Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@SchonWieder
dann hätte er da auch seine maske fallen lassen ,nö glaube ich so nicht

S
Hallo ihr Lieben,
ich stehe noch ganz am Anfang. Die Beziehung fand im Zeitraum von fast 3,5 Jahren statt.
Alles wie ihr es beschreibt..ich sollte meine Klappe halten und den König hofieren und wehe dem ich hatte da mal ein "selbstgemachtes" Problemchen.

Kurz um:
Er hat mich betrogen, mit zig Frauen gechattet, welche getroffen, mich in den Chats durch den Dreck gezogen und und und

Irgendwann in diesem on/off und nach dem Tod meines Vaters suchte ich einen konstanten Menschen auf den ich zählen konnte, dem ich vertrauen konnte und der mir zuhört. Mehr lief nicht. Aber es war ein Mann und mein Ex...auf den war er schon immer eifersüchtig (Arzt, finanziell gut gestellt, attraktiv, dickes Auto, Haus)

Mein Narzisst hat es Sonntag rausgefunden - Handy kontrolliert, ist noch während ich schlief gegangen. Hat die Beziehung beendet, ich hätte ihn betrogen und ich wäre so schlecht. Ich kann erklären was ich will. Das er mich betrogen hat ist alles nebensächlich.

Mein Problem:
Hatte heute einen derartigen Nervenzusammenbruch im Büro, dass ich zum Arzt musste. Wieso liebe ich ihn noch? Ich wollte mich selbst schon so oft trennen, habe es aber nicht fertig gebracht.

Sagt mir irgendwas

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

R
Zitat von fe16:
@SchonWieder
dann hätte er da auch seine maske fallen lassen ,nö glaube ich so nicht

Eine meiner Nachbarin sah es aber schon und meinte der macht Dich kaputt und ich habe es dennoch 2 x versucht mit Ihm, obwohl Sie meinte ich sollte mir das gut überlegen!

Sie sah es mir jedesmal an und wir sind nun einmal Nachbarn, da bekommt man das schon mit und kennt sich! Auch die Tochter, wie der Sohn oder die schon ausgezogenen Nachbarn. Die dazu gezogenen in den letzten Jahren wohl kaum zu erwähnen, wo man mich ebenfalls schon ansprach!

R
Zitat von Stephniechen:
Hallo ihr Lieben,
ich stehe noch ganz am Anfang. Die Beziehung fand im Zeitraum von fast 3,5 Jahren statt.
Alles wie ihr es beschreibt..ich sollte meine Klappe halten und den König hofieren und wehe dem ich hatte da mal ein "selbstgemachtes" Problemchen.

Kurz um:
Er hat mich betrogen, mit zig Frauen gechattet, welche getroffen, mich in den Chats durch den Dreck gezogen und und und

Irgendwann in diesem on/off und nach dem Tod meines Vaters suchte ich einen konstanten Menschen auf den ich zählen konnte, dem ich vertrauen konnte und der mir zuhört. Mehr lief nicht. Aber es war ein Mann und mein Ex...auf den war er schon immer eifersüchtig (Arzt, finanziell gut gestellt, attraktiv, dickes Auto, Haus)

Mein Narzisst hat es Sonntag rausgefunden - Handy kontrolliert, ist noch während ich schlief gegangen. Hat die Beziehung beendet, ich hätte ihn betrogen und ich wäre so schlecht. Ich kann erklären was ich will. Das er mich betrogen hat ist alles nebensächlich.

Mein Problem:
Hatte heute einen derartigen Nervenzusammenbruch im Büro, dass ich zum Arzt musste. Wieso liebe ich ihn noch? Ich wollte mich selbst schon so oft trennen, habe es aber nicht fertig gebracht.

Sagt mir irgendwas

Ich erst nach 7,5 Jahren und das nach 7-8 Neuversuchen, bzw. mit Einlullen und Co..oder wo es bei mir um Leben und Tod ging! Da hing man wieder drin, anstatt die 112 zu wählen!

Die Nummer von Ihm ist nun seit längerem zu mir einleitenden Anrufen geblockt, ebenso die von mir ausgehenden zu Ihm! Selbst wenn mein Leben auf der Kippe stände, keine Chance! Da versagt eher der Pc und bis der hochgefahren ist, bin ich sowieso erstickt!

x 1 #14599

S
Bei meinem Rumpelstilzchen ist es auch so dass der nicht mehr so viele Kollegen hat. Mir selber auch öfters gesagt mit wem er sich wieder zerstritten hat.

Ich weiss es nicht, der Text hat mich beruhigt, weil ich mir schon Sorgen mache. Der hat mich auch an ein paar Orten einbezogen (Arbeitsstelle und so).

x 1 #14600

R
Ja wie dieser verdrehte Spruch " Ach wie gut das Niemand weis, das ich Rumpelheinzchen stieß"

zwinkern

x 2 #14601

fe16
@SchonWieder ja aber das ist doch eigentlich auch A verhalten ob die Kollegen wiessen das er ein N sein könnte das mag ich bezweifeln
so war das gemeint

@Stephniechen

fühl die willkommen äh gedrückt und willkommen

das was du nun erlebst ist der kalte Entzug und der ist nicht einfach aber schaffbar

du hast einen Arzt an deiner seite wende dich an ihn

lese & schreibe hier mit das hilft

x 1 #14602

S
@Stephniechen Willkommen hier.

Es kann schon zu sehr heftigen Gefühlen kommen. Ich hoffe der Arzt konnte dir helfen oder etwas geben. Die ersten Tage sind einfach irgendwie zu überstehen. Nimm dir nicht zu viel vor. Schaue auf dich, iss auch wenn du keinen Apetit hast. Ich habe dazu immer Nüsse, Schockolade, Früchte oder so was zu Hause. Informiere dich im Internet, schreibe hier. Es geht vorbei. Lass deine Gefühle raus, weine, schreie, mach was dir gut tut. Triff dich mit Menschen die dir gut tun.

x 3 #14603

S
Vielen lieben Dank, mir laufen gerade wieder die Tränen.

Vor allem schreibt er noch ich wäre seine Traumfrau und er würde mich lieben, aber ich hätte alles kaputt gemacht und ich brauche mir keine Hoffnung machen, könne ja zu meinem Gesprächspartner gehen. Er ist direkt wieder auf lovoo angemeldet gewesen, wie sonst auch, wenn er mich mal wieder abservierte, blockierte und dir Beziehung beendete. Ist doch klar das man sich dann jemanden zum Reden sucht...oder spinne ich?

Hat jemand Erfahrungen mit Amorex (Tabletten aus Österreich). Sollen angeblich positiv wirken. Die Beruhigungsmittel darf und will ich nicht lange nehmen.

fe16
@Stephniechen
die Tabletten kenne ich nicht und der rest ja der rest ist die umkehr der Schuldzuweisung
er ist nichts schuld alles du
und das ist das wofür du deine Kraft brauchst
du bist nichts schuld
glaube das nicht
ist es dir möglich von deiner Seite den Kontakt abzubrechen
den nur ohne kontakt zu ihm kannst du für dich was machen
lese dich hier mal durch die Seiten bitte

x 2 #14605

S
@Stephniechen Kein Kontakt, das ist jetzt das wichtigste. Schuldzuweisungen kannst du nicht gebrauchen, du bist NICHT schuld. Der feine Herr will sich wohl rausreden? Nicht antworten und kein schlechtes Gewissen haben. Du hast einen Wert und der wird nicht mit Füssen getreten. Ah ja, und schon wieder auf suche? Das ist ja auch ein Prachts.emplar. Aber dich noch beschuldigen? Also bitte

Das Medi kenne ich nicht. Gib dir etwas Zeit es ist noch nicht lange her.

x 3 #14606

Lyra
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese - es muss sie doch geben, die Klonfabrik für Narzissten. zunge raus strecken

lG Lyra

x 2 #14607

fe16
ich lach mich weg
@Lyra
und das Handbuch liegt in der Klonfabrik
hurra gefunden

x 1 #14608

S
Was? Das Handbuch liegt in der Klofabrik?

Und wo ist mein starker, romantischer Fels?

x 1 #14609

R
Zitat von fe16:
ich lach mich weg
@Lyra
und das Handbuch liegt in der Klonfabrik
hurra gefunden

Die kommen von Centauri oder sonst woher hahaha, aber Irdisch scheinen die echt nicht zu sein, so wie die sich gleichen, im Wesen und in den Sätzen geschockt

Wir fragen uns ja nicht umsonst, wozu sind Läuse gut? Wozu Flöhe? Wozu Parasiten?Was haben alle gemeinsam?

daumen hoch Genau das aussaugen und das Ernähren von deren auserwähltem Wirt, um zu überleben oder gar sich zu vermehren!

Alles ohne Gewähr und Garantie! Jop alles frei Erfunden?!

x 2 #14610

A

x 4