Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

R
Ja Martini, so ergeht es mir mit meinem Ex Freund! Einfach widerlich!

V
hallo @Schnably alles gut bei dir?

ja die befürchtung hab ich auch, das mit der sucht sie brauchen uns , ja das weiss ich ..
und sicher haben sie auch ein gutes gedächtnis, wieviel und was sie bei wem bekommen konnten

meiner hat nie ein wort über seine EXfrau verlauten lassen .. nur soviel, dass sie erst einige zeit keinen kontakt hatten aber dann alles wieder gut geregelt war

ich hab da so meine zweifel, ob der wirklich was echt geregelt hat

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
@vorbei Berechtigte Zweifel. Wie könnten sie aber auch die Wahrheit sagen? Es würden alle in den ersten 10 Minuten davon laufen.

Ich finde ja auch komisch das der mein Logo noch wollte. Man überlege: Neue Firma gründen mit Logo von Ex die nicht mehr mit ihm spricht. Aber er hat ja auch die Kinder von Ex-Frau, die auch nicht mehr mit ihm spricht. Er ist das gewohnt.

x 1 #14628

Martini
Zitat von Rikku:
Ja Martini, so ergeht es mir mit meinem Ex Freund! Einfach widerlich!

Widerlich trifft den Nagel auf den Kopf!
Sie hat mich schön ausgenutzt und ich ahbe es der liebe willen mit mir machen lassen.
Naja jetzt hat sie einen anderen dummen gefunden, ziemlich schnell und ich sitze da Traurig

S
Richtig regeln können die doch gar nix. Aber erzählen können Sie viel. Den Kontakt zu seiner Ex Frau wird er wohl irgendwann wieder hergestellt haben. So wie er es brauchte und wollte. Deshalb brauchen die auch nix geregeltes.

Mir geht es sehr gut @vorbei
Danke der Nachfrage Smile

Hab halt derzeit viel Stress mit der Schule. Die Kleine hat derzeit ne Testphase und schläft schlechter. Bei Mama im Bett ists bequemer zwinkern

Ex hat Besserung bzgl Kind gelobt. Aber sehen tu ich davon noch nicht viel. Ihm scheint der Kontakt zu mir wichtiger zu sein.
Aber soll er machen Smile

x 1 #14630

Lyra
Zitat von SchonWieder:
Man überlege: Neue Firma gründen mit Logo von Ex die nicht mehr mit ihm spricht. Aber er hat ja auch die Kinder von Ex-Frau, die auch nicht mehr mit ihm spricht. Er ist das gewohnt.

Köstlich formuliert, ich werf mich grad weg vor Lachen .... haha

thumbs up-
Lyra

x 1 #14631

fe16
hallo da sichert man mal die Mülltonnen vor der Türe
und dann redet ihr hier von Rapunzel .....
@Schnably juhu schön von dir zu lesen
@Martini ich dachte mir das ich dich hier wieder sehe

wohnheim der Exen die nicht miteinanderreden ?
zugang für fluthelfer verboten
aber wie kommt das in ein Logo @SchonWieder

R
Ich bin froh allein zu sein, nachdem ich Schluß gemacht habe, ließ ich keinen anderen bisher zu!
Will alles hinter mir lassen, was war und dann evtl. einen Anfang mit jemand anderem wagen!

DER komm NICHT MEHR in Frage! Der sollte sich auch besser nicht mehr in irgendeiner Form bei mir Melden oder bemerkbar machen.

Mit hat es vollkommen gereicht, auch jetzt spielt Er noch seine Spielchen auch hier und ich sage, ich bin

"nicht Er". Wer ihm glaubt und Ihn über einen längeren Zeitraum und nicht nur alle paar Tage oder Wochen kennen lernt, weis wovon ich schreibe!

fe16
@Rikku du bist dir immer noch sicher das ER hier ist ?

V
ja sicher hat er den kontakt wieder hergestellt, oder sie .. die haben 2 kinder zusammen die sind aber inzwischen schon erwachsen
@Schnably

ja @SchonWieder die sind das gewohnt und die haben sicher auch schon von vielen seiten gehört, was sie in unseren augen sind.. aber das stört sie auch nicht, wenn es eine neue runde gibt.. die machen das selbe wieder

als ob man mit einem dummen kleinen kind redet.. egal wie alt der typ ist

x 1 #14635

R
Ja das bin ich @fe16 und mehr möchte ich auch nicht mehr dazu sagen, soviele Nicks wie Er habe ich nicht!

Mein anderer ist Inaktiv!

fe16
@Rikku
alles gut ich habe verstanden , nur dachte ich es wäre grklärt, was es nun scheinbar nicht ist, dann sei vorsichtig das er dich nicht erkennt

R
Zitat von fe16:
@Rikku
alles gut ich habe verstanden , nur dachte ich es wäre grklärt, was es nun scheinbar nicht ist, dann sei vorsichtig das er dich nicht erkennt

Zu spät, ich habe Ihn auch erkannt!

Martini
@fe16
bin ich so vorhersehbar?

fe16
@Rikku scheibenkleister aber du bleibst ?

@Martini
zitat
bin ich so vorhersehbar?

ich hatte da so ne Ahnung aus verschiedenen äusserungen von dir
aber das sollte nichts mit vorhersehbar sein

A

x 4