Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Zitat von Hermine51:
Hab geschaut @ Sonne. WO IST DENN DIE Medidationsdingsdibumsti Sache. FINDE ICH LEIDER NICHT.Gibt es da einen Link.

http://umgang-mit-narzissten.de/hilfe-i ... arzissten/
Ist ein E-book. Liebe Grüße

fe16
@vorbei es geht bei uns ja immer noch um macht
die macht die er dann hat reicht nicht mehr immer mehr immer mehr und neu
@SchonWieder ich hab keine Worte

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

M
@fe16....auch mit dem hast du recht....ich glaube auch das er nicht aus Dummheit unvorsichtig ist...sondern damit die Frau sich trennt.... Damit er der arme ist und die frau die böse....wird bei Next vermutlich nicht anders......sonst ginge er das Risiko nicht ein ich könnte ihr alles erzählen er weiß das ich die Nummer habe und mit einem Klick alles zerstören könnte......

Weil damals hatte er schon die Panik ich könnte ihr alles erzählen.....ich sollte die Chats löschen was wir uns schreiben.... Sagte ihm das mache ich nicht....ich muss nichts verbergen....

Ich hab sie einmal gewarnt das muss reichen...... Sollte sie noch einmal fragen.... Was ich nicht glaube da es ein Jahr jetzt her ist das sie fragte.... Wüsste ich nicht ob ich sie Ignorieren würde oder einfach Screenshots schicken würde........
Damals bat er mich noch ihr zu schreiben das das alles nicht stimmt was ich ihr geschrieben hab......er meinte wirklich ich sei Sa.dumm

Eine Frage an euch....würdet ihr immer wieder die zweite/Ex oder wie man mich nennt GG.....Fragen oder mit einmal zufrieden sein und mit ihm weiterleben? Es muss doch Unsicherheit vorhanden sein?

S
@vorbei Danke, du bist toll. Jetzt musste ich lachen. «Hatte meiner allerdings auch.» Die sind doch alle gleich krank…
Und tut gut das zu lesen. Selber zweifelt man ja immer und, ja ja wir glauben nur an das Gute im Menschen.

Wie hat sich das bei deinem Ex geäussert, die Paranoia?

V
http://umgang-mit-narzissten.de/wp-content/uploads/2016/01/Meditation-innere-Befreiung%25%25xwTd=76p.mp3

@Hermine51

das ist der link

och der meinte immer alle leute wollen sich in sein leben einmischen und sie würden ihn beobachten und ich würde ihn immer beobachten und alle leute um ihn rum würden alles zerstören wollen

alles son zeugs ..totaler blödsinn

@SchonWieder

x 1 #14105

S
Ich glaube ich trinke jetzt ein Glas Wein…

Mein Gott wie blöde war ich denn? Ich habe das als eine seiner Macken angesehen, nicht so schlimm. Aber stimmt, dass ist voll krass. Gut bin ich bei euch, danke danke danke ihr öffnet mir die Augen.

Definitiv ein Glas Wein jetzt…

V
lügen paranioa machtausübung blenden . alles schlechte was sie tun auf andere projezieren andere abwerten sadismus alles typisch für narzissten ..auch fremdgehen

allerdings gibt es das in kombination mit borderline auch ... und dann ist es ganz schrecklich
ich vermute das bei meinem

x 2 #14107

fe16
Prost rot oder weiss

@SchonWieder

S
@fe16 Rot, beruhigt die Nerven besser. Nimmst du auch eins?

fe16
@SchonWieder
klar Danke

V
ich hab auch rot @SchonWieder und @fe16

S
@vorbei Oje, ich habe über Borderline viel gelesen. Das soll, vor allem bei Trennung, noch schlimmer sein als Narzissmus… Ich finde das so schlimm mit diesen Persönlichkeitsstörungen. Es sind arme Menschen die irgendwann einsam sein werden. Es ist nicht heilbar und sehr schwer zu therapieren. Und doch müssen wir «Gesunden» uns vor ihnen schützen.

x 1 #14112

fe16
@SchonWieder
@vorbei nehmt die gläser trinken tun wir Hier

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

narzissmuss geht nicht zu heilen
eine Borderliner kannst du tablettenmässig einstellen
hab ich so gehört

V
ich hab keine ahnung aber diese kombi muss furchtbar sein, die leiden dann wirklich und die sind nicht zu ertragen
das hält man nicht aus..kommt natürlich auch noch auf die ausprägung an

S
@vorbei
@fe16 Da ich aus der Schweiz komme spendiere ich den Käse und zum Dessert die Schokolade.

A

x 4