Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@vorbei
es geht mir nicht drum was die Leute reden das ist mir wurscht mittlerweile

Wenn aber so ein Rumpelstilzchen im Haus steht wenn keiner da ist
wer weiss was er noch macht ....

S
@fe16 Kann der in deine Wohnung?

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
das ist wahr @SchonWieder aber ich denke du bist auch eine kluge frau, die ihm dann den wind aus den segeln nehmen kann.. wollte er sich nicht auch grade selbständig machen? Smile)))

nun gut.. aber denen ihre merkwürdigen stellvertreterkriege wo man noch nicht mal weiss, worum man krieg führt, die kosten nur kraft und bringen nix

und @fe16 wie wärs mit kickboxen?

x 1 #14583

R
Bei mir weis Er das ein 6 Seiten DIN A 4 Brief bereit liegt für die Polizei, aber nicht bei mir in der Wohnung zwinkern. Sollte mir etwas zustoßen, naja alles steht darin bereits seit über 2 Monaten!

Bin am überlegen, ob ich diesen nicht noch erweitern werde!

x 1 #14584

fe16
@Rikku

frei nach dem Motto

wenn schon den schon / alles oder gar nichts

machs richtige mach alles

x 1 #14585

Lyra
Zitat von Mystic76:
Fühlst Du Dich inzwischen frei von dem Thema, @lyra?ich stelle bei mir fest, dass ich erst jetzt, wo ich akzeptiere, dass sie das nicht absichtlich machte, sondern bedingt auf dieser Störung, vergeben kannUnd daher fängt bei mir erst hier die Heilung an.

Leider noch nicht! Ich schwanke noch. Gerade im Moment bin ich sehr sauer und auch noch sehr verletzt. Zur Zeit wünsche ich ihm die Pest an den Hals und alle möglichen Probleme, und dabei ist es mir egal, ob er krank ist oder nicht.

Ich wäre sehr froh, mit einer Erklärung "er kann ja nichts dafür" loslassen zu können. Spüre in mir aber einfach zur Zeit enorme Wut auf ihn und auf mich (weil ich mir alles so schöngeredet habe, ihn geliebt habe usw). Wut ist gerade vorherrschend.

Also ich brauch noch ein bisserl! Ist aber ein sehr hilfreicher Tipp, danke!

lg Lyra

S
@vorbei Der beginnt nun ganz frisch. Ist aber seit 14 Jahren hier. Ich erst seit einem und muss mein Geschäft auch noch aufbauen.

Ich arbeite jedoch für die Zeitung im Ort. Der Geschäftsleiter der Zeitung ist einer von denen die seine Anrufe ignorieren. Da hat er es schon verbockt.

fe16
@SchonWieder

Ein schloss ist gewechselt
zu dem Zeitpunkt konnte er noch in die Wohnung

Es ist nicht unsere Ehewohnung, sondern mein Haus das wir an meine Tochter vermietet hatten,
klar habe ich meine Schlüssel frei in der Ehewohnung liegen gelassen

Zum Zeitpunkt Trennung sagte er er habe keinen Schlüssel ,jajajajajajajajajajajajaj

und ich weiss nicht was in seinem Gehirn noch für Gedanken sind.

V
ne ne @Mystic76 das finde ich zu einfach

die sind zwar gestört und können nicht wirklich anders, aber sie tun es bewusst und zielgerichtet und das ist nicht entschuldbar ..auch nicht mit einer störung das ist einfach nur eine schweinerei

und @Lyra sei wütend verfluche ihn. wünsch alles schlechte an den hals..das ist ein teil der verarbeitung
aber merk es dir, falls er wieder ankommt

x 1 #14589

S
@Rikku Mach dir keine Vorwürfe, wir alle wurden gewarnt vom Umfeld und haben es ignoriert. Das ist ja das Verrückte, die können uns so verdrehen dass der bestgemeinte Ratschlag vom besten Freund an uns abprallt.

Ich erzählte meinem Sohn (19) gestern vom Anruf seines Kollegen und was man denn von sowas halten soll. Seine Antwort: "Ich sag dir ja schon lange dass der nicht normal und ein Vollpfosten ist." Thema beendet.

x 1 #14590

R
Ja, alle sagten, das würden die nicht mit sich machen lassen! Der macht Dich kaputt! Der tut Dir nicht gut! Der denkt nur an sich! Ich sollte es mir gut überlegen mich nochmals mit Ihm ein zulassen, mir zur Liebe! Sie würden Ihn nicht mehr rein lassen! Und wenn Sie Ihn sehen würden, dann......rufen!

Ich hätte jemand besseres verdient usw. das Er es nicht Wert sei et. pp. Und alles prallte vor mir ab, bevor mir alles Bewußt wurde und ich es beendete! Ich habe meinem verstorbenen Vater, dem Er mal versprochen hat, mich aufzubauen und das sagte mir mein Vater noch zu Lebzeiten und Er doch sah, das es mir immer schlechter ging durch Ihn, immer wenn wir wieder zusammen kamen! Ich habe Ihm und auch meiner verstorbenen Schwester beider infolge von 2 Monaten verstorben versprochen, es nie wieder zu zulassen! Und das werde ich halten!

Auch bereue ich das mein Kater damals darunter gelitten hat und verstarb! Hätte Fotos, die ich aber nicht präsentieren möchte, wo bewiesen wäre, das Er in diesen letzten 2-3 Jahren 10 kg abnahm, durch dieses Dilemma von seinem Frauchen und deren Freund!

In meinem Brief ist vieles enthalten, der sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen, da zählen dann auch nicht mehr die ach so besseren Argumente, die man sich eh immer zurecht legen kann, nach gut Dünken!

x 2 #14591

B
@Rikku
Das tut mir leid für dich, so viele Schicksalsschläge in so kurzer Zeit. Mein Papa verstarb auch, aber ist schon 8 Jahre her. Aber dafür hast du jetzt gleich drei Schutzengel die auf dich aufpassen!

x 1 #14592

R
Zitat von banane:
@Rikku
Das tut mir leid für dich, so viele Schicksalsschläge in so kurzer Zeit. Mein Papa verstarb auch, aber ist schon 8 Jahre her. Aber dafür hast du jetzt gleich drei Schutzengel die auf dich aufpassen!

Danke Dir für Dein Mitgefühl, es sind insgesamt 4 einen hatte ich schon vorher, meine ehemalige Schwiegermutter, die mir schon 3 mal und das unterwegs, das Leben rettete!

Ich lasse mir nicht ohne weiteres mein Leben zerstören von jemanden, dem ich nie etwas getan habe!

Dafür tue ich alles mir Notwendige und auch selbst wenn mir etwas zustößt, das dieser zur Rechenschaft gezogen und der Gerechtigkeit genüge getan wird! Finde es anmaßend, nach Beendigung einer Beziehung, den dennoch eigentlich wohlgesinnten Part, als Feind zu betrachten.

Aber so ist das bei solchen Menschen halt, entweder ist man Freund oder Feind, was dazwischen gibt es für diese Menschen/Wesen nicht, das finde ich sowas von Krank!

Wozu Rache üben? Was bringt das der Person? Befriedigung? Bestimmt nicht den Frieden, das ist Gewiß auf Dauer!

Mein Karma war mein Ex über Jahre und Er hat es noch vor sich oder ist schon Mittendrin!
Dafür sollen dann wieder seine Exen verantwortlich sein? Und die Geschichte so darstellen, als
wäre es umgekehrt gewesen, sage ja alles nur verdreht?

Genauso wie die Welt sich auch derzeit zu drehen vermag, überall geht es rund auf der Welt und das finde ich mehr als Traurig, wo sich doch die Mehrheit nur nach Frieden, Harmonie und Ruhe sehnt.

x 2 #14593

B
@Rikku
Oje dann 4, aber ich finde deine Einstellung ganz stark, du lässt dich nicht unterkriegen, nicht von deinem Ex und nicht mal vom Leben!

x 1 #14594

S
@Rikku Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@vorbei @fe16
Ich las einen Artikel über Trennung von N. Die meinten, es sei erstaunlich wie viel das Umfeld manchmal schon weiss über diese Menschen. Weil eben ihr Verhalten sich in allen Bereichen durchzieht.

x 2 #14595

A

x 4