Gaylen
Gast
der Thread ist ja lang geworden und ich musste mich erst einmal durchlesen.
Gerade ist mir unglaublich "übel". Ich hatte zwar auch einige Probleme...aber wenn ich EURE Geschichten lese, ist meine Wenigkeit ja noch recht "glimpflich" davon gekommen.
Ich versuche mich mal zu erinnern....
Alles geht bis ca. zum vierten Lebensjahr zurück....
Meine Mom die mich geboren hat, starb mit 20, ich war vier Monate alt.
Ich bekam dann etwas später eine Stiefmutter...ja die "Böse" aus dem Märchen.
Nun leider sind die ersten Kindheitserinnerungen verschüttet, oder soll ich sagen "gut so?"
Ich habe einige Erlebnisse noch in der Zeit zwischen 4-6 Jahren ... Schläge, Mißhandlungen und KEINE Unterstützung meines Erzeugers, der nie ein Vater für mich war.
Nachdem man mit mir nicht mehr "klar kam", sollte ich abgeschoben werden...
Inzwischen hatten sich Mom`s Halbschwester und ihr Mann dazu entschlossen, mich aus dieser HÖLLE zu retten und mich zu adoptieren, zu ihren schon zwei Teeniealter Kindern.
Ich wurde von ihnen mit ihrer Familiensituation vertraut gemacht und nach meiner Meinung gefragt.
Ich willigte freudig ein...nur wech...
Vorher gelang meinem Erzeuger noch ein Coup.
Er behauptete ich wäre psychisch nicht OK, verhaltensauffällig und müsste behandelt werden >>>> Fazit sollte sein>>>> ab in ein Heim und kein glücklicher Neuanfang. Die Adoption wäre bei einem "kranken Kind, nicht genehmigt worden und ER wäre mich trotzdem los.
Nun meine zukünftigen Eltern klemmten sich hinter die Behörden und Ärzte und klärten auf...
Zumindest kann ich nun immer behaupten "normal" ( gewesen?) zu sein.
Aber das halbe Jahr in einer psychatrischen Abteilung, mit fünf Jahren...vergaß ich nie.
Nun eine Woche vor meinem 6. Geburstag, bekam ich das schönste Geschenk meines Lebens...liebevolle Eltern.
Sie haben mir eine wundervolle Kindheit voller Liebe gegeben und nie habe ich mein JA damals bereut.
Leider sind beide schon vor einigen Jahren verstorben.
Vielleicht haben diese frühesten Erlebnisse meiner Kindheit "etwas" hinterlassen, dann aber unbewusst. Auf das "Reinfallen" in meine Beziehung mit dem Narz.Ex , sehe ich da keinen direkten Zusammenhang. Er horchte mich anfangs aus (jetzt weiß ich das) und richtete seine Strategie danach.
Und eine kleine "harmoniesüchtige Kuschelmaus" zu sein, ist bei dem richtigen Seelenpartner doch nicht verkehrt, oder?
Nur war ich naiv einfach zu glauben das zu finden, was ich vielleicht noch einmal gesucht habe?
Liebe , Annahme, eine ausgeglichene Partnerschaft?
Für ihn natürlich ein Pluspunkt...meine "Dussligkeit..."
Ich habe mich mittlerweise "etwas" erholt, Schmerz paart sich mit Wut "verladen" worden zu sein und Er könnte auf den Knien vor mir rutschen...ich habe begriffen das alles nur Lüge, Schauspielerei war. Nochmal auf IHN reinfallen, IHM Glauben schenken?
Nein gelernt ist gelernt und DAS habe ich sehr gründlich.
Jetzt wo ich weiß was hinter den Masken eines solchen Menschen steckt, weiß ich auch das er sich grundsätzlich NIE ändert.
Meine eventuell "neue" (alte) Liebe, kenn ich seit fast 35 Jahren. Trotzdem werde ich vorsichtig testen...
So schnell gebe ich meine Seele nicht mehr in andere Hände...
Ich wünsche euch allen hier viel Kraft, schreiben wir uns ...ein gutes Gefühl nicht allein zu seien.
LG, Gaylen
PS: und natürlich jede Stärke die ich erübrigen kann...für EUCH