile denke mit was für nem beschissenen gewissen der in dieser neuen Beziehung ist. Auch wenn er sie erst nach mir klargemacht hat (evtl. vorher gekannt etc.), wie beschissen muss es sich für ihn anfühlen dass da jemand ist der recht rauslassen könnte. Gut, sie wird geimpft sein von wegen stalking oder was er sich da gesucht hat. Aber ich weiss ja nun schon auch nen paar sehr unschöne Dinge von ihm. Wobei ich auch nicht denke, dass er ehrlich zu ihr w3ar. Welche Frau nimmt schon jemanden der 2gleisig fährt? Oder von einem zum nächsten hüpft. Das was mich irgendwie schon freut ist, dass er mit stalkerin ankam. Da weiss man ja nie was die machen. Ich mach nur gar nix. Bin meinen Frust ja direkt losgeworden. Aber interessieren würde mich dieser Gehirngang schon. Auch wenn der nicht vorhanden sein dürfte.

x 1 #14130

A

x 4