17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

amaranth
Diese Gedanken, dass er sich bei Next ändert hatte ich auch, sie haben mich gequält ohne Ende.
Haltet die Honeymoon/Verliebtheitsphase von denen durch, die ist echt hart. Aber sie geht vorbei. Und er wird zu seinen alten Verhaltensmustern zurückfallen.
Was hat mein Ex seine Liebe zu Next zelebriert, in der Öffentlichkeit, online, vor Freunden, überall! Das ist jetzt die, mit der er für immer zusammenbleibt, mit ihr wird all das wahr, was mit mir und meinen Vorgängerinnen nicht ging.
Ich habs fast geglaubt. So überzeugend kam das alles rüber.
Und was ist passiert? Die sind 1/2 Jahr zusammen und er hüpft schonwieder durch fremde Betten zwinkern Klar erzählt er ihr immer noch was von ewiger Liebe, er braucht ja schließlich ein Zuhause, wo eine Bewunderin sehnsüchtig auf ihn wartet... alleine klarkommen würde der NIE.

Ich kann diese quälenden Next-Gedanken so sehr nachvollziehen..... aber sie lohnen sich nicht, null!

x 6 #15091


M
Hallo....Melde mich auch mal wieder....Die next wird es auch nicht anders gehen....Auch wenn er sie heiratet......Das weiß ich....
Mein N hat sich letzte Woche nach über einem Monat ks gemeldet......Wie es mir geht........Antwortete nach langen überlegen.....das es mir sehr gut geht.....Er meinte fein.....Das war es dann auch......

Ich glaube er hat sich im Adressbuch vertan ggg......

#15092


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Hermine51
Wenn meiner nach Beziehungsende fragte Hermine geht dir eh gut und ja antwortete sagte er erst fein und sah mich ganz komisch an.
Aber er begann dann relativ schnell viertel Stunde später das es ihm so schlecht geht und wir es mir nur gut gehen kAnn und natürlich wenn es mir gut geht hab ich ihn ja nie gerne gehabt
...
Also er wollte hören das es mir schlecht geht und ich ohne ihn nicht kann ect.
Den Gefallen tat ich ihm nicht.

x 1 #15093


Lyra
Also wenn man erstmal kapiert hat, dass denen echt ne Menge Zwischenmenschliches fehlt... wieso sollten sie plötzlich bei einem neuen Opfer alles kapiert haben? Wenn sie es kapiert hätten, wären sie ja noch bei uns... so sehe ich das.

Von daher fühle ich mich nicht von einer Next zurückgesetzt. Wobei ich natürlich auch drauf verzichten könnte, die beiden zusammen zu sehen. Aber selbst wenn er sie heiraten würde oder Ähnliches.... wir wissen doch, wie sie vor uns getickt haben und bei uns getickt haben. Warum sollte es bei den Nexten anders sein?

Und ich finde es auch sehr bezeichnend, wie schnell die sich wieder bei einigen hier gemeldet haben - entweder "einfach nur so" oder für Sex.... na hallo....

lG Lyra

x 4 #15094


M
Darum werde ich immer....Falls nochmals was kommt....Und egal wie es mir geht....Immer sagen das alles super ist......Den für meine Probleme hatte er nie ein Ohr.......Den ihm ging es immer schlechter......

Verwirrt bin ich immer noch.....Hatte mich schon auf mehr vorbereitet.....Aber das war das einzige.....Vor einer Woche.....Auf der anderen Seite bin ich jedoch froh das nicht mehr kam.... Wüsste nicht ob ich stark genug gewesen wäre......

x 1 #15095


C
Ja genau das war genau platziert und er weiß genau das ich darauf anspringe , es war wirklich schlimm zumale er mich blockiert und mir schreibt er löscht alle Fotos , ich habe ihm doch überhaupt nichts getan und er wird ganz gemein ohne Grund ! Warum machen die das ? Er kam doch und wollte in Ruhe reden . Er hat sich immer über das Wochenende tolle Autos gemietet um bei irgend welchen Leuten Eindruck zu schinden , als wir am Freitag dann noch vom Gespräch weg sind , meinte er schau ich fahr nur den normalen Firmen Wagen , brauch ich jetzt ja nicht mehr auftrumpfen woanders ... so nach dem Motto sie bringt es du nicht ... ach das schrieb er in der letzten WhatsApp App auch noch , Sie bringt es eben mehr als ich als ich mit so Herzchen smylies ... soooo gemein !

#15096


Hermine51
@mrs eine Woche....ich will deine Illusionen nicht zerstören da kann noch einiges kommen, muß aber nicht lg

#15097


M
@hermine51.....hoffe mal nicht.....Aber ich lasse es euch wissen.....

x 1 #15098


Hermine51
@Candy er muß dich abwerten um sich selber aufzuweisen. Ich glaube dir das du nichts getan hast das war das verwirrende an allem für mich ihm nichts getan zu haben und er so bitter böse.
Es ging lange Zeit nicht in meinen Kopf rein aber sie sind krank sehen alles verdreht und spielen Theater.DU BIST NICHT SCHULD.Verabschiede dich bitte von dem Gedanken.Er will dir ein schlechtes Gewissen machen dich an deinem empfindlichsten Punkt treffen.Da Wo es wirklich weh tut
Meistens löschen Sie die Fotos Sms nicht. Meiner sagte er auch er habe alle Nachrichten gelöscht.Aber sie brauchen Trophäen.So seh ich das und ich trau mich zu wetten er hat noch alle Nachrichten Fotos ect von mir.

x 3 #15099


M
@candy....sehe das gleich wie hermine51......Auch ich war immer schuld, wenn er nicht mehr weiter wusste packt er Dinge aus die schon lange zurück lagen......Und warf sie an den Kopf....Nur damit das er nicht die Schuld war.......Und ich Schuldgefühle hatte.....Lass dir bitte nie einreden du bist die schuld.....Ein Lernprozess der aus eigener Erfahrung dauert......Aber glaub uns er wird nie der Schuldige sein......

x 1 #15100


Lyra
Ach kommt mir auch bekannt vor - SIE melden sich, trifft man sich, dann zetteln sie irgendnen Streit an oder beleidigen usw, also so als ob sie nur deswegen gekommen wären. Oder auch bei Telefonaten. Sie rufen an, fangen an mit irgendnem Mist, und sobald du was sagst heißt es, oooooh neeee du willst schon wieder streiten, schlimmer als meine Exfrau, meld dich bloß nie wieder bei mir.

Idiotisch, wirklich.

Hallo wer kam denn an?

lg Lyra

x 4 #15101


S
Man kann sowieso tun oder denken was man will. Es ist immer falsch. Ich habe ihm immer seine Freiheit gelassen. War nicht gut, warum meldest du dich nicht häufiger kam dann. Machte ich das, war auch nicht gut, er musste wieder weg rennen und OFF einläuten. Hallo?

Und ich denke sie sind alle gleich. Wie soll so ein Mensch, der nicht mal weiss was er will oder fühlt die Wahrheit sagen? Es gibt keine für ihn. Ein Leben voller Momentaufnahmen ohne Tiefe.

x 7 #15102


E
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. ich würde euch sehr gerne mal meine Geschichte erzählen, um zu wissen, was ihr davon haltet..

Ich habe gerade meine Beziehung beendet ....mehr oder weniger freiwillig. Aber von Anfang an:

Wir hatten uns vor 4 jahren in einem sozialen Netzwerk kennen gelernt. Eigentlich war ich nicht gerade auf der Suche und wollte auch keinen neuen Partner, weil ich mich ein paar Monate vorher von meine Jugendliebe getrennt hatte und gerade so wieder Land sah.

Wir haben geschrieben und es stellte sich heraus, dass er wohl auch gerade eine Trennung hinter sich hat. Was ich damals nicht wusste.....ca. eine Woche erst, denn als ich zu ihm kam, standen noch alle Möbel und Sachen von seiner Ex in der Wohnung. Seine Ex-Frau wohnte auch noch im Haus....in der Wohnung obendrüber.Soweit so gut. Es hat mich nicht sonderlich gestört, da ich jetzt nicht der extrem eifersüchtige Typ war....und darauf liegt die Betonung!

Ich liebte ihn sehr ( und tue es noch immer), er gab mir das Gefühl DIE Frau in seinem Leben zu sein, die bis Dato nicht gefunden hat. Etwas misstrauisch wurde ich, als wir dann mal ins Detail gingen, was das Scheiern unserer bisherigen Beziehungen anging.

Dei zur Frau scheiterte, weil sie angeblich fremdging. Es stellte sich heraus, dass sie wohl mal ausgezogen war , mitsamt der 1jährigen Tochter, weil sie ein Schminkmäppchen in seinem Wagen fand, das von einer Arbeitskollegin war, die bei ihm im Fitnessstudio gearbeitet hatte.Weil sie ihm nicht glaubte, dass da nix dran war, zog sie zu seinen Eltern...richtig seinen....und er fing eine Woche darauf ein Verhältnis mit ihr an, das dann aber nach 3 Monaten beendet war, weil die Frau 15Jahre Jünger ( 23 Jahre) und natürlich dementsprechende Ansprüche stellte ( Disco). Ok....das gab mir zu denken....

Aber gut...war vor meiner Zeit, musste mich nicht interessieren.

Sie kamen wieder zusammen......und dann ging angeblich sie fremd. Fragte nicht nach seinen Interessen und gimg ihm zu Hause aus dem Weg. Er war mit seinen Kumpelts oder mit der Playstation beschäftigt....sie fuhr zu ihrer Familie.

Irgendwann beendet....kam die nächste. Kennengelernt über ein soziales Netzwerk.

Mutter war schei.......Familie waren alles Säufer und sie hat ihm eigentlich immer nur erzählt, was er alles nicht richtig macht.
Angeblich ging auch sie fremd....also Trennung.

Dann kam ich....mir hat er dann das alles erzählt, wobei ich jetzt auch nicht unbedingt vorbehaltlos alles glaube und auch nachgefragt habe.

Aber....war alles vor meiner Zeit und musste mich nicht interessieren.Ich war ja die Traumfrau und er hat mir auch das Gefühl gegeben, dass es wahr ist.

Ich habe dann alle Zelte abgebrochen, nach 28 Jahren meinen Job gekündigt, meinen Sohn eingepackt und bin zu ihm gezogen.
Er wollte mir einen neuen ( er ist selbstständig) besorgen, meinen Sohn mit aufziehen, und und und.

Nach 2 Weiterbildungen, in denen ich ihn finanziell mit durchschleppt habe ( Hund, seine Tochter und auch ihn) sucht ich mir den Job selbst und habe ihn Gott sei Dank auch gefunden.

Nach einem Jahr, mustte ich meinen Sohn zurück in die Heimat bringen, weil er 3 mal die Woche heulend in sienem Zimmer gesessen hat. Seine Tochte war mittlerweile zu uns gezogen. Das alles war sehr schlimm für mich als Mutter und es viel mir echt schwer, mich um seine Tochter zu kümmern( das war meine Aufgabe) un d meinen Sohn 130 km weg zu wissen. Jeden Tag kam seine Mutter....unangemeldet und immer mit Schlüssel...sie hat mir dann erzählt, wie und was ich doch alles tum muss, damit es Seiner Tochter und ihm gut geht. Ich und mein Sohn waren völlig uninteressant. Keine Nachfrage nach ihm und auch keine Nachfrage, wie es denn mit meinen Weiterbildungen läuft. Wir gerieten immer wieder wegen den Kindern und dieser Mutter in einen Streit. Ich bat ihn, ihr zu sagen, dass sie nicht jeden Tag und schon gar nicht einfach in die Wohnung gestiefelt kommen soll.Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.



Was passierte: er schmiss mich eigentlich jede Woche einmal raus.


Soviel zur Vorgeschichte.....

Jetzt zu ihm:

* wenn ich irgendein Thema angeschnitten habe, flippte er völlig aus
* wenn ich nicht ans Handy ging, war ich bestimmt mit einem anderen Mann unterwegs
* wenn ich ihn in den Pausen , während meiner Weiterbidung, nicht angerufen habe, hatte ich bestimmt jemand gefunden
* wenn ich einkaufen ging und etwas mehr Zeit gebraucht habe, wars bestimmt schön....was er auch immer meinte.

Ich hatte immer mein Handy mit....er hat mich während der Prüfung so fertig gemacht, dass ich einmal abrechen musste udn sie nachholen konnte.

Dann kam " ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen, mit uns das geht eh nicht, ich bin nicht der richtige, ich bin zu hässlich für dich, ich bin nicht reich genug und kann dir nichts bieten".....all sowas.

Nun, ich hab mich danach gerichtet.....wohlgemerkt....er verlangte nichts, verbot mir nichts. Er meinet dann nur, ich würde ihn nicht genug lieben, wenn ich mich z.B. nicht auf FB abmelden wollte.( ich könnte ja mit mienen Kontakten kommumnizieren oder noch schlimmer neue Kontakte finden). ich habe mich abgemeldet.....

Bei seine Freunden und seinem Geschäftspartner war ich nur noch die Ex.....zu seine Freunden hatte er auch keinen Kontakt mehr....ich denke, er hat zuviel erzählt über mich und wollte nicht dumm dastehen.

Meine Freunde habe ich auch aufgegeben.....in meiner Heimat wollte er nichts unternehmen..........ich könnte ein Buch schreiben.

Ich bin dann wieder ausgezogen zu meinen Sohn.....bin aber während der Woche mal für 2 Tage zu ihm und auch am WE.

Aber worum es geht: die Beziehung ist nun daran gescheitert, dass ICH kein Vertrauen mehr hatte. Ich habe ihn kontrolliert, ihn verdächtigt, etliche Schlaflose Nächte gehabt.

Aus folgendem Grund:

ich hatte eines Tages zufällig , weil das Handy direkt vor mir lag,entdeckt, dass er wohl 2 Frauen aus einer FB Gruppe seine private Nummer gegeben hatte Darauf angesprochen, schrie er mich an, dass er ja schließlich mal jemanden zum Reden brauchte und er diese Frau eingeladen hat zu uns zu kommen...wegen mir. Damit ich Kontakte knüpfen kann ( ich bin dazu durchaus in der Lage, habe keine Kontaktschwierigkeiten). Vergessen zu erwähnen hatte er aber auch, dass er heimlich , während er mit dem Hund ging und auch während seiner Pause, mit ihr telefoniert. Worauf der Fokus auf heimlich liegt!

Damit fing mein misstrauen an....

ich habe dann spioniert ( ist normalerweise nicht meine Art) und noch etliche e-mail Kontakte und auch Telefonnummern mit anderem Namen abgespeichert gefunden. Eine Frau, die er wohl bei einer Reparatur kennengelernt hat, schickte ihm SMS Nachrichten....bei einer anderen erzählte er mir, es wäre eine Kundin......es war aber jemand aus einem Forum.usw.

Ich habe ihm mit Sicherheit das Leben schwer gemacht......zugegeben.....aber ist das verständlich? Oder bin ich einfach nur eine blöde Zicke, die es auf sich hätte beruhen lassen...das frage ich mich.

Denn bei ihm bin ich das A....das ihm das leben zur Hölle gemacht hat. er wird richtig gemein......

Danke.....

#15103


A
Liebe ElKA,
Danke für deine Geschichte, wow, es ist wie eine Schablone dessen was ich erlebt habe.
Immer dieses du hast einen neuen, und wenn man nur mal eben beim Arzt war und 30 min nicht erreichbar...
Und man soll sich überall abmelden, überall lauert Gefahr... während er lustig frauenkontakte pflegt...
Ewiges hin und her und alle anderen sind schei. und dumm.
Ich habe ihm auch das Leben zur Hölle gemacht, ja, aber warum?
Weil ich behandelt wurde wie ein Mensch ohne Bedürfnisse und ohne Respekt und Liebe. Weil ich bis aufs letzte kritisiert und gedemütigt wurde.
Weil er gelogen und zumindestens online betrogen hat.
Und: weil er nie auch nur im geringsten eingesehen hat, dass er an etwas schuld ist, etwas falsch gemacht hat.
Hier bist du richtig. Toll, dass du so ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben scheinst, dass du ihn verlassen hast!
Ich denke, das war der richtige Schritt.

x 3 #15104


E
Hallo,

zuerst mal lieben Dank, dass du so schnell geantwortet hast. Das war wirklich schlimm.....eigentlich eine Trennung über eine ganze Zeit.

Trotzdem......ich bin eigentlich eine starke Frau....weiss was ich will.....aber ich habe ihn wirklich geliebt. Und diese Gefühle über den Verstand zu stellen, fällt mir schwer.

#15105


A


x 4