Hallo,
ich bin neu hier im Forum. ich würde euch sehr gerne mal meine Geschichte erzählen, um zu wissen, was ihr davon haltet..
Ich habe gerade meine Beziehung beendet ....mehr oder weniger freiwillig. Aber von Anfang an:
Wir hatten uns vor 4 jahren in einem sozialen Netzwerk kennen gelernt. Eigentlich war ich nicht gerade auf der Suche und wollte auch keinen neuen Partner, weil ich mich ein paar Monate vorher von meine Jugendliebe getrennt hatte und gerade so wieder Land sah.
Wir haben geschrieben und es stellte sich heraus, dass er wohl auch gerade eine Trennung hinter sich hat. Was ich damals nicht wusste.....ca. eine Woche erst, denn als ich zu ihm kam, standen noch alle Möbel und Sachen von seiner Ex in der Wohnung. Seine Ex-Frau wohnte auch noch im Haus....in der Wohnung obendrüber.Soweit so gut. Es hat mich nicht sonderlich gestört, da ich jetzt nicht der extrem eifersüchtige Typ war....und darauf liegt die Betonung!
Ich liebte ihn sehr ( und tue es noch immer), er gab mir das Gefühl DIE Frau in seinem Leben zu sein, die bis Dato nicht gefunden hat. Etwas misstrauisch wurde ich, als wir dann mal ins Detail gingen, was das Scheiern unserer bisherigen Beziehungen anging.
Dei zur Frau scheiterte, weil sie angeblich fremdging. Es stellte sich heraus, dass sie wohl mal ausgezogen war , mitsamt der 1jährigen Tochter, weil sie ein Schminkmäppchen in seinem Wagen fand, das von einer Arbeitskollegin war, die bei ihm im Fitnessstudio gearbeitet hatte.Weil sie ihm nicht glaubte, dass da nix dran war, zog sie zu seinen Eltern...richtig seinen....und er fing eine Woche darauf ein Verhältnis mit ihr an, das dann aber nach 3 Monaten beendet war, weil die Frau 15Jahre Jünger ( 23 Jahre) und natürlich dementsprechende Ansprüche stellte ( Disco). Ok....das gab mir zu denken....
Aber gut...war vor meiner Zeit, musste mich nicht interessieren.
Sie kamen wieder zusammen......und dann ging angeblich sie fremd. Fragte nicht nach seinen Interessen und gimg ihm zu Hause aus dem Weg. Er war mit seinen Kumpelts oder mit der Playstation beschäftigt....sie fuhr zu ihrer Familie.
Irgendwann beendet....kam die nächste. Kennengelernt über ein soziales Netzwerk.
Mutter war schei.......Familie waren alles Säufer und sie hat ihm eigentlich immer nur erzählt, was er alles nicht richtig macht.
Angeblich ging auch sie fremd....also Trennung.
Dann kam ich....mir hat er dann das alles erzählt, wobei ich jetzt auch nicht unbedingt vorbehaltlos alles glaube und auch nachgefragt habe.
Aber....war alles vor meiner Zeit und musste mich nicht interessieren.Ich war ja die Traumfrau und er hat mir auch das Gefühl gegeben, dass es wahr ist.
Ich habe dann alle Zelte abgebrochen, nach 28 Jahren meinen Job gekündigt, meinen Sohn eingepackt und bin zu ihm gezogen.
Er wollte mir einen neuen ( er ist selbstständig) besorgen, meinen Sohn mit aufziehen, und und und.
Nach 2 Weiterbildungen, in denen ich ihn finanziell mit durchschleppt habe ( Hund, seine Tochter und auch ihn) sucht ich mir den Job selbst und habe ihn Gott sei Dank auch gefunden.
Nach einem Jahr, mustte ich meinen Sohn zurück in die Heimat bringen, weil er 3 mal die Woche heulend in sienem Zimmer gesessen hat. Seine Tochte war mittlerweile zu uns gezogen. Das alles war sehr schlimm für mich als Mutter und es viel mir echt schwer, mich um seine Tochter zu kümmern( das war meine Aufgabe) un d meinen Sohn 130 km weg zu wissen. Jeden Tag kam seine Mutter....unangemeldet und immer mit Schlüssel...sie hat mir dann erzählt, wie und was ich doch alles tum muss, damit es Seiner Tochter und ihm gut geht. Ich und mein Sohn waren völlig uninteressant. Keine Nachfrage nach ihm und auch keine Nachfrage, wie es denn mit meinen Weiterbildungen läuft. Wir gerieten immer wieder wegen den Kindern und dieser Mutter in einen Streit. Ich bat ihn, ihr zu sagen, dass sie nicht jeden Tag und schon gar nicht einfach in die Wohnung gestiefelt kommen soll.Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Was passierte: er schmiss mich eigentlich jede Woche einmal raus.
Soviel zur Vorgeschichte.....
Jetzt zu ihm:
* wenn ich irgendein Thema angeschnitten habe, flippte er völlig aus
* wenn ich nicht ans Handy ging, war ich bestimmt mit einem anderen Mann unterwegs
* wenn ich ihn in den Pausen , während meiner Weiterbidung, nicht angerufen habe, hatte ich bestimmt jemand gefunden
* wenn ich einkaufen ging und etwas mehr Zeit gebraucht habe, wars bestimmt schön....was er auch immer meinte.
Ich hatte immer mein Handy mit....er hat mich während der Prüfung so fertig gemacht, dass ich einmal abrechen musste udn sie nachholen konnte.
Dann kam " ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen, mit uns das geht eh nicht, ich bin nicht der richtige, ich bin zu hässlich für dich, ich bin nicht reich genug und kann dir nichts bieten".....all sowas.
Nun, ich hab mich danach gerichtet.....wohlgemerkt....er verlangte nichts, verbot mir nichts. Er meinet dann nur, ich würde ihn nicht genug lieben, wenn ich mich z.B. nicht auf FB abmelden wollte.( ich könnte ja mit mienen Kontakten kommumnizieren oder noch schlimmer neue Kontakte finden). ich habe mich abgemeldet.....
Bei seine Freunden und seinem Geschäftspartner war ich nur noch die Ex.....zu seine Freunden hatte er auch keinen Kontakt mehr....ich denke, er hat zuviel erzählt über mich und wollte nicht dumm dastehen.
Meine Freunde habe ich auch aufgegeben.....in meiner Heimat wollte er nichts unternehmen..........ich könnte ein Buch schreiben.
Ich bin dann wieder ausgezogen zu meinen Sohn.....bin aber während der Woche mal für 2 Tage zu ihm und auch am WE.
Aber worum es geht: die Beziehung ist nun daran gescheitert, dass ICH kein Vertrauen mehr hatte. Ich habe ihn kontrolliert, ihn verdächtigt, etliche Schlaflose Nächte gehabt.
Aus folgendem Grund:
ich hatte eines Tages zufällig , weil das Handy direkt vor mir lag,entdeckt, dass er wohl 2 Frauen aus einer FB Gruppe seine private Nummer gegeben hatte Darauf angesprochen, schrie er mich an, dass er ja schließlich mal jemanden zum Reden brauchte und er diese Frau eingeladen hat zu uns zu kommen...wegen mir. Damit ich Kontakte knüpfen kann ( ich bin dazu durchaus in der Lage, habe keine Kontaktschwierigkeiten). Vergessen zu erwähnen hatte er aber auch, dass er heimlich , während er mit dem Hund ging und auch während seiner Pause, mit ihr telefoniert. Worauf der Fokus auf heimlich liegt!
Damit fing mein misstrauen an....
ich habe dann spioniert ( ist normalerweise nicht meine Art) und noch etliche e-mail Kontakte und auch Telefonnummern mit anderem Namen abgespeichert gefunden. Eine Frau, die er wohl bei einer Reparatur kennengelernt hat, schickte ihm SMS Nachrichten....bei einer anderen erzählte er mir, es wäre eine Kundin......es war aber jemand aus einem Forum.usw.
Ich habe ihm mit Sicherheit das Leben schwer gemacht......zugegeben.....aber ist das verständlich? Oder bin ich einfach nur eine blöde Zicke, die es auf sich hätte beruhen lassen...das frage ich mich.
Denn bei ihm bin ich das A....das ihm das leben zur Hölle gemacht hat. er wird richtig gemein......
Danke.....