fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
dann hätte er da auch seine maske fallen lassen ,nö glaube ich so nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Stephniechen
Mitglied
Rikku
Gast
Zitat von fe16:@SchonWieder
dann hätte er da auch seine maske fallen lassen ,nö glaube ich so nicht
Rikku
Gast
Zitat von Stephniechen:Hallo ihr Lieben,
ich stehe noch ganz am Anfang. Die Beziehung fand im Zeitraum von fast 3,5 Jahren statt.
Alles wie ihr es beschreibt..ich sollte meine Klappe halten und den König hofieren und wehe dem ich hatte da mal ein "selbstgemachtes" Problemchen.
Kurz um:
Er hat mich betrogen, mit zig Frauen gechattet, welche getroffen, mich in den Chats durch den Dreck gezogen und und und
Irgendwann in diesem on/off und nach dem Tod meines Vaters suchte ich einen konstanten Menschen auf den ich zählen konnte, dem ich vertrauen konnte und der mir zuhört. Mehr lief nicht. Aber es war ein Mann und mein Ex...auf den war er schon immer eifersüchtig (Arzt, finanziell gut gestellt, attraktiv, dickes Auto, Haus)
Mein Narzisst hat es Sonntag rausgefunden - Handy kontrolliert, ist noch während ich schlief gegangen. Hat die Beziehung beendet, ich hätte ihn betrogen und ich wäre so schlecht. Ich kann erklären was ich will. Das er mich betrogen hat ist alles nebensächlich.
Mein Problem:
Hatte heute einen derartigen Nervenzusammenbruch im Büro, dass ich zum Arzt musste. Wieso liebe ich ihn noch? Ich wollte mich selbst schon so oft trennen, habe es aber nicht fertig gebracht.
Sagt mir irgendwas
SchonWieder
Gast
Rikku
Gast
fe16
Mitglied
SchonWieder
Gast
Stephniechen
Mitglied
fe16
Mitglied
SchonWieder
Gast
Lyra
Mitglied
fe16
Mitglied
SchonWieder
Gast
Rikku
Gast
Zitat von fe16:ich lach mich weg
@Lyra
und das Handbuch liegt in der Klonfabrik
hurra gefunden
Genau das aussaugen und das Ernähren von deren auserwähltem Wirt, um zu überleben oder gar sich zu vermehren!