Zitat von banane:@Rikku
Das tut mir leid für dich, so viele Schicksalsschläge in so kurzer Zeit. Mein Papa verstarb auch, aber ist schon 8 Jahre her. Aber dafür hast du jetzt gleich drei Schutzengel die auf dich aufpassen!
Danke Dir für Dein Mitgefühl, es sind insgesamt 4 einen hatte ich schon vorher, meine ehemalige Schwiegermutter, die mir schon 3 mal und das unterwegs, das Leben rettete!
Ich lasse mir nicht ohne weiteres mein Leben zerstören von jemanden, dem ich nie etwas getan habe!
Dafür tue ich alles mir Notwendige und auch selbst wenn mir etwas zustößt, das dieser zur Rechenschaft gezogen und der Gerechtigkeit genüge getan wird! Finde es anmaßend, nach Beendigung einer Beziehung, den dennoch eigentlich wohlgesinnten Part, als Feind zu betrachten.
Aber so ist das bei solchen Menschen halt, entweder ist man Freund oder Feind, was dazwischen gibt es für diese Menschen/Wesen nicht, das finde ich sowas von Krank!
Wozu Rache üben? Was bringt das der Person? Befriedigung? Bestimmt nicht den Frieden, das ist Gewiß auf Dauer!
Mein Karma war mein Ex über Jahre und Er hat es noch vor sich oder ist schon Mittendrin!
Dafür sollen dann wieder seine Exen verantwortlich sein? Und die Geschichte so darstellen, als
wäre es umgekehrt gewesen, sage ja alles nur verdreht?
Genauso wie die Welt sich auch derzeit zu drehen vermag, überall geht es rund auf der Welt und das finde ich mehr als Traurig, wo sich doch die Mehrheit nur nach Frieden, Harmonie und Ruhe sehnt.