MsWinchester
Mitglied
ich habe jetzt nicht alles gelesen, was hier steht. Hab mich aber im Internet belesen, was ein Narzisst ist und ich denke bzw.bin mir langsam sicher, dass ich genau so einen an der Seite hab
Ich erzähl euch mal meine Geschichte. Vielleicht habt ihr Rat bzw.könnt mich aufbauen, mir helfen, keine Ahnung. Ich bin im Moment innerlich tot. Ich kann kaum essen, nicht schlafen, hab ständig Bauchschmerzen, Durchfall usw.
Ich bin vor ca.zwei Jahren aus meiner alten Heimat weggezogen. Aufgrund meines Exfreundes. Wir waren ca anderthalb Jahre zusammen, als ich meinen jetzigen Freund und seine Freunde kennengelernt hab. Er wollte fast gleich zum Anfang, dass wir uns kennenlernen, was unternehmen usw. Da mich meine Beziehung nicht mehr glücklich gemacht hatte, hab ich mich darauf eingelassen. Seine Freunde warnten mich vor ihm. Sie sagten mir, er verarsche alle Weiber nur usw. Ich wollte nicht hören. Zu der Zeit wohnte mein Freund noch mit seiner Ex und dem gemeinsamen Kind zusammen (sie waren sieben Jahre zusammen). Zudem steckte er gerade zwischen zwei Frauen fest bzw.hielt sie mehr oder weniger gleichzeitig. Ich war so dumm und verliebte mich. Hatte mich von meinem Ex getrennt und was mit ihm angefangen. Wie gesagt, zu der Zeit hatte er noch was mit einer anderen, meinte aber, er beendet das, weil er sich in mich verliebt habe. Tat er aber nicht gleich. Er traf sich mit ihr, hatte mit ihr Sex. Ich hab das durch sie erfahren. Hab ihn drauf angesprochen, hat alles geleugnet. Dabei gab es genug Beweise. Er schrieb ihr, er hätte so viele Gefühle für sie usw. Als er es dann endlich zugegeben hatte, dass er mit ihr Sex hatte, sagte er, sie habe ihn gezwungen. Ich hatte das dann beendet, konnte seinem schei. Charme aber nicht widerstehen. Er bettelte und flehte, ich solle ihn nicht gehen lassen usw. Ich war wieder dumm. Ein zwei Monate lief es halbwegs gut. Er hatte sich eine eigene Wohnung gesucht, arbeitete wieder usw. Ich malerte seine gesamte Wohnung, tat alles für ihn, um dann zu erfahren, dass er mit seiner langjährigen Ex mehrfach was hatte. Ich hab mich wieder getrennt, er drohte mit Selbstmord. Hab ihm wieder eine Chance gegeben. Tja und jetzt vertraue ich ihm null. Ich weiß, dass er mit anderen Weibern schreibt. Er löscht alles aus seinem Handy usw. Er ist auch total seltsam geworden. Sobald ich irgendwas sage, rastet er regelrecht aus, macht mir Vorwürfe usw. Wenn ich alleine weg will, bekomm ich Nachrichten wie "Viel Spaß beim Rumhur...". Ich hab Angst mich zu trennen. Er wird mir alles kaputt machen! Wird mir meine Freunde wegnehmen usw. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin so verzweifelt!
dich, LG, Gaylen