Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
@Rikku Das Schlimme daran ist ihre Fortbewegung. Kriechend und schleimend suchen sie sich immer einen neuen Wirt. Hauptsache das Futter kommt her...

x 1 #14611

R
Hast Du schon einmal dem Film "Tanz der Teufel" gesehen? Ich schon und 2 x Live!

Nicht den Teufel persönlich, aber der Tanz ähnelte schon sehr dem, den man aus einem Film kennt, diesen vergleicht man schnell mit einer Gruft! (Gruftidance) gibt es den? Oder auch frei Erfunden?!

Erleben durfte ich es aber nur 2 mal in X Jahren!

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Tanz der Teufel habe ich gesehen. Traute mich danach nicht mehr ins Bett...

Und wo hält N sich gerne auf?

x 1 #14613

R
Werde wohl nachher auch Fernsehen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen:

Kabel 1 "Im Auftrag des Teufels" oder
VOX "Men in Black" den ich aber mindestens schon 2x sah!

Makaber, aber irgendwie passt es, hmmm^^.

R
Zitat von SchonWieder:
Tanz der Teufel habe ich gesehen. Traute mich danach nicht mehr ins Bett...

Und wo hält N sich gerne auf?

Genau da!

V
aus irgendeinem grund hab ich auf einmal das gefühl,, dass die nie jemanden vergessen, den sie mal hatten

kann das sein?

S
Ich weiss noch, nach meiner 1. Runde mit Exi sah ich eine Dokumentation über Familiendramen und Männer die Amok liefen. Ich dachte damals in diesem Zusammenhang, gut bin ich den los... ist ja nicht wirklich ein Kompliment für ihn. Und trotzdem folgten weitere Runden. Wie bescheuert ist das?

@vorbei Das ist so. Sind alles noch potentielle Energiequellen. Egal ob positiv oder negativ. Die haben kein Schamgefühl. Kein normale Mensch würde sowas tun

R
Zitat von vorbei:
aus irgendeinem grund hab ich auf einmal das gefühl,, dass die nie jemanden vergessen, den sie mal hatten

kann das sein?

Ganz bestimmt! Hab mir wenn Er auch nicht viel Beziehungen hatte viel angehört!^^
Mal Himmel hoch jauchzend und dann wieder die unsagbare schlechte, samt Familie, alle psychisch gestört!

Was dann beim ersten erzählen ein Herzfehler war, war dann beim erneuten erzählen nach Jahren ein Gehirntumor! Na aber sonst eine so tolle Frau, mit Eltern eines .......s und extrem hübsch usw.

x 1 #14618

R
Zitat von SchonWieder:
Ich weiss noch, nach meiner 1. Runde mit Exi sah ich eine Dokumentation über Familiendramen und Männer die Amok liefen. Ich dachte damals in diesem Zusammenhang, gut bin ich den los... ist ja nicht wirklich ein Kompliment für ihn. Und trotzdem folgten weitere Runden. Wie bescheuert ist das?

rofl kenne ich echt gut, aber man sieht da mal wie verblendet/verblödet man war und die Liebe mit der emotionalen Abhängigkeit verwechselt hat!

Eigentlich nichts zum Lachen denn so ganz ohne sind die nicht!

Martini
Zitat von vorbei:
aus irgendeinem grund hab ich auf einmal das gefühl,, dass die nie jemanden vergessen, den sie mal hatten kann das sein?

Das ist auch so!

x 1 #14620

S
Rapunzel hat mir bei Runde 2 sogar erzählt dass er mit einer anderen Ex schon Kontakt hatte. Die war aber vergeben.

In der Anfangsphase hat er damit angegeben dass er mit all seinen Exen gut auskäme der Liebe. Wie anders sehe ich das jetzt

V
ach das ist das schönreden von denen... nur ja nicht die realität sehen

@SchonWieder der überall beliebte oder?

x 1 #14622

S
@vorbei Genau, nur die Ex-Frau, mit der er 12 Jahre verheiratet war, versteckt sich hinter der Tür.

S
Die vergessen einen leider nie.
Und wenn dann noch etwas dran hängt, wo der Kontakt für sie einfacher ist, ist es absolut perfekt.
Wir sind für sie wahrscheinlich wie eine Sucht. So wie sie es für uns waren.
Sie brauchen uns. Wenn nicht, haben sie gerade andere "Dro.". Sind die aufgebraucht, wird wieder angeklopft.

x 3 #14624

Martini
@SchonWieder
@vorbei
Zitat von vorbei:
ach das ist das schönreden von denen... nur ja nicht die realität sehen der überall beliebte oder?

Genau!
Das hat meine/macht meine immer noch, überall geziehlte Aussagen von sich geben, aber wehe die Leuten haben sich mal getroffen, dann brach alles zusammen und sie auch.
Dann war ich der Sündenbock, hätte sie ja unterstützen sollen in ihren Märchen, das konnte ich aber nicht!
Das wäre ja auch falsch gewesen.
Und bei Fremden immer schön eine Rolle spielen.
Jetzt erzählt sie ihre Wahrheit über mich, damit das arme Kind wieder betütelt werden kann, pures Aufmerksamkeit erhaschen.
Sie tut mir aber dennoch leid!

A

x 4