Kopfweide
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2098
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kopfweide
Mitglied
Herbst15
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von Edelossi:@Kopfweide so wie Herbst15 es beschreibt geht's mir grad. Morgen sind's 3Wochen der KS und das gab's in den 4 Jahren Trennung noch nie...da kommen Gefühle in mir hoch... Glaubt ihr gar nicht. Es fällt mir extrem schwer durchzuhalten. Warum wünsche ich mir denn bloß ein Zeichen seinerseits?
vorbei
Mitglied
Yoda
Mitglied
ellenlangen Text zum Thema Trauma geschrieben u nu isser wech
Alles was Sonne hier so toll beschrieben hatte, kenne ich auch mehr&weniger und noch einiges an Miesem dazu. Z,b, eine typische N-Eigenschaft: Angst vor dem Alleinsein, die ich früher nie hatte. Perspektivlosigkeit gepaart mit Null Bock auf Nichts, während ich mit ihm das Organisationswunder und Energiebündel war. Mir fiele noch etliches mehr ein, was amn absolut im Leben nicht gebrauchen kann oder sich wünscht 
Edelossi
Mitglied
fe16
Mitglied
Edelossi
Mitglied
Bvbengel
Gast
Bvbengel
Gast
ToughGirl
Mitglied
Bvbengel
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von ToughGirl:Und wieder liege ich krank zu Hause und denke an diesen Idioten.... Falls ihr den Film "Man in Black" kennt, ich würde mein ganzes Hab und Gut aufgeben, um "geblitzdingst" zu werden und alles zu vergessen...
Aber: Dann könnte ich wohl auch nichts aus dem ganzen Mist lernen, oder?
Yoda
Mitglied
!
Mutter2erKinder
Mitglied