Jadefuchs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
@ Ricky Der Wahrscheinlichkeit nach ist 1 von 10 Leuten ein Narzisst. Ob das jetzt ein pathologischer Narzisst ist, oder aber ein sehr egoistisch agierender Mensch. Also so unwahrscheinlich, wie du das darstellst (2% hä?), dass wir alle an genau solche geraten sind, ist es nicht.
Nachdem ich meine erste Beziehung mit einem Narzissten hatte, war ich am Boden zerstört. Ich zweifelte an meinem Weltbild und fragte mich ständig nach dem "Warum?". Ich hab echt nix mehr kapiert, bis ich seine Charaktereigenschaften in google eingegeben habe und plötzlich ein komplettes Verhaltensschema über genau den Mann fand, den ich für Jahre meinen Partner nannte.
Als ich danach dieses Forum fand und mich endlich verstanden fühlte, fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen. Also bitte, wenn du keinen Nutzen aus diesen Threads ziehst, ja dann stimme ich SchonWieder zu, dann such dir andre Threads in denen du dich wohl fühlst. Ich für meinen Teil bin sehr sehr froh, dass es hier Threads über Beziehungen mit Narzissten gab und auch weiterhin geben wird. Danke an die, die sich hier bemühen Leute aus solchen Beziehungen aufzufangen, ihr seid super!