Hallo Tascha,
ich mache mir jetzt die Mühe das zweite mal dir zu schreiben...
Entschuldige bitte, wenn ich dich frage ob du dich mit meinen Antworten überhaupt beschäftigt hast.
Vieles habe ich dir doch schon erklärt, aber bitte...NOCHMAL....
Zitat von Tascha91: Ich weiß nicht , was er mit mir gemacht hat , dass ich so bin wie ich bin .
ER hat dich abhängig gemacht und dein Selbstwertgefühl untergraben. Warum ich nicht sondern sie ?
Weil du nur jammerst, klammerst und keine Kraft mehr hast. So bist du nutzlos für IHN
" ich kann es dir nicht so zeigen dass ich dich liebe das weißt du doch ..."
Ja den Spruch kenne ich auch. Bei meinem EX war es der Rosenkrieg mit seiner ersten Frau. Und ich Dusselchen "verstand" ihn ja so gut und wollte alles besser machen! Ich war ja so lieeeeb!
Um mich selbst ging es nicht bzw nie .
Wenn du das erkennst, was willst du denn mit einem solchen Egomanen, dem es nur um seine eigenen Bedürfnisse geht?Da ist es doch leichter dich gleich selber zu erschießen. Bitte verzeih mal meine Offenheit.Habe ihn gebeten mal ne SMS zu schreiben dass er mich liebt
Und 2 Wochen später sagte er er hätte das nie gesagt ?
Er liebt dich nicht, du bist nur Mittel zum Zweck. Jetzt bist du ausgelaugt und hast deinen Zweck erfüllt.
Und ein Narz. lügt um dich zu verwirren und eventuell noch in "Reserve" zu halten, wenn es mit der Neuen nicht so einfach klappt.
Du hängst rum und wartest nur um "zurückgenommen" zu werden.
Eigentlich habe ich die Fakten auf der Hand warum zur Hölle glaube ich immer noch an das gute , warum noch mal ?
Was ist daran "das Gute", dich in den Wahnsinn zu treiben, bis zur Selbstaufgabe?Was ist mit mir los dass ich immer noch zurück gehen würde ?
MACH endlich die Augen auf, lies richtig hier in den Threads und fange endlich an deinen weiblichen Stolz zu entdecken... :seufzen:
Tascha es tut weh, sehr sogar, aber je mehr du dich informierst, je besser erkennst du die Hinter-bzw. Untergründe des Narzes.
Meiner hat insgesamt dreimal Schluss gesagt, einfach so...Schalter um und AUS!
Er will keine Beziehung, ich wäre nicht mehr die Frau, die ich anfangs war, ich hätte mich verändert...bla, bla, bla...
Natürlich hatte ich mich verändert und heute sehe ich das mir diese Partnerschaft nicht zum Vorteil gereicht hat.
Aber ich sehe auch, dass SEIN Psychogehabe mich dazu gebracht hat.
Nach dem zweiten mal fing ich an zu googlen und zog die Reißleine, bevor ich ins Gras beißen wollte.
Weit war ich davon nicht mehr entfernt und das sagte mir, dass etwas in dieser Beziehung nicht stimmte.
Ich weiß, obwohl er hier noch "rumturnt" und mir seine Next präsentiert, das ich diesen Typen mit der Kneifzange nicht mehr anfassen möchte.
Ich grinse nur innerlich, denn neue Besen kehren gut und er muss sich ja"noch" zusammennehmen, denn sein "Ersatzakku" (ICH) stehe nicht mehr zuir Verfügung.
Wenn du erst an den Punkt kommst...es ist einfach herrlich, seelisch wieder frei zu sein!
Aber ohne ein wenig Selbstdisziplin geht es nicht...
LG, Gaylen