SchonWieder
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchonWieder
Gast
Rikku
Gast
SchonWieder
Gast
Rikku
Gast
Rikku
Gast
Zitat von SchonWieder:Tanz der Teufel habe ich gesehen. Traute mich danach nicht mehr ins Bett...
Und wo hält N sich gerne auf?
vorbei
Mitglied
SchonWieder
Gast
Rikku
Gast
Zitat von vorbei:aus irgendeinem grund hab ich auf einmal das gefühl,, dass die nie jemanden vergessen, den sie mal hatten
kann das sein?
Rikku
Gast
Zitat von SchonWieder:Ich weiss noch, nach meiner 1. Runde mit Exi sah ich eine Dokumentation über Familiendramen und Männer die Amok liefen. Ich dachte damals in diesem Zusammenhang, gut bin ich den los... ist ja nicht wirklich ein Kompliment für ihn. Und trotzdem folgten weitere Runden. Wie bescheuert ist das?
kenne ich echt gut, aber man sieht da mal wie verblendet/verblödet man war und die Liebe mit der emotionalen Abhängigkeit verwechselt hat!
Martini
Mitglied
Zitat von vorbei:aus irgendeinem grund hab ich auf einmal das gefühl,, dass die nie jemanden vergessen, den sie mal hatten kann das sein?
SchonWieder
Gast
vorbei
Mitglied
SchonWieder
Gast
Schnably
Mitglied
Martini
Mitglied
Zitat von vorbei:ach das ist das schönreden von denen... nur ja nicht die realität sehen der überall beliebte oder?