fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
- Mitglied seit:
aber die idee nicht schlecht
klar wird die villa so gefüllt
nur vielleicht bestellst du die hähnchen demnächst beim bauern ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
SchonWieder
Gast
Zitat:Ich bin 35, habe eine 6-jährige Tochter und habe im Dezember 2015 den Narzissten kennengelernt. 36, Witwer ( seine Frau starb an Krebs), 2 Kinder (7undund anfangs der Traum schlechthin. Absolut verbindlich und gab mir das Gefühl, in mir seine Traumfrau gefunden zu haben. Die Kinder haben sich gut verstanden und schnell an mich gebunden. Aber: meine Tochter mochte ihn nie.
Zitat:Mein Narzisst fand immer neue Gründe warum er nicht konnte oder warum er mich nicht (mehr) an sich heranlassen konnte.
Zitat:Was ich in dieser Zeit mitgemacht habe, war kaum zu ertragen. Ich habe teilweise echt an meinem Verstand gezweifelt. Ich habe bis zuletzt noch die Hoffnung gehabt dass er erkennt dass ich es gut mit ihm meine und ihn liebe und ihm nicht weh tun will. Dass wir eine Familie werden.
Zitat:Und dennoch: es tut weh und ich habe das Gefühl es nicht aushalten zu können. Es fällt mir schwer, den selbst gebastelten Traum aufzugeben. Ihn egal werden zu lassen.
Milschey
Mitglied
) habe ich mir dann schon bei den ersten Ungereimtheiten nicht alles bieten lassen, was dann seine "große Liebe" scheinbar von einer Sekunde auf die nächste zerstörte- sonst wäre das vermutlich schon noch ein bisschen länger gegangen.
Gaylen59
Gast
Zitat von Nicoledexter:
@gaylen59: Na dann dürfte ich Staasfeindin Nr 1 sein bei ihm. Damit rechne ich zumindest. Ich weiss dass ich einfach abwinken sollte. Aber ich kenn mich. Ich werde ihn ins lächerliche ziehen, weil ich den nicht ernst nehmen kann. Ich versuchs aber mit Ignorieren. Das mit dem wecken ist lustig. Er hat sich bei mir bedankt, das ich ihm gezeigt hab dass da doch noch was in ihm schlummert und ich es geweckt habe.. wüüüürg..
SchonWieder
Gast
Gaylen59
Gast
Zitat von fe16:mensch @Gaylen59 war et lecker dat Hänel ?
da springen in meinem Kopf tausend worte rum und ich verbreche mich hier beim schreiben weiss nicht wie ich es erklären kann das man mich versteht und du schreibst locker flockig
das wichtitigste was es gibt
so zu denken wie er genial
daran sehe ich für mich das ich weiss was ich mache es aber nicht vermitteln kann
danke für den stupser
und wichtig für mich auch zu lesen
der stolz, hat dir aus dem loch geholfen....
ok ich such dann mal meinen
und wenn ich ihn gefunden habe baue ich ihn aus
Nicoledexter
Mitglied
SchonWieder
Gast
Nicoledexter
Mitglied
vorbei
Mitglied
SchonWieder
Gast
fe16
Mitglied
Nicoledexter
Mitglied
vorbei
Mitglied
Nicoledexter
Mitglied