Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

B
@Mutter2erKinder
Super! Das ist wirklich gut, denn ich glaube ich wäre noch zu schach dazu. Hab ihn zwar auf sämtlichen Social Media-Kanälen geblockt aber nicht die Nummer, da ich die eh rausgelöscht hatte. Aber Mutter2erKinder, das wirklich besser so!

x 4 #14386

fe16
@Mutter2erKinder

entschieden hast du alleine,
entschieden den Schtriit zu vergrössern hast du .
erkannt das er dir nicht gut tut hast du

und das sind zu Beginn die wichtigsten Schritte....

der Weg lohnt sich....
auch wenn er steinig sein mag

@Yoda
ja auf in die Arbeit
juhu Putzwasser ich komme.....
Drück euch alle mal

x 1 #14387

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

B
Ohhhhh kennen wir das nicht alle?
Du bist das beste ... du und ich gegen den rest der Welt.... ich möchte dich nie verlieren.... hätte ich nur mehr für dich getan..... ich liebe dich für immer..... und nie werde ich so lieben können...
Ganz ehrlich schreiben können sie sooooo gut. Sie schreiben genau das wo sie wissen wir werden schwach.
Ich sag nur eins drauf HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE...UND LEERE WORTE.... die versprechen sich zu ändern und für uns da zusein.....
Wo sind sie? Haben uns entweder sitzen lassen oder wir sind GEFLÜCHTET. Schauen wir doch das Endergebnis an, wir sind verbittert, glauben kaum an uns , zweifeln an jedem Mann, haben ängste aufgebaut.... usw
Sie treiben ihr unwesen weiter und machen die Menschen kaputt. Seit froh weg zu sein.
Baut euer Leben auf seht alle kleine positiven dinge.
Meiner war verbal sehr begabt. Meiner war liebevoll bis sein der Fass wieder voll war. Meiner behandelte seine 2 Vögel besser wie jeden Menschen. Ganz ehrlich ich weiß warum. Tiere diskutieren und fordern nicht. Sie geben liebe und sind immer da. Ist das Verhalten nicht krank?
Ihr seit hier die Menschen mit gefühl, stärke u ihr könnt echte liebe empfinden. Ihr habt keine Maske, und das sollte euer Kampfgeist weiter wecken. Ihr schafft das auch.

x 6 #14388

M
Das war die richtige Entscheidung...& Mein Gefühl gestern das ich so gezweifelt habe lag wohl daran das ich gemerkt habe es würde was kommen...Aber ich habe für meine Kinder entschieden & für mich es wäre nicht das richtige gewesen so einen Menschen in das Leben meiner Kinder zu lassen.
Am Montag fängt meine Therapie an auch für die erste Beziehung einmal komplett alles aufarbeiten das wird Zeit dauern aber ich gehe den ersten Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe auch erstmal beschlossen keinen Mann mehr an meiner Seite zu haben ich bin noch so jung & das allein sein mit meinen Kindern gefällt mir doch echt gut. Smile

fe16
@Bvbengel

ich kan mich noch gut an deine Anfänge erinnern. Und ich freue mich umso mehr wie stark und taff du jetzt schreibst.
ich bin davon überzeugt das jeder hier der seinen Stolz auspackt und wiedersteht der schönen Dinge der N. zeit nachzugeben,
es schafft.
weil du hast es erfasst wir sind mehr Wert,

x 3 #14390

B
Tolle Einstellung ich drücke dir fest die Daumen. Weiter so! freunde

x 1 #14391

B
Ja @fe16 ich bin durch die schwerste Zeit meines Lebens gegangen. Fühlte mich kraftlos, leer, traurig das komplett Paket eben.
Ich kämpfe heute noch aber der Schmerz und die Sehnsucht sind über die Monate verflogen.
Ich hab so viel leid, seelische und körperliche Grausamkeiten durch und bin meinem Verstand dankbar.
Damals war der öfters auf stand by modus. Ich fühle mit euch mit. Ich finde die Menschen hier im forum sind Geschenke. Hier wurde mir vieles klar und ich fand mich in vielen wieder. Ich hoffe sehr wir können euch genauso stützen wie ich hier gestützt worden bin.

x 4 #14392

Hermine51
@ Sonne5273
Ich habe auf die Seite geschaut Umgang mit Narzissten und leider keinen Link gefunden für eine Medidation.Kannst du mir den Link Bitte senden?
Lg
Hermine

V
http://umgang-mit-narzissten.de/wp-content/uploads/2016/01/Meditation-innere-Befreiung%25%25xwTd=76p.mp3

@Hermine51 das ist der link , den @sonne-5273 meint

Hermine51
@vorbei.klappt leider nicht.

V
am anfang redet der @Hermine51 sollte eigentlich funktionieren .. bei mir geht es . versuch noch mal

B
Kennt ihr das eigentlich auch das ihr ab und an eine unbändige Wut verspürt? Wenn ich daran denke wie er mich zuletzt wirklich behandelt hat und mich runtergemacht hatte und ich so hilflos war in dem Moment..- da steigt, nein kocht gerade eine Wut in mir hoch... böse

x 1 #14397

fe16
@vorbei
geht wirklich nicht

auf seite 906 ist der orginal link den konnte ich öffnen
wünsche dir Erfolg

@Hermine51

V
ja @banane das ist immer mal wieder so .. und ich hätte 1000 fragen an ihn und werde nie ein antwort bekommen und wenn doch, dann eh keine ehrliche ...also lass ich das hat eh keinen sinn

und ihr werdet es nicht glauben.. heute nacht hab ich von jemand anderem geträumt und das war ein ganz angenehmer traum.. seit monaten das erste mal

x 2 #14399

G
Zitat von Bvbengel:
Achso noch was, euer Kopf blendet alles schlechte eine Phaselang aus. Ihr denk nur an die schönen Erinnerungen und bekommt dadurch ganz schlimm Sehnsucht. Wie verhext glaubt mir. Das ist aber wie oben öfters gesagt dieser Entzug! Es ist schwer aber wenn ihr diese Zeit schafft seit ihr ein großer Schritt nach vorn.

Das ist das Erkennen...SCHÖNE Erinnerungen.

Ich streite nicht ab, DAS er was , auch für mich "geleistet hat".
Er hat mir einen Paradiesgarten geschaffen, mir Gedichte vertont, Liebeslieder gewidmet etc.
Oberflächlich gesehen "schöne Dinge"... "Seelenstreichelei"?

NUR WARUM hat Er dies getan?
Das ist die Frage die ich mir dabei immer wieder stellte, WENN die Sehnsuchtsmomente hochkamen.
Hat Er es aus LIEBE getan?

Wer einen Narzissten erkannt hat, erkennt auch, das da NIX aus wahrer Liebe geschieht, bei IHM hat alles einen tieferen, anderen Untergrund.
In der sogen. Honeymoonphase glaubt Er wahrscheinlich noch selber daran und auch später (zum Ende der Beziehung) ist Ihm nicht klar, das er SEINE "Aktionen" mit wahrer Liebe gleichsetzt.

Ich habe mir diese Dinge und auch "schönen Momente" immer wieder vorwerfen lassen müssen.
Was hätte Er nicht alles für mich getan...
Er sah aber dabei nie, das alles mir zwar Freude und ihm damit MEINE Liebe, Aufmerksamkeit brachte, aber auf Dauer am Kern der Wahren Liebe vorbei ging.
DAS hat Er bis heute nicht begriffen. Seine eigene verdrehte Logik von Liebe.

ICH bin Ihm durchaus "dankbar" fürs "Geschaffene", aber ich sehe die Dinge jetzt klarer...NUR als Mittel zum Zweck! Narz Art eben....

So habe ich zwar die Erinnerungen und Dankbarkeit/ Freude...lass mich davon aber nicht mehr psychisch beeinflussen, unter seinem Deckmantel der Liebe.

Ich negiere nicht die guten Dinge, sehe aber das wir auf verschiedenen Ebenen betr. der Auslegung von Liebe lagen.

Und bei JEDER Suchtphase hielt ich mir das erneut vor....Erinnerungen und Schuldgefühle , gerade eingesetzt UM mich psychisch zu beeinflussen.

Das es sehr schwer ist da standhaft zu bleiben, weiß ich...aber es lohnt sich wirklich.
Wie angesprochen...es wird ansonsten bei jeder Rückkehr schlimmer, grausamer.
Ein Alk. oder anders Süchtiger weiß...es tut nicht gut und trotzdem gehört ein irrsinniger Wille dazu dem abzuschwören.
Disziplin, Kraft, Stolz und...Ablenkung. Was für SICH tun, schaffen, erleben.

Ich finde Opfer die aus solch einer Beziehung "hervorkriechen...taumeln, sich aus dem Loch ziehen",
Sind die wesentlich stärkeren Menschen.
Auch ihr seid das...sagt euch das immer wieder selber vor...Greift den letzten Zipfel Stolz den ihr noch habt.
MIT MIR...NIE WIEDER....

LG an euch knuddeln

x 8 #14400

A

x 4